Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brand, Überdosis mit Cocktail bis hin zum Domainhandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegas.1

New member
Registriert
05. Juli 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Vorstellung Silke like Vegas

Brand, Überdosis mit Cocktail bis hin zum Domainhandel


Hallo meine Lieben,

ich bin Silke, eigentlich nennt mich jeder Vegas. Aber leider war der Name schon besetzt, so blieb es rein bei Vegas.1. Ich spiele nebenbei immer wieder Poker online gerne und habe auch schon so einiges dabei gewonnen. Deshalb der Spitzname Vegas, mit dem ihr mich gerne ansprechen könnt.

Ich (42 J.), Vegas bin Mutter von 2 Kindern und lebe in Stuttgart. Gerade eben habe ich den letzten Teil der 3. Season der neuen Dallas Serie gesehen, als das Haus der Ewings in Flammen steht, Pam eine Überdosis nahm und Sue Ellen mal wieder betrunken in den Flammen liegt. Bin schon irre aufgeregt auf die 4. Season.

Vor 1 Jahr entdeckte ich meine Leidenschaft für Domains. Ich habe mich damit schon viel beschäftigt, bin aber immer noch sehr vorsichtig beim reggen. Wobei ich denke, dass es kaum noch gute Domains zum reggen gibt. Sinnvoller ist es da schon, günstig einzukaufen, in der Hoffnung wieder teuer verkaufen zu können. Zunächst habe ich mir dafür einen Rahmen von klein XXXX pro Domain gesetzt. Bin auch schon gespannt. Ich freue mich auf Euch alle und das ich hier noch ein wenig Lernen kann.

Bis bald,

Vegas
 
Hi Vegas,

krasse Vorstellung … musste grad zwei Mal lesen um zu verstehen wo jetzt der Zusammenhang zwischen einer brennenden Überdosis und dem Domainhandel ist - aber eigentlich ist es ja ganz logisch … :)
 
Vegas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön wenn die Tür aufgeht und eine frische Brise rein weht.

Zwischen Feuer und Flamme für Etwas zu sein und Abgebrannt (sein) ist es ja oft nur ein kleiner Weg.
Gut das Du daher in Deinem Limit bleibst.
Na wenn ich mal Eine für Dich zum Kaufen habe, gibt es bestimmt eine mord`s zockerei :damnmate:

Löwe :flowers:
 
Hallo Vegas,

Danke für Deine Vorstellung.
Herzlich willkommen bei CD und viel Spaß hier!

Viele Grüße
Jens
 
@ Danke für Euer Willkommen
@ Na da freue ich mich schon auf das mörderische Duell ...



Vegas
 
Ich (42 J.), Vegas bin Mutter von 2 Kindern und lebe in Stuttgart. Gerade eben habe ich den letzten Teil der 3. Season der neuen Dallas Serie gesehen, als das Haus der Ewings in Flammen steht, Pam eine Überdosis nahm und Sue Ellen mal wieder betrunken in den Flammen liegt. Bin schon irre aufgeregt auf die 4. Season.

Vor 1 Jahr entdeckte ich meine Leidenschaft für Domains. ...
Vegas


Hallo Vegas,

willkommen. Ja, ich muss gestehen, ich hatte auch vor einigen Wochen die 3. Season gesehen. In Deutschland ist sie leider ja noch nicht verfügbar.

Beste Grüße,


Anna
 
@Anna1 Danke für das Willkommen.

Ich liebe die Serie, erinnert sie mich doch immer an meine Kindheit.

Aber doch wieder zurück zum Thema. Ich hoffe natürlich auf neue Kontakte und mit der Zeit gute Domainangebote zum Erwerb. Verkaufen möchte ich hier nicht. Mir geht es nur darum, ab und zu einmal einen guten Einkauf zu tätigen.

Vegas
 
Hallo Vegas,

witzige Vorstellung, ich bin mir sicher, dass lebhaft-bereichernde Beiträge von Dir zu erwarten sind, klasse :-).


Viele Grüße
HP
 
Vegas ist tot

Gerne würde ich mit im Domainhandel diskutieren, aber meine Beiträge werden gelöscht. Gebt doch einer Frau mit Kind einfach eine Chance Danke.
 
Vegas,
So wie ich es sehe sind es bisher "nur" Zwei Beiträge.
...und das versprechen des Einen hast du mit dieser Überschrift schon wieder gebrochen.

Auf mich persönlich gesehen mag ich einfach keinen Reißerischen Still, sonder eine Überschrift sollte kurz das Thema beschreiben, also über den Inhalt eine sachliche Aussage machen.

Warum der Andere Beitrag gelöscht wurde (wenn Du es Dir nicht selber denken kannst) kannst du bestimmt beim mod nachfragen.

In Hoffnung auf einen netten Austausch,
Löwe
 
Gerne würde ich mit im Domainhandel diskutieren, aber meine Beiträge werden gelöscht. Gebt doch einer Frau mit Kind einfach eine Chance Danke.

Ich weiß zwar nicht was und warum gelöscht wurde, aber ich denke eine Frau mit Kind bekommt hier die gleichen Chancen wie ein Mann mit Bart, ein Domainhändler, der Fahrrad fährt oder ein Schwuler mit lila Hose.

LG
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben