G
Gundi
Guest
Es wird sehr viel mit dem Brand transportiert. Das ist mit einer generischen Domain nur selten möglich.
Ich sag da nur: Brille? Fielmann!
Du hast den Service noch vergessen ;-)
Lg Gundi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es wird sehr viel mit dem Brand transportiert. Das ist mit einer generischen Domain nur selten möglich.
Ich sag da nur: Brille? Fielmann!
ja, habe auch die "Qualität" (z.B.: Adidas=hochwertige Sportartikel) und bestimmt noch weitere Sachen vergessen...Du hast den Service noch vergessen ;-)
Lg Gundi
Egal wie bekannt eine Marke oder Firma auch ist, sie kann IMMER von einer Premium Keywod-Domain profitieren. [...]
War das ironisch, oder glaubst du da wirklich dran? Ein Unternehmen lebt von der Marke, und nicht von irgendwelchen generischen Domains, die ein DAU in seinen Browser hämmert, weil er gerade nach Brillen, Nähmaschinen oder Nägeln sucht... Wenn man nur eine Domain als Werkzeug hat, ... ;-)
War das ironisch, oder glaubst du da wirklich dran? Ein Unternehmen lebt von der Marke, und nicht von irgendwelchen generischen Domains, die ein DAU in seinen Browser hämmert, weil er gerade nach Brillen, Nähmaschinen oder Nägeln sucht... Wenn man nur eine Domain als Werkzeug hat, ... ;-)
Okay, Satelliten-Seiten sind aber nicht das, von was AlexS geschrieben hat, soweit ich das mitbekommen habe. Zumal Landing-Pages immer öfter unter kreativen Domains (was-auch-immer.de) geschalten werden. Liegt vielleicht auch daran, dass so mancher Domainer die großen Firmen mit seinen abenteuerlichen Preisvorstellungen für die brillen-service-24.de abgeschreckt hat... und die lieber auf kreative Domains zurückfreifen.
www.ich-bin-doch-/nicht-bloed.de statt www.fern/seh.de ;-)
Aber verkauf mal P&G eine windeln.de. Sowas ist absolut kein Selbstläufer.
Aber verkauf mal P&G eine windeln.de. Sowas ist absolut kein Selbstläufer.
Windeln.de für 200 000 Euro ein Selbstläufer
ja... so wie du rechnen die...deswegen haben sie ja auch die Domain nicht, sondern die pampers.de...Die Domain selbst ist natürlich auch kein Selbstläufer, aber eine Firma wie P&G rechnet das nicht so wie Du es gerade tust.
....von deinem kindlichen und sehr einfachem Humor mal abgesehen...
.
Du bist wirklich ein "Profi"...absolut durchdacht...der Ansatz...
Aber anscheinend kann keiner rechnen, keiner weiss, wie das Internet funktioniert, ausser du Alex...von hinten ins Auge und so...wie immer halt...der Rote Faden aus Riga... :trytofly:
die Frage kann sich jeder selbst bzw. hier beantworten. Im Gegensatz zu deiner einer rede ich nicht von "Kollegen", die es auch so sehen.Verstehe weder ich noch vermutlich die Kollegen hier. Bin ich nun ein "Profi" oder bin ich das Gegenteil in Deinen Augen? Und wenn das Gegenteil, heisst das dann, dass ich Lüge wenn ich behaupte dass ich exakt so Domains verkaufe?
.... Verstehe weder ich noch vermutlich die Kollegen hier....
. Nichts mit Hand und Fuß!Die Domain selbst ist natürlich auch kein Selbstläufer, aber eine Firma wie P&G rechnet das nicht so wie Du es gerade tust
z.B. bei deinem angebrachten Beispiel P&G ist das genaue Gegenteil deiner dargestellen Version vorzufinden.
Anfangs ging es um Brille.de und um Fielmann...die folgen deinem Ansatz nicht.
Um die Richtigkeit deines Ansatzes dennoch zu erklären/zu festigen nimmst du das Beispiel Proctor&Gamble, wo es mit der angeführten Windeln.de auch nicht der Fall ist?
WENN sie sie richtig benutzen würden (und nicht wie Fielmann die brillen.de nur mieten und einfach auf fielmann.de routen).
Ich habe nirgends behauptet, dass Fielmann oder P&G der Strategie folgen. Ich habe lediglich erklärt, dass meiner Meinung nach diese Firmen von Domains wie brillen.de oder windeln.de hochgradig profitieren könnten, WENN sie sie richtig benutzen würden (und nicht wie Fielmann die brillen.de nur mieten und einfach auf fielmann.de routen).
Und das man so eine Domain deutlich besser an so eine Firme verkauft, wenn man in der Lage ist sich bei den dafür zuständigen Entscheidern (Online Strategie) Gehör zu verschaffen, und Ihnen diese Strategie vermittelt.
Und das ist dann auch mein Tagesgeschäft: Solche Menschen zu identifizieren, sie anzurufen und Ihnen zu erklären WARUM sie eine Domain wie windeln.de kaufen sollen (diese natürlich nicht, die vermittle ich nicht). Und dann und wann kaufen sie auch. Und sehr oft würden sie NICHT kaufen, wenn ich sie einfach "nur" über die Kaufmöglichkeit der Domain informieren würde, und ansonsten keine Strategietips gäbe.
Dieses Wissen gebe ich hier weiter. Jeder kann es selbst probieren, oder es sein lassen.
Was ist falsch dran, die Domain zu mieten und einfach nur auf Fielmann zu routen?
Wenn ich nach "Brillen" google finde ich Fielmann auf 2 und unter singular auf 3. Zwar nicht Nummer 1, aber waeren sie es mit brillen.de?
Wie du weisst, habe ich in den letzten Wochen verschaerft versucht solche Firmen anzugehen. Meine Erfahrung zeigt hier was anderes. Gehoer findet man schon ziehmlich einfach!!! Auch wird man ziehmlich einfach an die korrekte Ansprechsperson weitergeleitet!
Auch hier habe ich in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht. So genannte "Cold-Calls" sind so schwierig, das ist extrem krass!
Denn diese Entscheider haben den ganzen Tag andere Sachen, um die Ohren! Ich glaube nicht das die so oft an Domains denken wie wir Domainer. Das beweist auch die Art und Weise wie auf meine Angebote reagiert wurde. Fast immer kam ein Einzeiler zurueck, was denn "die Domains kosten sollen?"
Bis auf das du sagst wie kompliziert und sensibel das Thema habe ich von dir hier keinen Masterplan gelesen![]()
Man muss den "Code" kennen, und auf "Augenhöhe" kommunizieren, dann öffnen die sich. Eine Mischung aus Respekt vor Denen und gleichzeitigem forschen Vorgehen. Diese Leute sind sehr häufig auch echte "Divas".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen