Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

car.biz

hast du nicht die cars.biz auch verkauft?

Glückwunsch! auch von mir.... ;)

Gruß
struunzi

Danke für die Glückwünsche!

Logop schrieb:
Glückwunsch Jens :),

das einzige was ich bei diesem Deal bedaure ist das ich nicht derjenige war der ihn ermöglich hat ;)
Ja, leider nicht, obwohl ich ja auch meine Tür extra abgehobelt hatte, damit jemand ein fettes Gebot durchreichen konnte *grins*

flatman schrieb:
Mach meine Karin nicht an.
Ich will Karin nur aus der Reserve locken, da sie hier sooooo lange nicht mehr gepostet hat *du kapier'n?* :-)

struunzi schrieb:
hast du nicht die cars.biz auch verkauft?
Leider nicht :-), sehe gerade, daß ich die cars.si habe. Willst Du kaufen? :-)

Gruss Jens
fahrzeuge.net

Dann schliess ich mich mal an, Herzzzlichen Glückwunsch! :) Netter Zufall, dass in dem einzigen weiteren öffentlichen fünstelligen biz-Verkauf in diesem Jahr, Cards.biz, auch noch "Car" vorkommt :Waldo:

Gruss,
Boris

Hallo Jens,

Der Panther sieht zunehmend wie ein Fuchs aus *augenreib*.
Good job Deinerseits und ein fairer Preis für den Käufer wie ich meine. :)

Grüße

John

Glückwunsch, Jens!

Für das aktuelle DNJournal zu spät. Dort finden sich aber noch noch weiter .biz im fünfstelligen Bereich (auf Dollarbasis):

1.
tie Meningitis.us $15,000 Pvt Sale
1.
tie Meningitis.biz $15,000 Pvt Sale
3. Cards.biz $11,750 Sedo
4. Find.biz €9,000 = $10,630 Sedo

Die Nummern 3 und 4 wurden ja bereits erwähnt.

Grüße Manuel

M1175 schrieb:
Glückwunsch, Jens!

Für das aktuelle DNJournal zu spät. Dort finden sich aber noch noch weiter .biz im fünfstelligen Bereich (auf Dollarbasis):

1.
tie Meningitis.us $15,000 Pvt Sale
1.
tie Meningitis.biz $15,000 Pvt Sale
3. Cards.biz $11,750 Sedo
4. Find.biz €9,000 = $10,630 Sedo

Die Nummern 3 und 4 wurden ja bereits erwähnt.

Grüße Manuel

Oh, ich dachte Find.biz wären 9000 $ gewesen und der Verkauf von Meningitis.biz war mir gar nicht bekannt... 15 K für Meningitis.biz ist aber echt ein stolzer Preis.

Gruss,
Boris

webplanet schrieb:
Ich will Karin nur aus der Reserve locken, da sie hier sooooo lange nicht mehr gepostet hat *du kapier'n?* :-)
Oh, oh.... *gewitterwolkenaufziehenseh*
Guck mal, wer sich da frisch angemeldet hat... :Whistle:
Tja, min Jung. Da mußt Du nun durch. Zieh dich
schon mal warm an. :D

webplanet schrieb:
So, ein erstes Gebot für car.biz ist eingegangen: $14,501

Die Auktion läuft noch bis zum 23.12.2004:
http://www.dnforum.com/vbt_showlisting.php?do=displayad&listid=529

Wer also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht ;-)

Gruss Jens
car.biz

mhm, 11900€ - 10% Sado = 10710 €

zuerst natürlich "Herzlichen Glückwunsch!!!"

zweitens: Warum hast Du die nicht für 14501 $ vertickt. Ist Dir der Kunde damals abgesprungen?

Aloa,

Rainer

Wasser.biz - Erotikshop.biz - LastMinuteReisen.biz - Kalender.biz - Pauschal.biz

Ja, das Weihnachtsgeld ist da! *freu*

Das damals war ein "Fake-Gebot", irgendso ein Irrer, der dann "abgetaucht" ist.

Viele Grüße Jens
ebooks.biz

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Deal auch von mir, Jens!

Super Preis für eine .biz trotz englischem und kurzem Top-Key!

Vielleicht solltest Du jetzt aber auch die Domain aus Deiner Signatur löschen - am Ende verkaufst Du sie sonst noch ein zweites mal. ;)

Gruß
Timo

@ Jens,

So, ich hole diesen Thread nach genau einem Jahr wieder hervor, da es nun passiert ist, die Domain car.biz wurde über Sedo verkauft....und zwar, liebe Karin (ich hoffe sehr, daß Du hier auch wieder reinschaust) für einen 5-stelligen Betrag. Es geht also doch!

*Schluck*.....
au.gif

Jajaja.... IST JA GUT !!!! *Dir mal schmollend vor`s Schienbein tret*.

Ich gebe zu, dass ich mich damals geirrt habe :Angel: !!!!!!

*30 Minuten brauch um den Satz zu schreiben, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :Shocked:

Zitat:
Zitat von Logop
Glückwunsch Jens ,

das einzige was ich bei diesem Deal bedaure ist das ich nicht derjenige war der ihn ermöglich hat

Ja, leider nicht, obwohl ich ja auch meine Tür extra abgehobelt hatte, damit jemand ein fettes Gebot durchreichen konnte *grins*

*Misstrauisch guck*. Soso... und welche Maßnahmen hast Du dann ergriffen ? Hast Du den Käufer in seinem Hotelzimmer heimtückisch heimgesucht, besoffen gemacht und dann zu dem Deal gezwungen ??? Wahrscheinlich noch als Paulchen Panther verkleidet mit Lametta um den Hals.... PAH !

SO und nicht anders war es doch !!! LOS, gestehe !!!
bud.gif

Na, was soll man auch anderes erwarten.... *mal car.biz in den Browser hämmer*.
hmm.gif
Wer auf seiner Webseite das PP vom falschen Weihnachtmann bewirbt, der muss echt leichtgläubig sein !!!!!! Als ob man einen Brief vom Weihnachtsmann bestellen kann *an die Stirn tipp*.... man kann ihm höchstens seinen Wunschzettel zufaxen aber ansonsten: der Weihnachtsmann schreibt und bringt keine Briefe sondern liefert nur die Geschenke aus !!!!!
xmas-smiley-005.gif

Also, einer Frau hättest Du die car.biz jedenfalls nicht zu solch einem utopischen Preis verkaufen können ! Auch nicht als Paulsche Pantha verkleidet mit Lamätta dekoriert !!!!!!!!! Weil, wir sind da einfach realistischer !!!!!
jumping-smiley-024.gif

Glückwunsch Jens.

Für das Feli-Bashing gibt´s beim Stammtisch aber ein
paar Hinter die Löffel.

Mach meine Karin nicht an.

*fg*..... *Flat mal feste umärmel und Knutscha* :-)

*In Betracht zieh, den nächsten Stammtisch wirklich mal zu besuchen insofern es zeitlich passt und ich nicht unerwünscht bin. :-)

Und jetzt mal ernsthaft *back to the breaking News* :

Jens, selbstverständlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ich persönlich finde den Preis nicht angemessen (zu hoch), aber dafür, dass Du die Domain letztendlich in der Preisregion verkaufen konntest zolle ich Dir Respekt ! Nein, ich hätte damals nicht damit gerechnet aber bei solch positiven Nachrichten schreibe ich auch gern, dass ich mich geirrt habe. :-)

Weiterhin so gute Geschäfte (@ all, nicht nur an Jens) ! :-)

Liebe Grüße,

Karin
*die wo ein paar Probs mit dem Passwort hatte*

Zuletzt bearbeitet:
hi karin,

man bin ich happy das du dich wieder meldest *freu*, dachte schon, man(n) hört gar nichts mehr von dir.
ist ja schon gut, musst dich nicht entschuldigen, ich fand die diskussion hier damals nur hochinteressant und habe mich über den verkauf natürlich riesig gefreut, vor allem, als ich dein statement im nachhinein lesen konnte *grins*

und....am 28.12. kommst du bitte zum stammtisch! wir warten auf dich, ich geb' auch einen (oder zwei) aus *lol*

stört dich eigentlich mein paulchen? hast du eben so oft erwähnt, kann dir am 28. aber gerne mehr darüber erzählen :-)

und das mit car und frauen stimmt nicht, das war vielleicht mal, ist aber eine andere geschichte.

so, ich bin immer noch krank und gehe gleich mit meinem rosaroten panther ins bett...

wir sehen uns (???!!!?)

liebe grüße jens
...der gerade wieder eine .biz 4-stellig verkauft hat (karin, hattest du nicht mal interesse an sportwette.biz?)

Gratulation auch von mir !
Um den Thread aber erst richtig komplett werden zu lassen, fehlt hier noch eine gewisse Bemerkung von MadMac. Es wundert, daß er diese in anderen Threads von sich gibt, aber nicht hier :D

danke

Hab heute aus interesse mal auf die Domain geschaut musst aber sagen ,dass mich das ergebnis bei dem EK von ihm leicht enttäuscht ....

Ebenso von car.at ... EK war für ihn laut http://sedo.snaper.de/ - 9000 € 1.10.05 .... und dann leisten Sie sich 3 Google Adsense Blöcke und einen Banner zum D&W Tuning ....

Kanns mir nicht vorstellen, dass sich ein Einkauf von 9000 € für soetwas lohnt ... ausser natürlich sie lassen es nur liegen bis der Markt anders aussieht und ein vielfaches dafür bekommen ....

Mfg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder