firstlevel
New member
- Registriert
- 03. März 2004
- Beiträge
- 2.045
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
anbei möchten ich gerne unseren neuen Partner vorstellen, mit welchem wir zukünftig zusammenarbeiten. Vielleicht ist der Service für den einen oder anderen auch interessant:
Stellen Sie sich vor, daß Handy, Fax, Internet und Telefon für etliche Stunden pro Tag ausfallen – Ihr Informationsfluß bricht ab. Eine Katastrophe, oder? Aber genau das passiert Ihnen und Ihren Kunden jeden Tag.
Sie rufen einen Dienstleister, Ihren Arzt, einen Handwerker an, aber leider ist (auch in Bürozeiten) gerade niemand zu sprechen? – Oder ein Anrufbeantworter fordert Sie auf: „Sprechen Sie nach dem Signalton!“? Dann kommen Sie mit Ihrem Anliegen nicht weiter oder Sie wenden sich direkt an einen anderen Anbieter.
So geht es vielleicht auch Ihren Kunden. Verpasste Information ist entgangenes Geschäft. Wie schön wäre es, wenn Ihnen ein guter Engel hilfreich zur Seite stünde, um diese Kommunikationsmauer für Sie zu durchbrechen.
Ihre Telefonengel
Mit unseren freundlichen und erfahrenen Callcenter-Mitarbeiter/innen bei Call Angel haben sie die Unterstützung für alle Kommunikationsfragen. Jeder ankommende Anruf, jede Mail, jedes Fax wird umgehend professionell und kostengünstig bearbeitet. Ihre Kunden erhalten Antworten und werden informiert. Sie behalten per e-mail, sms, Fax oder direkte Weiterleitung den Kontakt zu Ihrem Gesprächspartner. Dabei können Sie Begrüßungen, Anrufweiterleitungen oder spezielle Nachrichten für einzelne Kunden jederzeit selbst vorgeben.
>>zum Call-Angel Telefonservice
anbei möchten ich gerne unseren neuen Partner vorstellen, mit welchem wir zukünftig zusammenarbeiten. Vielleicht ist der Service für den einen oder anderen auch interessant:
Stellen Sie sich vor, daß Handy, Fax, Internet und Telefon für etliche Stunden pro Tag ausfallen – Ihr Informationsfluß bricht ab. Eine Katastrophe, oder? Aber genau das passiert Ihnen und Ihren Kunden jeden Tag.
Sie rufen einen Dienstleister, Ihren Arzt, einen Handwerker an, aber leider ist (auch in Bürozeiten) gerade niemand zu sprechen? – Oder ein Anrufbeantworter fordert Sie auf: „Sprechen Sie nach dem Signalton!“? Dann kommen Sie mit Ihrem Anliegen nicht weiter oder Sie wenden sich direkt an einen anderen Anbieter.
So geht es vielleicht auch Ihren Kunden. Verpasste Information ist entgangenes Geschäft. Wie schön wäre es, wenn Ihnen ein guter Engel hilfreich zur Seite stünde, um diese Kommunikationsmauer für Sie zu durchbrechen.
Ihre Telefonengel
Mit unseren freundlichen und erfahrenen Callcenter-Mitarbeiter/innen bei Call Angel haben sie die Unterstützung für alle Kommunikationsfragen. Jeder ankommende Anruf, jede Mail, jedes Fax wird umgehend professionell und kostengünstig bearbeitet. Ihre Kunden erhalten Antworten und werden informiert. Sie behalten per e-mail, sms, Fax oder direkte Weiterleitung den Kontakt zu Ihrem Gesprächspartner. Dabei können Sie Begrüßungen, Anrufweiterleitungen oder spezielle Nachrichten für einzelne Kunden jederzeit selbst vorgeben.
>>zum Call-Angel Telefonservice