Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion CD Auktion Express Kaviarshop &Caviarshop Domains

OFFSHORETRADER

New member
Registriert
10. Nov. 2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
kaviarshop.org
kaviarshop.net
kaviarshop.biz
caviarshop.org

Domains haben einige Typ Ins.

Aber ich habe auch ein Bonbon für euch:

Sie bekommen einem Garantierten Käufer der die Domains bei euch abkauft
(für sage und schreibe) 2000€, jedoch erst in Februar 2008. Vertrag ist unterschrieben und nur für Käufer verbindlich!!!

Ich verkaufe die Domains als Paket an Reseller nur weil ich Geld dringend nötig habe....
 
setzt dem Quatsch hier mal einer ein Ende?
Nicht nur, dass der Auktionstext sehr fraglich ist...
Es wurde auch mehrfach gepuscht...

grüsse,
engel
 
Kein Mensch wäre so blöd diese Domains zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen, wenn er in knapp 8 Wochen dafür 2000,- bekäme!

Gruß Dirk
 
Sicher kann ich das nachweisen. Unterschriebene Vertrag liegt bei mir in Büro.

Wenn Sie dir schon jemand abkaufen würde dann müsste man erstmal diese Information deinerseits verifizieren, außerdem finde ich das whois von deinen Domains schon recht merkwürdig.
In deinem Paypal thread sagst du du bist z. Zt. in Belgien, im whois steht eine deutsche Adresse und ohne irgendeinen Namen oder heisst du Pepper und ist dein Nachname Domain? :confused:

Sorry, zu viele Unklarheiten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie dir schon jemand abkaufen würde dann müsste man erstmal diese Information deinerseits verifizieren, außerdem finde ich das whois von deinen Domains schon recht merkwürdig.
In deinem Paypal thread sagst du du bist z. Zt. in Belgien, im whois steht eine deutsche Adresse und ohne irgendeinen Namen oder heisst du Pepper und ist dein Nachname Domain? :confused:

Sorry, zu viele Unklarheiten :confused:

Whois nur so gemacht...
Weil Provider keine Adressen für Belgien in Formular hat.
Zum Kaufvertrag liegt Kopie von Personalausweis, Bönitätauskunft und EMA (Einwohnermeldeamtsanfrage) und Notarielle Beglaubigung von Ausweis Kopie.
 
Butter

Nun mal Butter bei die Fische


Diese Domains kann ich nicht gebrauchen aber die Zinsen.

- Ich kaufe Dir eine hochwertige Domain für 1.000,- € ab.
- Ich gebe Dir für sechs Monate die Möglichkeit diese für 2.000,-€ zurückzukaufen.


Oder komme ich in diesem Fall wegen Wucher in den Knast?


Ich bin auf Deine Antwort gespannt.


Grüße


Lars
 
Whois nur so gemacht...
Zum Kaufvertrag liegt Kopie von Personalausweis, Bönitätauskunft und EMA (Einwohnermeldeamtsanfrage) und Notarielle Beglaubigung von Ausweis Kopie.
liegt auch eine Unterhose mit original Bremsspuren und eine DNA-Probe des zukünftigen Käufers bei Dir im Büro?
Sorry, habe noch nie mitbekommen, dass jemand bei einem Domainverkauf in dieser Größenordnung solch einen Aufwand betreibt...
"Nachtigall, ick hör dir trapsen"....

grüsse,
engel
 
liegt auch eine Unterhose mit original Bremsspuren und eine DNA-Probe des zukünftigen Käufers bei Dir im Büro?
Sorry, habe noch nie mitbekommen, dass jemand bei einem Domainverkauf in dieser Größenordnung solch einen Aufwand betreibt...
"Nachtigall, ick hör dir trapsen"....

grüsse,
engel

Dank S*e*d*o und schlechte Erfahrungen in Onlinehandel muss Ich das leider tun.
1. Weil Bezahlung erst in Februar stattfindet. 2. Weil ich dem Käufer nicht gekannt habe. 3. Weil so sicherer ist:)4. Kostet nicht die Welt und schützt von Zahlungsausfällen.
5. Kein Aufwand 3 Minuten und man hat Bonitätsprüfung und in 24 Stunden EMA.

P.S: Unterhosen gibt es nicht:BigGrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://consultdomain.de/forum/gesuc...enstleistungen/21196-s-domains-zum-thema.html

Hier heisst Du "Elena" und sitzt in Rumänien. Und den Nick hast Du auch einfach mal so geändert, bzw. Dir einen Neuen zugelegt?

Ich fand Dich bzw. Deine Anfrage damals schon "seltsam". Hast Du mittlerweile eigentlich eine Domain im genannten Budget ("bis mittel 6 stellig") gekauft?

Ciao
Forsaken


Dank S*e*d*o und schlechte Erfahrungen in Onlinehandel muss Ich das leider tun.
1. Weil Bezahlung erst in Februar stattfindet. 2. Weil ich dem Käufer nicht gekannt habe. 3. Weil so sicherer ist:)4. Kostet nicht die Welt und schützt von Zahlungsausfällen.
5. Kein Aufwand 3 Minuten und man hat Bonitätsprüfung und in 24 Stunden EMA.

P.S: Unterhosen gibt es nicht:BigGrin:
Whois nur so gemacht...
Weil Provider keine Adressen für Belgien in Formular hat.
Zum Kaufvertrag liegt Kopie von Personalausweis, Bönitätauskunft und EMA (Einwohnermeldeamtsanfrage) und Notarielle Beglaubigung von Ausweis Kopie.
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach Domains.

Themengebiete:
-Dessous
-Erotik
-Sexshop
-Erotikshop
-Unterwäsche


Kriterien:
-nur .de, .at, .ch, .com, .net, .org, .info, .biz, .tv, .eu.

Nachtrag:

Bitte keine www-, -24, my- ,blog, - - , Tippfehler. Domains anbieten!!


Budget:
bis mittel 6 stellig.

Ich hoffe die klar formulierten Kriterien sparen Euch und mir Zeit und weise darauf hin, dass Angebote, die den Kriterien nicht entsprechen ignoriert werden.

Abwicklung über Sedo.de oder über unseren Anwälten.

Viele Grüße
Elena
Dieses Profile wird von uns beiden benutzt.
Wir sind Firma Domainpepper S.r.o (ex Itlibitum S.r.o) mit Sitz in Rumänien.

MFG
Elena & Axex
Ich bin zur Zeit in DE wegen GmbH Gründungsformalitäten.
 
.
Nun wird ja langsam mysteriös ....

... und ich habe nachdem ich gebeten wurde, die ersteigerten (stadt)restaurants.de möglichst schnell abzuwickeln und den Kaufvertrag zu mailen, einen Kaufvertrag geschickt. Diesen habe ich aber bislang weder zurückerhalten (ich habe um Rück-Übersendung per Fax oder Mail gebeten), noch eine Antwort auf meine Bitte den Namen und die Anschrift zu nennen.

Ich finde bei Ersteigerung hier auf CD sollte alles inclusive Zahlung innerhalb von 5-7 Tagen nach Ersteigerung abgewickelt sein. Wir machen ja hier keine Spassbieter-Versteigerungen ...

Ich bitte nun ebenfalls mal um Klarstellung und Aufklärung (und natürlich um Überweisung).

Danke im voraus.
delgado
 
Moin "Offshoretrader",

Ein freundlicher Hinweis:
Dies ist kein "Domainforum" wie du es vielleicht gewohnt bist, sondern eine Domain-Community, welche ziemlich eng gestrickt ist und mit Vera...e gemeinhin kurzen Prozess macht bzw. notfalls u.U. auch "Schlauberger" rechtlich gemeinsam ahndet. Newbies wie Du wundern sich manchmal, warum wir diesen alten Thread:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/13607-spendenaufruf-domainair-tomek.html?
da heute noch stehen lassen. Ueberleg mal. ;) No games please!
 
Zurück
Oben