Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Call-Angel

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Hallo,

anbei möchten ich gerne unseren neuen Partner vorstellen, mit welchem wir zukünftig zusammenarbeiten. Vielleicht ist der Service für den einen oder anderen auch interessant:

Stellen Sie sich vor, daß Handy, Fax, Internet und Telefon für etliche Stunden pro Tag ausfallen – Ihr Informationsfluß bricht ab. Eine Katastrophe, oder? Aber genau das passiert Ihnen und Ihren Kunden jeden Tag.

Sie rufen einen Dienstleister, Ihren Arzt, einen Handwerker an, aber leider ist (auch in Bürozeiten) gerade niemand zu sprechen? – Oder ein Anrufbeantworter fordert Sie auf: „Sprechen Sie nach dem Signalton!“? Dann kommen Sie mit Ihrem Anliegen nicht weiter oder Sie wenden sich direkt an einen anderen Anbieter.

So geht es vielleicht auch Ihren Kunden. Verpasste Information ist entgangenes Geschäft. Wie schön wäre es, wenn Ihnen ein guter Engel hilfreich zur Seite stünde, um diese Kommunikationsmauer für Sie zu durchbrechen.

Ihre Telefonengel

Mit unseren freundlichen und erfahrenen Callcenter-Mitarbeiter/innen bei Call Angel haben sie die Unterstützung für alle Kommunikationsfragen. Jeder ankommende Anruf, jede Mail, jedes Fax wird umgehend professionell und kostengünstig bearbeitet. Ihre Kunden erhalten Antworten und werden informiert. Sie behalten per e-mail, sms, Fax oder direkte Weiterleitung den Kontakt zu Ihrem Gesprächspartner. Dabei können Sie Begrüßungen, Anrufweiterleitungen oder spezielle Nachrichten für einzelne Kunden jederzeit selbst vorgeben.

>>zum Call-Angel Telefonservice
 
Moin Moin,

ich habs mir - neugierig wie ich nun mal bin - mal kurz angeschaut und bin dabei über folgendes gestoplert:

Startseite:
- was um alles in der Welt ist eine Informationsleitung?
Das Wort ist so selten, dass ihr damit bei Mutter Google auf Platz 1 steht!
- Also weder bei mir noch bei meinen Kunden fallen JEDEN Tag Handy, Telefon, Fax und Internet aus, echt, ich schwör's!

Über uns:
-Rechtschreibfehler Management mit "e" nach dem "g" und nicht "a"
-"Inbound" versteht keiner, der bisher damit nichts zu tun hatte.

Preise:
- auch wenn ihr euch an Gewerbetreibende wendet, ist die NETTO-Preisangabe auf öffentlich zugänglichen Internetseiten in Deutschland abmahnfähig, da nach Preisangabeverordnung nicht erlaubt.

Frau Müller im Glück:
Den folgenden Satz: Dieses kleine Beispiel ist keineswegs aus der Luft gegriffen, sondern ist der Kommunikationsalltag im Jahr 2006!

finde ich so
Dieses kleine Beispiel ist keineswegs aus der Luft gegriffen, sondern Kommunikationsalltag!

besser!

So, genug gemeckert!
Hab ich schon geschrieben, dass mir gerade langweilig war?

Ahoi, Dietmar
 
Hallo Dietmar,

danke für deinen langen Text. Ich leite es gerne an die Kollegen weiter, da es nicht meine eigene Seite ist. Ich finde den Service nichts desto trotz interessant.

lG B!
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,
Hab ich schon geschrieben, dass mir gerade langweilig war?
Ahoi, Dietmar

Hi Dietmar,
sag mal kann man dich kostenlos zum Korrekturlesen buchen? :)
Ich hätte da auch Bedarf *g*

LG
Wulfman
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.005
Beiträge
378.123
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied
ZaneMurray

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben