O
oppo
Guest
Ich habe mir den Artikel durchgelesen - und frage mich, ob der Artikel wirklich von 2009 und nicht eher von 1999 ist.
Ich kann diese vodka.com Storys nicht mehr hören. Die haben schon vor 10 Jahren absolut nichts für den normalen Durchschnitts-Domainer gebracht und heute bringen sie noch weniger.
Wann begreift Sedo endlich, dass fast der gesamte Domainhandel (in der Anzahl der verkauften Domains) unterhalb von x.xxx Euro stattindet? Der Sedo-eigene Medianwert liegt mittlerweile im niedrigen xxx-Bereich und da faseln die noch von vodka.com.
Viel besser wäre mal eine solche Story:
####
Wir sprechen heute mit dem Einrichtungshaus Müller.
Herr Müller - warum sind Sie so erfolgreich im Internet?
M:"Ich habe über Sedo viele Domains für jeweils unter 500,- Euro gekauft. Zum Beispiel sofaueberwurf.org*, esszimmerstühle.net** und cappuccinotassen.com***. Dann habe ich mir für jeweils weniger als 100 Euro ein paar Seiten mit meinen Angeboten erstellen lassen. Schon nach 2 Wochen waren die bei Google auf der ersten Seite zu finden und bringen mir jetzt einige Hundert interessierte Besucher im Monat. Über Anzeigen könnte ich die Menge an Besuchern gar nicht bezahlen. Ich weiss gar nicht, wie meine Mitbewerber das machen - aber die wechseln ja sowieso jeden Monat ..."
####
* noch frei
** noch frei
*** noch frei
Gruß
M.
gefällt mir gut, matthias, also such dir was raus, wenn was frei wird Jobs bei Sedo - Sedo GmbH