Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion CD Auktion Express Kaviarshop &Caviarshop Domains

.
Nun wird ja langsam mysteriös ....

... und ich habe nachdem ich gebeten wurde, die ersteigerten (stadt)restaurants.de möglichst schnell abzuwickeln und den Kaufvertrag zu mailen, einen Kaufvertrag geschickt. Diesen habe ich aber bislang weder zurückerhalten (ich habe um Rück-Übersendung per Fax oder Mail gebeten), noch eine Antwort auf meine Bitte den Namen und die Anschrift zu nennen.

Ich finde bei Ersteigerung hier auf CD sollte alles inclusive Zahlung innerhalb von 5-7 Tagen nach Ersteigerung abgewickelt sein. Wir machen ja hier keine Spassbieter-Versteigerungen ...

Ich bitte nun ebenfalls mal um Klarstellung und Aufklärung (und natürlich um Überweisung).

Danke im voraus.
delgado


Ich habe Vertrag per Post abgeschickt am 29.11.2007.
Und natürlich wird Vertrag bei dir eintreffen. Zahlung wird auch in nächsten Tagen eingeleitet.
5-7 Tagen? In welchen Wolken schweben Sie denn?

P.S: Vielleicht nächste mal fragt man erst per PN:)
 
P.S: Vielleicht nächste mal fragt man erst per PN:)


@OffShoreTrader: Hab dir mehrmals ne pm geschickt, sowohl ein paar Tipps bezüglich paypal wo du Probleme hast als auch wegen ein paar Domains, es kam nie eine Antwort. Trotz mehrfacher Nachfrage - keine Reaktion!? Da hab ich mich schon gewundert... aber die Suchergebnisse von Forsaken sagen alles... *kopfschüttel*

MfG Andreas
 
Moin "Offshoretrader",

Ein freundlicher Hinweis:
Dies ist kein "Domainforum" wie du es vielleicht gewohnt bist, sondern eine Domain-Community, welche ziemlich eng gestrickt ist und mit Vera...e gemeinhin kurzen Prozess macht bzw. notfalls u.U. auch "Schlauberger" rechtlich gemeinsam ahndet. Newbies wie Du wundern sich manchmal, warum wir diesen alten Thread:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/13607-spendenaufruf-domainair-tomek.html?
da heute noch stehen lassen. Ueberleg mal. ;) No games please!

Danke für Hinweis.
Ich verhalte mich immer korrekt gegen über meinen Geschäftspartner .;)
 
@OffShoreTrader: Hab dir mehrmals ne pm geschickt, sowohl ein paar Tipps bezüglich paypal wo er Probleme hatte als auch wegen ein paar Domains, es kam nie eine Antwort. Trotz mehrfacher Nachfrage - keine Reaktion!? Da hab ich mich schon gewundert... aber die Suchergebnisse von Forsaken sagen alles... *kopfschüttel*

MfG Andreas

Ehrlich ich leider nicht viel zeit um zu beantworten. Natürlich vielen Dank für deine Tipps. Mit Domains werde ich noch überlegen.
 
http://consultdomain.de/forum/gesuc...enstleistungen/21196-s-domains-zum-thema.html

Hier heisst Du "Elena" und sitzt in Rumänien. Und den Nick hast Du auch einfach mal so geändert, bzw. Dir einen Neuen zugelegt?

Ich fand Dich bzw. Deine Anfrage damals schon "seltsam". Hast Du mittlerweile eigentlich eine Domain im genannten Budget ("bis mittel 6 stellig") gekauft?

Ciao
Forsaken

Zum Aufklärung:
Ich habe mit oben genannten Personen nichts zu tun.
Pepper und Domain ist reine zufall...
Ich kann gerne meine Identität prüfen lassen.
 
Nun meinerseits aber mal "ganz klar" gesprochen :

Dann bitte ich nun hier NOCHEINMAL darum (per PN erhalte ich keine Antworten), Ihren Namen und Ihre Anschrift, SOWIE (falls die Post von Belgien verschwunden geht) den Kaufvertrag unterschrieben per Fax oder Mail zu übermitteln, so wie es nämlich auch im Kaufvertrag geschrieben steht. Ebenfalls steht im Vertrag, zahlbar binnen 5 Tagen, insofern verstehe ich das o.a. "in welchen Wolken schweben Sie denn" nun einmal überhaupt nicht.

Im übrigen haben andere Gewinner der Auktion bereits bezahlt bzw. umgehende Zahlung nach Erhalt einer Rechnung zugesagt (OHNE Vertrag).

Zudem bitte ich ebenfalls, nun bereits zum ZWEITEN MALE auch um Übermittlung der Emailadresse, damit wir nicht nur die Rechnung der (stadt)restaurants.de, sondern auch die Rechnung der im neuen VBay ersteigerten swingerclubpartys.de (50 Euro + Mwst). übersenden können.

Besten Dank.
 
P.S.
Ergänzung:

Es ist übrigens auch kein Kaufvertrag, wie es gewünscht wurde, notwendig, denn nach deutschem Recht ist ein "mündlicher Vertrag" gültig.

ggf. Rechnung > Zahlung > KK Antrag > fertig.

Ein Kaufvertrag ist schon alleine durch die Auktion mit Abgabe von Geboten hier im Forum abgeschlossen.

Nur hätte ich gerne mal die Identität, Adresse und Kontaktdaten.
 
Wenn es grün ist und quakt, dann ist es für mich ein Frosch, auch wenn es noch so oft sagt es wär 'ne Kuh.

Ja ja, ist alles nur Zufall, genau so wie Ihr beiden gerne mal den Caps-Lock anhabt, wenn Ihr Euren Nick erstellt. Überdies habt Ihr die gleich schlechte Ausdrucksweise, die verblüffend ähnlich ist.

Du bist grün und quakst, für mich bleibst Du ein Frosch.

(Übersetzung nur für Dich: Wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht, wird es wohl 'ne Lüge sein)

Ciao
Forsaken


Zum Aufklärung:
Ich habe mit oben genannten Personen nichts zu tun.
Pepper und Domain ist reine zufall...
Ich kann gerne meine Identität prüfen lassen.
Dieses Profile wird von uns beiden benutzt.
Wir sind Firma Domainpepper S.r.o (ex Itlibitum S.r.o) mit Sitz in Rumänien.

MFG
Elena & Axex
whois von caviarshop.org schrieb:
Domain ID:D149662321-LROR
Domain Name:CAVIARSHOP.ORG
Created On:05-Nov-2007 21:17:32 UTC
Expiration Date:05-Nov-2008 21:17:32 UTC
Sponsoring Registrar:Cronon AG Berlin Niederlassung Regensburg (R110-LROR)
Status:TRANSFER PROHIBITED
Registrant ID:DOPEA0014
Registrant Name:Pepper Domain
Registrant Organization:DOMAINPEPPER
Registrant Street1:Koenigsbergerstrase 12
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Ellwangen
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code:73479
Registrant Country:DE
Registrant Phone:+49.17000000
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:+49.17000000
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:itlibitum@gmail.com
 
Nun meinerseits aber mal "ganz klar" gesprochen :

Dann bitte ich nun hier NOCHEINMAL darum (per PN erhalte ich keine Antworten), Ihren Namen und Ihre Anschrift, SOWIE (falls die Post von Belgien verschwunden geht) den Kaufvertrag unterschrieben per Fax oder Mail zu übermitteln, so wie es nämlich auch im Kaufvertrag geschrieben steht. Ebenfalls steht im Vertrag, zahlbar binnen 5 Tagen, insofern verstehe ich das o.a. "in welchen Wolken schweben Sie denn" nun einmal überhaupt nicht.

Im übrigen haben andere Gewinner der Auktion bereits bezahlt bzw. umgehende Zahlung nach Erhalt einer Rechnung zugesagt (OHNE Vertrag).

Zudem bitte ich ebenfalls, nun bereits zum ZWEITEN MALE auch um Übermittlung der Emailadresse, damit wir nicht nur die Rechnung der (stadt)restaurants.de, sondern auch die Rechnung der im neuen VBay ersteigerten swingerclubpartys.de (50 Euro + Mwst). übersenden können.

Besten Dank.


1. Belgische Recht verlangt von mir das ich alles nach Vorschriften mache.
2. Post wird sicherlich nicht verschwinden.
3. Normale EU - Überweisung dauert in der Regel 3 Tage.
4. In Vertrag steht :
***Elektronische Unterschrift / Faksimile-Übertragung***
Was nicht der fall ist. So mit ist dieser Vertrag per nicht gültig. Deswegen erfolgt Sendung per Post.
5. E-mail adresse habe ich an Sie geschickt.
 
Diskussionen sind hier so mit Beendet!
Wer fragen hat per PN schreiben!

P.S: Ich bla bla hier bringt keinem etwas. Einige hier meinen Ober schlau zu sein.
Wie gesagt:
Ich bin korrekte Käufer und Verkäufer. Ich denke das wir sich noch zeigen.
 
Meine Bitten wieder nett ignoriert ...

Die Auktion hier im Forum zählt als mündlicher Vertrag, somit ist ein schriftlicher Vertrag nicht einmal erforderlich.
Dies ist gültiges Recht auch in BELGIEN - denn Belgien gehört zur EU !

1. Warum verweigern sie eine zusätzliche Vorab-Übersendung per Fax oder Email ?
2. Warum ignorieren Sie die bitte nach Übersendung Ihrer Identität und Adresse?
(Damit wir die Rechnung nicht ausstellen und übersenden können ?)

(p.s. selbst Verträge mit MONIKER werden per Fax und Email ausgetauscht)
 
3. Normale EU - Überweisung dauert in der Regel 3 Tage.

Ist sie denn getätigt wurden ?

1. Belgische Recht verlangt von mir das ich alles nach Vorschriften mache.

Dann bitten wir nunmehr um Zahlung. (= Recht)

4. In Vertrag steht :
***Elektronische Unterschrift / Faksimile-Übertragung***
Was nicht der fall ist. So mit ist dieser Vertrag per nicht gültig. Deswegen erfolgt Sendung per Post.

Sie sagen jetzt der Vertrag ist nicht gültig?
Wieso schicken sie ihn dann mit der Post?
Auch Verträge mit Moniker.com werden per Email/Fax getätigt.
Wir brauchen garkeinen Vertrag, denn mit ihren Gebotabgaben sind sie einen mündlichen Vertrag eingegangen.

5. E-mail adresse habe ich an Sie geschickt.

Wohin? Nichts angekommen! (und eine Email-Adresse ist auch nicht tauglich als Adressat, den wir in die Rechnung schreiben müssen).


Kein Name + keine Adresse > Keine Rechnung > keine Überweisung ?

Meine PN haben Sie eben auch gelesen und trotzdem nicht geantwortet.


Bei sovielen Mysteriösitäten, bitte ich nun ganz einfach nur um Eines :

1. Nunmehr um die ÜBERWEISUNG der 981,- Euro
(die Versteigerung war letzten Montag (!) und Vertrag + Kontonummer haben wir gleich am Dienstag geschickt), sowie auch der 50,- Euro für die heute ersteigerte swingerclubpartys.de = 1.031,- Euro.

Konto ist bekannt (stand im Vertrag). IBAN/BIC wurde nicht bei uns angefragt. Kommt aber gleich per PN.

2. ÜBERWEISUNGSKOPIE oder AUSDRUCK per Fax oder Email, wenn Online-Banking dann gerne noch morgen, ansonsten bitte aber spätestens am Montag.

Denn somit wären dann alle (oder zumindest unsere) Zweifel auch sofort ausgeräumt.
Ich bestätige dann auch gerne den Zahlungserhalt hier.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1. UPDATE an alle, wie von Domaingame erbeten (also bitte das Pushen somit entschuldigen):

Der Sonntag ist, trotz erneute PM an Offshoretrader am Samstag abend (die er auch sofort gelesen hat), schon einmal vergangen OHNE jegliche Reaktion, Rückmeldung, Kontaktdaten, Fax, Zahlungsbestätigung o.ä. ...

Nun sehen wir was heute, Montag, passiert .... oder was nicht passiert ....

.
 
Zuletzt bearbeitet:
50,- Euro swingerclubpartys.de soeben per Paypal eingetroffen.

981,- Euro noch nicht erhalten.
 
Zurück
Oben