Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um Euere ernsthafte Bewertung von intim-op.eu

legal

Gesperrt
Registriert
22. Dez. 2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bitte um Euere Bewertung meiner Domain intim-op.eu
Näheres könnt Ihr aus meinem Text zur erfolglosen Versteigerung/Auktion,
Beginn am 25.12.07, entnehmen.

Das Problem ist: Wie an die Mögliche Kundschaft (Gynäkologen) herankommen.
Leider war der Inhaber der anderen Domains dieses Begriffs bisher nicht davon zu
überzeugen daß der Erwerb aus Konkurrenzgründen ein Muß für Ihn ist, Zumal
mein Antrag auf Markenschutz beim DPMA läuft.

freundliche Grüße

legal

frac-ture.com/.eu/.de
 
Hallo,

bitte um Euere Bewertung meiner Domain intim-op.eu
Näheres könnt Ihr aus meinem Text zur erfolglosen Versteigerung/Auktion,
Beginn am 25.12.07, entnehmen.

Das Problem ist: Wie an die Mögliche Kundschaft (Gynäkologen) herankommen.
Leider war der Inhaber der anderen Domains dieses Begriffs bisher nicht davon zu
überzeugen daß der Erwerb aus Konkurrenzgründen ein Muß für Ihn ist, Zumal
mein Antrag auf Markenschutz beim DPMA läuft.

Lieber Legal,

ich darf mal zusammenfassen, ob ich das richtig verstehe?

Du hast Dir den Slogan "Keine Falsche Scham" ausgedacht, und diesen beim DPMA als Marke beantragt. Dann hast im Sep 2007 die Domain intim-op.eu gereggt, und auf Telefonsachen geparkt.


Also die DPMA Prüfer, geben erstmal die Marke in Google ein, und Google findet:
4-2007 Keine falsche Scham
7-2007 Keine falsche Scham: Darmspiegelung schützt vor Krebs
5-2007 Keine falsche Scham! - denkforum - Politik, Philosophie, Kunst

Die Prüfer vermuten, dass Du abgeschrieben hast (selbst wenn dem nicht so war). Sodann hat ein Unternehmer den Spruch schon seit JAHREN in Benutzung: Keine falsche Scham - Dr. Frank Schneider-Affeld - Intim-op.de Er hat damit eh schon eine BENUTZUNGSMARKE geschaffen.

Ich habe hier nur die Fakten nachgefragt, und kein Urteil abgegeben.

Beantwortet das schon Deine Frage?

Ach ja, die Domain intim-op.eu:
Parkingumsatz müsste unter null liegen, und Kaufinteresse ebenfalls. Ich würde Markenantrag nicht bezahlen, und Domain expiren lassen. Aber selbst WENN der Prüfer nicht sorgfältig prüft, und die Marke zuteilt: Auf gar keinen Fall mit der Marke in der Hand zum intim-op.de Inhaber laufen, das könnte ganz falsche Signale setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber legal,
ich halte dein Vorgehen auch für etwas dreist und denke nicht, daß Du mit dieser Markeneintragung durchkommst. Im übrigen halte ich die Domain für wertlos,
unter .de hätte ich sie vielleicht im mittleren bis maximal hohen dreistelligen Bereich eingeordnet.
Nur meine fünf Cents...

Grüße
Charles

P.S. Den Claim "Keine falsche Scham" halte ich bei einer Intim-OP-Seite auch für kontraproduktiv, das wäre ja so als wenn ein auf Brustvergrösserungen spezialisierter Chirurg mit "Kein falscher Busen" Werbung machen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
eine ganz einfache frage :
Bitte um Euere ernsthafte Bewertung von intim-op.eu

und nun? Fühlst du dich als allein "Intim-Op-(Marken)-Bevollmächtigter?

:thumpdown:

Es gibt kein anderes Mittel, den Schwankenden zu helfen, als daß man aufhört, selbst zu schwanken.


i-buy-generic-com

:top:

Wo wahres Wissen gepflegt wird, ist es wie mit der Liebe: Je mehr man es teilt, desto größer wird es.



legal, investiere in etwas anderes und
erspare dir ärger und frust, wie i-buy-generic-com und Charles schon sagten.


cya

Nupi
 
eine ganz einfache frage :
Bitte um Euere ernsthafte Bewertung von intim-op.eu

:thumpdown:

Es gibt kein anderes Mittel, den Schwankenden zu helfen, als daß man aufhört, selbst zu schwanken.

Morgen Noob!

Erstmal lesen und nachdenken bevor du urteilst. Der Threadstarter hätte schon dazu schreiben sollen auf was er Markenschutz angemeldet hat. Für mich sieht/sah das so aus als wenn er die Begriffskombi "Intim-OP" schützen lassen will, und solche Hansis die generische Begriffe als Marke eintragen versuchen, empfinde ich beinahe so abartig wie Leute die mit diesen Marken dann anderer Leute Domains abluxen wollen. Gell Mr. Generic :deal:

Gruß Stephan
 
Leider war der Inhaber der anderen Domains dieses Begriffs bisher nicht davon zu
überzeugen daß der Erwerb aus Konkurrenzgründen ein Muß für Ihn ist, Zumal
mein Antrag auf Markenschutz beim DPMA läuft.


hoffentlich hat der einen pfiffigen anwalt, der dir "deine" domain und "deinen" slogan solange um die ohren drischt, bis du lachst.

einfach ekelhaft :puke:
 
beinahe so abartig wie Leute die mit diesen Marken dann anderer Leute Domains abluxen wollen. Gell Mr. Generic :deal:

Gruß Stephan

HAHAHAHA, ich wusste, dass jemand die urlaub.info hier anbringt. Was jetzt folgt, ist sehr lang, und nur für den leidensfähigen Forumsleser gedacht. Damit nicht JEDER aus Neugier weiterlesen muss, Kurzusammenfassung: Im Nachfolgenden versuche ich den Fall urlaub.info einmal im DETAIL zu erklären, damit ich nicht in Zukunft bei JEDEM Posting die urlaub.info-Sache um die Nase gehauen bekomme. Es sieht so aus, als ob ich hier im Forum sofort eine gewatscht bekomme, wenn ich mich erdreiste auf Misstände bei Dritten hinzuweisen, weil ich ja selbst angeblich ein Schwein bin.

Ich denke, bei urlaub.info da gibts aber einige Unterschiede zum Fall intim-op.eu:

- Erstens habe ich keine Marke ANGEMELDET, um jemandem mit älteren Rechten etwas wegzunehmen (wobei ich damit nicht sagen will, dass der intim-op.eu jemandem etwas wegnehmen wollte), sondern ich habe einen Inhaber einer lange existierenden Marke in Brasilien angesprochen, und darauf hingewiesen, dass ER die Domain urlaub.info hätte ganz legal challengen können. Und dann habe ich ihn dabei vertreten:

Zitat aus dem WIPO Urteil: "The Complainant is Urlaub Viagens e Turismo Ltda Me, Av. Rio Branco 223, Rio de Janeiro, 12° andar, BR 20090-090, Brazil, represented by Mr. Alexander Schubert"
Da steht REPRESENTED by Alexander Schubert!


- Zweitens: Der Inhaber der Domain urlaub.info hat diese nicht gereggt, gekauft oder gesnappt, oder sonstewie auf normalem Wege bekommen, er hat sie sich erschlichen. Und das lief so: Jedermann konnte jede Domain in der Sunrise von .info registrieren, er musste keinerlei TM nachweisen, sondern nur behaupten eines zu haben, und das behauptete TM beim reggen angeben. Danach durfte jedermann dieses TM anzweifeln (Challenge). Konnte der Inhaber der Domain nachweisen, ein solches TM zu besitzen, war der Challenge erfolglos, hatte er aber gar kein TM, wurde die Domain dem Challenger zugesprochen, der aber seinerseits gar kein TM haben musste, sonden wieder nur BEHAUPTEN musste, eines zu besitzen. Dann durfte der nächste Challengen usw. Also der AKTUELL eingetragene Besitzer HAT einfach mit einem Challenge behauptet er hätte ein TM, hat die Domain zugesprochen bekommen, weil der Vorbesitzer kein TM nachweisen konnte. Sein Gedankengang war wohl: „Urlaub ist eh ein generischer Begriff, und ich bin deutschsprachig und habe Urlaubswebseiten, lso besser ICH habe die Domain als irgendein Dritter“.

Da gibts aber einen kleinen Stolperstein: WENN man eine Domain per Challenge erfolgreich zugesprochen bekommen hat, wurde einem in einer eMail ein Challenge Code zugesandt, mit welchem man die Domain zu sich transferieren konnte. In der Mail stand UNMISSVERSTÄNDLICH drin, das man diesen Code nur DANN einetzen dürfe, WENN man ein gültiges Sunrise TM besitze. Das Vergehen des aktuellen urlaub.info Inhabers liegt also im Einsetzen dieses Transfer-Challenge-Authcodes. Er kann nun wirklich nicht behaupten, er hatte gedacht......

Komisch nur, dass er nie eine Website online hatte auf urlaub.info. So weit so gut, aber nun kommt der Zweite Akt: Afilias hat alle per Challenge gewonnnen Domains unter Quarantäne gestellt, und ein prohibited auf alle Werte gesetzt: Transfer Prohiobited, Renewal Prohibited, sogar DELETE prohibited, usw. Ein Inhaber einer so erschlichenen Domain konnte also seine Domain in keinester Weise benutzen, insbesondere nicht verlängern, umschreiben, updaten, NS-ändern, verkaufen, oder auch nur irgendwas, nichtmal löschen darf er sie. Erstmal musste er sie FREISCHALTEN. Dazu musste man AFILIAS das TM nachweisen. Und glaubt mir, das war ein hickhack. Man musste eine beglaubigte Kopie vom Patentamt austellen lassen, die Unterschift unter das Freischaltformular musste notariell Beglaubigt sein, usw. Ohne das, ist die Domain unbrauchbar.

So, und nun hat diese brasilianische Firma ein gültiges TM, das hat die WIPO geprüft, und bestätigt:
Zitat WIPO: "The Complainant submits an excerpt from the Brazil Trademark Register, showing that it is the holder of a trademark "Urlaub" in class 38.30 as of September 8, 1999. Consequently, the Administrative Panel has no doubt that the domain name <urlaub.info> is identical with the aforementioned trademark in the sense of Artparagraph. 4(a) (i) of the Policy." Klaro? Das TM hat der WIPO in Firm eines notariell beglaubigten Registerauszuges des Brasilianischen Patentamtes vorgelegen. DAS war ein Circus dieses Dokument erstmal überhaupt zu bekommen.

Es handelt sich also weder um ein „obskures“ oder „behauptetes“ TM. Noch wäre dem jetzigen „Inhaber“ ein Schaden entstanden. Er hat das legale Instrument des Challenges benutzt, und danach haben wir es gegen ihn benutzt. Ein Challenge ist kein Meuchelmord. Ein Challenge tut nur dem Ungutes, der die Sunrise Rules verletzt hat. Ich hätte ja auch lieber gleich den ersten Unberechtigten angegangen, so wie es der aktuelle Inhaber getan hat. Ein Challenge fragt nach, ob der Sunrise Inhaber ein TM hat.

In einer Sunrise hat jemand eine Domain unberechtigt registriert, und sie war für den Registranten gesperrt, und unbrauchbar. Ich habe jemanden, der ein Sunrise-Recht auf die Domain hatte gefunden, und mit dem einen Vertrag gemacht, dass er sie challengt, und mir dann verkauft. Kann mir mal jemand erklären, wo da jetzt das Riesenproblem ist? Was hat das mit „klauen“ zu tun?

Ach ja, und WARUM wurde dann uns die Domain nicht zugesprochen? Steht im Urteil drin, unglaublich das. Die Wipo sagt im wortlaut: „Der Domaininhaber hat uns angerufen, und gesagt, dass die Firma, der die Marke „urlaub“ gehört, gar nicht existiert.“.

Zintat: „The Respondent asserts in its Response that it was called by a certain Alexander Alexander Schubert, indicating to be a German and director of a California based company and claiming the rights in the name of a Brazil company which, pursuant to the Respondent, does not even exist.”

HAHAHHA, da gibts also ein brasilianisches TM (was zu dem Zeitpunkt erst wenige Jahre alt war), und der Inhaber existiert nicht. Mit wem hab ich denn dann meinen Vertrag abgeschlossen? Mit einem Geist? Und dann fällt die WIPO weise das Urteil zugunsten des Domaingrabbers, der sich die Domain erschlichen hat ohne TM:

„The Respondent’s assertion is not clear in this respect and there is complete absence of any evidence corroborating its allegation. . Since it is not the role of the Panel to investigate in this regard, the Administrative Panel does not have sufficient indicia for a domain name hijacking by the Complainant. . A decision concluding on a domain name hijacking is too serious as that it could be hold made on the basis of such vague indications as the present ones.In the light of the foregoing, the Panel decides that Complainant has failed to meet its burden of proving that Respondent has registered or used the Domain Name in bad faith as required by paragraph 4(a)(iii) of the Policy.”

Cool. Das Panel hat keine Beweise dafür, dass der Inhaber der Urlaub.info diese unberechtigt registriert hätte. WHOW. Ich bin mir sicher, die Panelisten kennen nicht mal die Sunriseregeln von Afilias. Ich kenne den Chef der damaligen Challenge WIPO Abteilung persönlich. Die Leute dort sind zwar nicht total geistig umnachtet, man möge aber bitte nicht denken, die WIPO Panelisten wären alle Top-Experten. Ich kenne auch mehrere WIPO Panelisten persönlich. Die kriegen ca. 400,- Euro pro Fall. Für 400,- Euro arbeiten diese Herren aber maximal 1h. Klar, in 1h kann man nicht mal alle emails des Falles durchlesen, geschweige denn den Fall komplett ausleuchten.


Ich bin mir sicher, auch jetzt halten mich viele noch für ein Schein, einen Aussauger, Kapitalistensau, Arschloch, Netbeschmutzer. Andere sehen den Fall evtl. mit anderen Augen.

Abschluss: Aus verschiedenen Gründen würde ich heute sowas nicht nochmal machen. Ich möchte darum bitten, dass man mir in Zukunft nicht JEDESMAL bei jedem zweiten Posting diese Uraltsache um die Nase haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
...sondern ich habe einen Inhaber einer lange existierenden Marke in Brasilien angesprochen, und darauf hingewiesen, dass ER die Domain urlaub.info hätte ganz legal challengen können. Und dann habe ich ihn dabei vertreten:

wusste nicht, dass hier so unglaublich selbstlose leute unterwegs sind.
respekt! :shakehands:

trotzdem spreche ich dir nicht ab, jemand anderen auf seine fragwürdigen handlungen hinzuweisen. in diesem punkt hast du meine zustimmung.

zur domain selbst: ich würde sie behalten. da von .de bis .biz alles belegt und genutzt wird, sollte sich für die letzte sinnvolle endung auch noch ein abnehmer finden lassen (wohl eher nicht einer jener beiden, die schon alle anderen endungen besetzen).

lg, mst
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste nicht, dass hier so unglaublich selbstlose leute unterwegs sind.
respekt! :shakehands:

trotzdem spreche ich dir nicht ab, jemand anderen auf seine fragwürdigen handlungen hinzuweisen. in diesem punkt hast du meine zustimmung.

lg, mst

Hey, da hat sich jemand die Mühe gemacht, das alles zu lesen? DANKE! Also selbstlos war ich ja nicht, ich hatte ja schon einen Vertrag in der Tasche, die Domain danach zu übernehmen. Ich hätte sowas aber niemals gegenüber jemandem getan, der diese Domain in irgendeiner Weise selbst HÄTTE nutzen können. Nur in dem Fall war sie 100% nutzlos für den Inhaber.

Und DANKE, dass ich in Zukunft vielleicht ohne "urlaub.info"-Zitate zu kassieren, posten darf.
 
Nur in dem Fall war sie 100% nutzlos für den Inhaber.

Wenn das der Inhaber ebenso gesehen hat, warum hat er sie dann nicht einfach dropen lassen? ;)

Zur Domain: Halte hier den Hinweis von I-buy-generic-com für adäquat... sieht mir sehr nach - sagen wir - mißbrauch aus... will dir nicht zu Nahe treten... vielleicht täusche ich mich ja.. aber so wie´s derzeit aussieht mag ich nicht bewerten...

mfg pyro :)
 
@ Generic,
Dein erstes Posting in diesem Thread war imho eigentlich gelungen bzw. entspricht unserem Format der Wertfindung. Dieser Domain-Fall ist fuer mich klar (Zorron hat es imho besonders treffend auf den Punkt gebracht). Bedauerlich ist nur, dass Du offenbar tatsaechlich hier immernoch glaubst, dass Du ueber Deinen eigenen Schatten springen kannst. Das funktioniert vielleicht bei domain-people oder nicit, aber niemals hier mit uns. Da kannst Du Dich noch so viel wie eine Natter winden und drehen. Es resultieren nur (noch mehr) Knoten. Einsicht ist offenbar nicht eine Deiner Staerken, zumal Dir freundlicherweise schon mehrfach wunderbar erklaert wurde wie der Hase laeuft, u.a. hier:
http://consultdomain.de/forum/153870-post128.html
http://consultdomain.de/forum/153881-post137.html
http://consultdomain.de/forum/153902-post150.html
Ich möchte darum bitten, dass man mir in Zukunft nicht JEDESMAL bei jedem zweiten Posting diese Uraltsache um die Nase haut.
Es wird so lange weitergehen, bis Du entweder verschwindest oder die Einsicht gewinnst, dass Du ueble Domain-Spielchen getrieben hast, welche (nicht nur) meiner Ansicht nach unter aller Sau waren - und sie nunmehr bereust. So einfach ist das.

Und nun, da die Maerchenstunde ja von Dir eingelaeutet wurde, erzaehle uns doch bitte auch mal das spannende Maerchen von Bundesgericht.ch. Hattest Du damit nicht auch mal etwas zu tun oder irre ich mich?
 
Ich danke Euch allen für die engagierten und auch recht zahlreichen Beiträge.
Viele Grüße
legal
 
Hey, da hat sich jemand die Mühe gemacht, das alles zu lesen? DANKE! Also selbstlos war ich ja nicht, ich hatte ja schon einen Vertrag in der Tasche, die Domain danach zu übernehmen. Ich hätte sowas aber niemals gegenüber jemandem getan, der diese Domain in irgendeiner Weise selbst HÄTTE nutzen können. Nur in dem Fall war sie 100% nutzlos für den Inhaber.

Und DANKE, dass ich in Zukunft vielleicht ohne "urlaub.info"-Zitate zu kassieren, posten darf.

nicht das du mich falsch verstehst – ich habe mit deiner vergangenheit absolut kein problem. jeder muss selbst wissen, was er tut (oder in der vergangenheit getan hat).

der kleine seitenhieb kam aus nem anderen grund.
ich denke, wenn man sich schon so ausführlich rechtfertigt (was ja löblich ist), sollte man auf die essentiellen details nicht vergessen. mit "geschönten" wahrheiten (die selbst mir, der die vorgeschichten nicht kannte) ins auge stechen, wirst du kein vertrauen (zurück)gewinnen können – was dir aber offensichtlich ein anliegen ist. wie gesagt, keine kritik.. eher als anregung gedacht..

war damit auch schon alles, was ich dazu sagen wollte. :five:
 
Wenn das der Inhaber ebenso gesehen hat, warum hat er sie dann nicht einfach dropen lassen? ;)

Deine Frage ist: Warum hat der Inhaber der urlaub.info diese nicht droppen lassen?

Pyro, die Domain urlaub.info ist "DELETE PROHIBITED", diese Domain KANN er nicht löschen lassen, sie ist unlöschbar! Per Sunrise Challenge ergatterte Domains kann man nur freischalten mit TM, oder sie liegen lassen. sie ist ja auch seit 6 Monaten expired, und trotzdem noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyro, die Domain urlaub.info ist "DELETE PROHIBITED", diese Domain KANN er nicht löschen lassen, sie ist unlöschbar!

Und du denkst nicht, daß der Inhaber, wenn ihn die domain überhaupt nicht mehr interessiert hätte, dies dennoch in die Wege leiten hätten können? Affilias... ;)
Oder anders rum, ist dir bekannt, daß er versucht hätte, die für ihn "100% nutzlose" domain loszuwerden...? ;)

Versteh mich nicht falsch, wie er in den Besitz der Domain gekommen ist ist imho auch nicht ok, jedoch dir als altem almost native speaker wird das saying "two wrongs make no right" (oder so ähnlich ;)) doch was sagen, oder? ;)

mfg pyro :)
 
Und du denkst nicht, daß der Inhaber, wenn ihn die domain überhaupt nicht mehr interessiert hätte, dies dennoch in die Wege leiten hätten können? Affilias... ;)

Versteh mich nicht falsch, wie er in den Besitz der Domain gekommen ist ist imho auch nicht ok, jedoch dir als altem almost native speaker wird das saying "two wrongs make no right" (oder so ähnlich ;)) doch was sagen, oder? ;)

mfg pyro :)

Lieber Pyro,

verstehe ich Dich richtig? Du fragst, ob der Inhaber der urlaub.info diese Domain nicht irgendwie doch noch hätte freischalten können?

Pyro: Ich dachte ich hätte das mehrmals klar dargestellt: Der Mann hat die Domain nach einem Sunrise Challenge (unerlaubt) per Sunrise Challenge Auth Code zu sich geholt. Damit ist sie zwar auf ihn eingetragen, aber FREISCHALTEN musste er sie trotzdem. Dazu hätte er aber sein TM bei Afilias nachweisen müssen. Da er aber keinerlei TM "urlaub" hat, konnte und kann er die Domain nicht freischalten. Selbst wenn er einfach eine der weltweit zahlreichen "urlaub" TM's kauft (muss VOR 10-2000 zugelassen sein, sonst gilts nicht nach Afilias Sunrise Rules), selbst dann könnte er nicht freischalten, denn er hat damals schon ins WHOIS sein TM eintragen müssen.

Also er hat und hatte null Möglichkeiten.
 
Es wird so lange weitergehen, bis Du entweder verschwindest oder die Einsicht gewinnst, dass Du ueble Domain-Spielchen getrieben hast, welche (nicht nur) meiner Ansicht nach unter aller Sau waren - und sie nunmehr bereust. So einfach ist das.

Und nun, da die Maerchenstunde ja von Dir eingelaeutet wurde, erzaehle uns doch bitte auch mal das spannende Maerchen von Bundesgericht.ch. Hattest Du damit nicht auch mal etwas zu tun oder irre ich mich?

Domaingame, na also gehen werde ich nicht, warum auch?

Also, dann mal der Gang nach Canossa: Ich hatte es schon angedeutet: Heute würde ich das so nicht nochmal machen. War nicht gut, wenn auch 100% legal.

Bundesgericht.ch: Domaingame, wo gräbst Du denn diese alten Schamotten überall aus? Sollte mal nach mir selbst Googeln. Spuckt Google das aus, oder wie findest Du den Kram?

Also für SM-Liebhaber, die es lieben den Quatsch zu lesen:

Ich hatte mal vor ganz vielen Jahren eine US-Inc, deren Name war Onvolite. Onvolite habe ich 2003 wieder gelöscht. Nun, irgendein Hirnie hatte sich irgendwann mal die Bundesgericht.ch gekrallt. Die genauen Hintergründe kenne ich selbst nicht, aber folgenden Link habe ich gerade ergoogelt:
symlink.ch | Bundesgericht.ch im Ausland
Zitat: „Um die Domain bundesgericht.ch wurde drei Jahre vor Gericht gekämpft. Schliesslich musste das Informatikunternehmen Cyber Surf GmbH den Domainnamen abgeben.“. Das muss wohl so um Ende 2003 gewesen sein.

Der Inhaber scheint aber wohl null Bock gehabt zu haben, diese Domain einfach zu löschen, und da hat er wohl (so nehme ich an), nach einem pfiffigen Ausweg gesucht, die Domain loszuwerden, und trotzdem nicht zu löschen. Das ist eine Annahme. Eines Tages jedenfalls lese ich irgendwo, dass meine gute alte Onvolite Inhaberin der bundesgericht.ch wäre. Nun, ich habe mich sofort mit diesem Gericht in Verbindung gesetzt, und denen geholfen sich die Domain transferieren. Warum sollte ich eine „bundesgerichtshof.ch“ gereggt halten? Diese Domain ist nicht zu Geld zu machen. Der einzige, der die evtl. kaufen könnte, wäre das Bundesgericht, aber Bundesgerichte kaufen nichts, sie klagen. Wo wäre meine Motivation mir solch eine drittklassige Schwachsinnsdomain ans Bein zu hängen?

bundesgericht.ch lass ich mir nicht ans Bein hängen.

Urlaub.info: War wohl doch ein echter Fehler. Ich bereue!
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich Dich richtig? Du fragst, ob der Inhaber der urlaub.info diese Domain nicht irgendwie doch noch hätte freischalten können?

nein tust du nicht ;) Ich frag nicht, ob er Sie freischalten hätte können, sondern ob Sie seiner Ansicht nach tatsächlich für ihn nutzlos war, denn das unterstellst du ihm ja... darum meine Frage, ob es irgendwelche Indikatoren dafür gäbe, daß er - der Eigentümer - der Auffassung war, daß die Domain für ihn nutzlos ist, und du ihm somit quasi nicht weh getan hättest, hätte er die domain verloren (denn das ist ja eines deiner Argumente)...

Nochmal ich frag nicht, ob du - wärest du in seiner Situation - diese als nutzlos verstehen würdest (denn das ist imho irrelevant), sondern ob es indikatoren gibt, seitens des Eigentümers, die nahe legen, daß der Eigentümer diese auch als nutzlos versteht...

Urlaub.info: War wohl doch ein echter Fehler. Ich bereue!

NLP? ;) :) hehe.. nein im Ernst, ein guter Anfang! :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben