Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion CD Auktion Express Kaviarshop &Caviarshop Domains

Was soll den das nun bitte heissen?
Überweisungen mit IBAN+BIC sind 2-3 Tage unterwegs.

Sie wollten doch heute per Paypal zahlen ?

Ansonsten sende ich Ihnen gleich ein anderes deutsches Konto mit IBAN/BIC
*EDIT: WURDE EBEN PER PN ÜBERSANDT *

Erbitte Rückmeldung bzw. Zahlung wie von Ihnen angekündigt per PAYPAL

* EDIT: ERHALTENE ANTWORT PER PM: "Lasse ich mir lieber auzahlen" *

Heute würde account frei geschaltet, jedoch kann ich das Geld nur in PayPal nutzen... Überweisung auf Bankkonto ist nicht möglich. Es steht Möglichkeit auf usa Konto zu überweisen. Leider habe ich Konto in usa....



* EDIT: *
PN mit Bitte um heutige Übersendung der Überweisungskopie per Fax oder Email (PDF) gesendet.



... Waiting .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Email mit PDF erhalten :

"Uw opdracht van 981,00 EUR naar rekening .... DE 15 3601 0043 **** **** ** (Edit von mir) met memodatum 04-12-2007 werd aanvaard voor verdere verwerking. Overzicht te bewaren begunstigde gegevens

Rekeningnummer DE15 3601 0043 **** **** **
BIC code PBNKDEFF
Naam MONIKA KRAENZLE
Adres
Land Duitsland


Kann jemand holländisch oder belgisch ?
 
Email mit PDF erhalten :

"Uw opdracht van 981,00 EUR naar rekening .... DE 15 3601 0043 **** **** ** (Edit von mir) met memodatum 04-12-2007 werd aanvaard voor verdere verwerking. Overzicht te bewaren begunstigde gegevens

Rekeningnummer DE15 3601 0043 **** **** **
BIC code PBNKDEFF
Naam MONIKA KRAENZLE
Adres
Land Duitsland

"Ihre Anweisung von 981,00 EUR auf das Konto *** DE xxxxx. Mit dem Ausführungsdatum 04-12-2007 wurde für die weitere Verarbeitung aktzeptiert. .....
Daten des Zahlungsempfängers:

Kontonumer DE15-......
etc
"

Also ein Nachweis über die getätigte / angewiesene Überweisung .
 
Und die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Doch es stellen sich die Fragen,

- wie lange dauert wohl eine EU-Überweisung mit IBAN von Belgien nach Deutschland, die Montag nachmittag online "gebankt" worden sein soll ? (incl. Freitag nichts angekommen ..., ob jemand das belgische Bankkonto nun auch noch eingefroren hat?)

- wie lange dauert wohl die Post von Belgien nach Deutschland, mit der der Vertrag vor 9 Tagen in Belgien losgeschickt worden sein soll ? (vielleicht fängt ja jemand die Post ab?)


Ich bin ab 07.12.2007 bis 13.12.2007 nicht erreichbar!
Bei uns wird Internet Leitung erweitert.

Vielen Dank!



... hmmm ....


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Doch es stellen sich die Fragen,

- wie lange dauert wohl eine EU-Überweisung mit IBAN von Belgien nach Deutschland, die Montag nachmittag online "gebankt" worden sein soll ? (incl. Freitag nichts angekommen ..., ob jemand das belgische Bankkonto nun auch noch eingefroren hat?)

- wie lange dauert wohl die Post von Belgien nach Deutschland, mit der der Vertrag vor 9 Tagen in Belgien losgeschickt worden sein soll ? (vielleicht fängt ja jemand die Post ab?)

Sorry wegen der Post kann ich nicht glauben, aber egal geht Montag noch mal als einschreiben raus.

Überweisung würde erst am 05.12 verbucht da kann ich absolut nichts ändern. Belgier sind langsam.

P.S Übrigens also so einem Geschäftspartner wie du zu haben ist echt grausam...:Crunk:
 
P.S Übrigens also so einem Geschäftspartner wie du zu haben ist echt grausam...:Crunk:
Seine Updates kommen auf mein Erbeten. Der Grossteil unserer Community duerfte imho an der sachgerechten Abwicklung aller Deals aus unserer Mitte interessiert sein. Praktisch bedeutet das: Ich z.B. bin inzwischen genauso an dieser Deiner Ueberweisung interessiert wie Jan. Seltsam gell? ;)
 
Wir schreiben den 13.12., es ist Ende des Arbeitstages, und ....
DAS GELD DER ANGEBLICHEN ÜBERWEISUNG IST NATÜRLICH IMMER NOCH NICHT DA ....
(geschweige denn der erste Brief oder das neue Einschreiben aus Belgien).

So lange braucht keine EU-Überweisung - und Belgien ist nicht Timbuktu.
Alles von vorne bis hinten völliger Unsinn - und ständig nur neue Ausreden.

Vielleicht auch noch ein ge-fakter PDF-Überweisungsbeleg des verehrten anonymen, mysteriösen Mr. Offshoretrader,
Elena - oder auch nicht Elena - (oder wer auch immer) ...
Was kommen denn nun wohl wieder für neue Geschichten ???

Ich denke, es wird langsam aber Sicherheit Zeit für einen Schlussstrich und Konsequenzen ...
Kennt irgendjemand die wahre Identität des Meisters ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paypal wird eingefroren ...
Briefe kommen nicht an ...
Überweisung kommt nicht an ...
Einschreiben kommen nicht an ...

Was nun für eine Mail?

Nur hier im Threat die Ausssage, dass das Geld erst am 5.12. abgebucht worden sei ....,
heute ist der 14.
 
Zurück
Oben