Hi John,
Tut mir leid, aber dies ist eine _sehr übliche und
obendrein höfliche_ Verabschiedung! Dafür
lege ich nach *ääh* mehr Jahren als ich im
Handeswesen in USA zugeben möchte,
meine Hand ins Feuer!
Ok, kein Thema. Dann pfeiff ich mal auf die üblichen Floskeln und nehme das Bisherige als rüpelhaftes "nice deal - fuck you, thank`s an bye !!! " auf.
Solange der Deal mit rechten Dingen, respektive korrekt von Statten ging soll mir das nun auch mal (zukünftig wie rückwirkend) egal sein, *g*.
Verkauft habe ich eine .biz allerdings auf Grund dessen bis heute weder schlechter noch besser. *smile* ;-)
""Car biz" höre ich in dem Zusammenhang zum ersten mal
als solches in eben der Gewichtigkeit. Muss aber nichts
heißen."
Verständlich hinsichtlich Deiner geospezifischen
Umwelt.
*Lach*, mag sein. ;-) Aber zumindest "Car-Glass" und "Car-Wash" kennt man "hier", jawohl !!!! ;-)
Offengestanden selten (nie?) derartig unüberlegten Mist von
Dir gelesen. Außerordentlich untypisch für Dich. Sorry.
Warum sorry?
Ist eben dann halt unqualifizierter Mist in Deinen Augen.
Und manchmal auch gern untypisch für mich.
Nichts-desto-trotz stehe ich dazu und halte einen Verkaufspreis im unteren (oder sonstwo angesiedelten) fünfstelligen Bereich für weiterhin absurd. Ebenso gern lasse ich mich eines Besseren belehren.
Kein Problem, denn Deine Voraussagen bezüglich des zu erzielendes Wertes sind bis zu einem tatsächlich abgeschlossenen Deal ebenso spekulativ wie meine.
@ Jens,
@Karin: Bin mal gespannt, was daraus wird, vielleicht kann ich Dich ja doch überraschen
Wußtest Du für wieviel gay.biz oder book.biz verkauft wurde? Ich schon
Dito, und ?
Die car.biz wurde zumindest bisher nicht in einer solchen Höhe verkauft. Und, korrigier mich bitte, sie würde auch schon für weitaus weniger den Besitzer wechseln, nech?
@ Logop,
Du hast recht das die TLD .biz nicht richtig etabliert ist, die SLD wiegt diesen Nachteil aber soweit auf, das die hier genannten Zahlen alles andere als unrealistisch sind.
Dies unterstreichen auch die jüngsten Verkäufe von Gay.biz oder Book.biz.
Herrje, ok, *g*
Ich habe übrigens auch schon mal eine "Keyword".info für 9000 EUR gekauft. Wurde oder wird dies irgendwo als Meilenstein, Gewähr oder Grundsatz eingefügt?
Nicht falsch verstehen... ich war immer eine Verfechterin der .biz. Fünfstellige Beträge werden imho jedoch nur in absoluten (!) Ausnahmefällen gezahlt. Diesbezüglich liegt neben den Interessen des Endkunden auch eine gewisse euphorische Spekulationsbereitschaft zugrunde. Sprich, wer kauft .biz wenn die .net (nur ein Beispeil und international gesehen) evt. günstiger bzw. geringfügiger teurer zu bekommen wäre. ;-)
Zur "High-Score" zähle ich car.biz nicht, respektive nur mit langen Atem und Verhandlungsgeschick (ausserhalb DE).
Möglich ist alles - meine Meinung und mit den besten Wünschen an den Inhaber, denn mein Beitrag hatte nicht den Ursprung und Gedanken die Domain schlecht zu machen.
Aber eben auch nicht besser als sie ist...
Liebe Grüße,
Karin
*die wo, bitte nicht falsch verstehen, die car.de im Bundle mit cars.de leider immer noch vom Verkaufspreis her für angemessener und realistischer hält als ein fünfstelliger Betrag für car.biz*