O
omc
Guest
auch von mir, herzlichen glückwunsch pink panther
ric
ric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja, leider nicht, obwohl ich ja auch meine Tür extra abgehobelt hatte, damit jemand ein fettes Gebot durchreichen konnte *grins*Logop schrieb:Glückwunsch Jens ,
das einzige was ich bei diesem Deal bedaure ist das ich nicht derjenige war der ihn ermöglich hat
Ich will Karin nur aus der Reserve locken, da sie hier sooooo lange nicht mehr gepostet hat *du kapier'n?*flatman schrieb:Mach meine Karin nicht an.
Leider nicht , sehe gerade, daß ich die cars.si habe. Willst Du kaufen?struunzi schrieb:hast du nicht die cars.biz auch verkauft?
M1175 schrieb:Glückwunsch, Jens!
Für das aktuelle DNJournal zu spät. Dort finden sich aber noch noch weiter .biz im fünfstelligen Bereich (auf Dollarbasis):
1.
tie Meningitis.us $15,000 Pvt Sale
1.
tie Meningitis.biz $15,000 Pvt Sale
3. Cards.biz $11,750 Sedo
4. Find.biz €9,000 = $10,630 Sedo
Die Nummern 3 und 4 wurden ja bereits erwähnt.
Grüße Manuel
Oh, oh.... *gewitterwolkenaufziehenseh*webplanet schrieb:Ich will Karin nur aus der Reserve locken, da sie hier sooooo lange nicht mehr gepostet hat *du kapier'n?*
webplanet schrieb:So, ein erstes Gebot für car.biz ist eingegangen: $14,501
Die Auktion läuft noch bis zum 23.12.2004:
http://www.dnforum.com/vbt_showlisting.php?do=displayad&listid=529
Wer also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht ;-)
Gruss Jens
car.biz
So, ich hole diesen Thread nach genau einem Jahr wieder hervor, da es nun passiert ist, die Domain car.biz wurde über Sedo verkauft....und zwar, liebe Karin (ich hoffe sehr, daß Du hier auch wieder reinschaust) für einen 5-stelligen Betrag. Es geht also doch!
Zitat:
Zitat von Logop
Glückwunsch Jens ,
das einzige was ich bei diesem Deal bedaure ist das ich nicht derjenige war der ihn ermöglich hat
Ja, leider nicht, obwohl ich ja auch meine Tür extra abgehobelt hatte, damit jemand ein fettes Gebot durchreichen konnte *grins*
Glückwunsch Jens.
Für das Feli-Bashing gibt´s beim Stammtisch aber ein
paar Hinter die Löffel.
Mach meine Karin nicht an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen