- Registriert
- 01. Nov. 2000
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An anderer Stelle hatte ich bereits auf diesen Artikel hingewiesen, sofern noch nicht geschehen kann ich jedem nur empfehlen diesen nochmal zu lesen.
Artikel dieser Kategorie in einem Magazin wie Business 2.0 oder zeitgleich im Wallstreet Journal sind neu in unserem Businesss und stellen einen Wendepunkt dar.
Die Auswirkung dieses Artikels sollte man nicht unterschätzen, mit Verzögerung wird dies auch auf dem deutschen Markt zu spüren sein.
Mit dem Who is Who des Online Business als Zielgruppe ist der aktuelle Artikel in der Business 2.0.
http://www.dropwatch.com/domainers.pdf
die Onlineversion unter http://www.business2.com/b2/web/art...tml?promoid=rss erschienen.
Geschrieben von Paul Sloan der an der letzten Traffic Conference teilgenommen und die Größen unter den anwesenden Domainern interviewt hat.
Dieser Artikel und der in der WSJ sind wahrscheinlich erst der Anfang einer Reihe ähnlich gelagerter Artikel.
Hier im Forum gab es kürzlich eine Diskussion ob die jüngst erzielten Preise angemessen sind.
Der Trend geht ganz klar in die Richtung steigende Preise, das Ende dieser Spirale ist noch lange nicht erreicht, natürlich sind davon auch zweit- und drittklassige Domains betroffen.
Noch sind wir unter uns, die finanzkräftigen Domainer rüsten jetzt nochmal auf und kaufen solange und soviel noch geht.
Obige Artikel könnten aber eine Ära einläuten in der Nicht-Domainer, also private und institutionelle Anleger die Domains für sich entdecken.
Vieles deutet darauf hin.
Es scheint als ob dieses Business den Kinderschuhen entwachsen ist.
Artikel dieser Kategorie in einem Magazin wie Business 2.0 oder zeitgleich im Wallstreet Journal sind neu in unserem Businesss und stellen einen Wendepunkt dar.
Die Auswirkung dieses Artikels sollte man nicht unterschätzen, mit Verzögerung wird dies auch auf dem deutschen Markt zu spüren sein.
Mit dem Who is Who des Online Business als Zielgruppe ist der aktuelle Artikel in der Business 2.0.
http://www.dropwatch.com/domainers.pdf
die Onlineversion unter http://www.business2.com/b2/web/art...tml?promoid=rss erschienen.
Geschrieben von Paul Sloan der an der letzten Traffic Conference teilgenommen und die Größen unter den anwesenden Domainern interviewt hat.
Dieser Artikel und der in der WSJ sind wahrscheinlich erst der Anfang einer Reihe ähnlich gelagerter Artikel.
Hier im Forum gab es kürzlich eine Diskussion ob die jüngst erzielten Preise angemessen sind.
Der Trend geht ganz klar in die Richtung steigende Preise, das Ende dieser Spirale ist noch lange nicht erreicht, natürlich sind davon auch zweit- und drittklassige Domains betroffen.
Noch sind wir unter uns, die finanzkräftigen Domainer rüsten jetzt nochmal auf und kaufen solange und soviel noch geht.
Obige Artikel könnten aber eine Ära einläuten in der Nicht-Domainer, also private und institutionelle Anleger die Domains für sich entdecken.
Vieles deutet darauf hin.
Es scheint als ob dieses Business den Kinderschuhen entwachsen ist.