Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

champagner.de dropt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pool de's droppen nicht. ich weiss auch nicht, woher die diese liste haben. jedes jahr im frühjahr tauchen die wieder auf.

Danke für die Info! Also eine deutsche Firma hätte ja schon tonnenweise Abmahnungen wegen UWG-Verstoß dafür erhalten...
 
Sehr heikel - zumindest nach deutschem Recht darfst Du auf der Seite KEINE Werbung für Fremdprodukte haben ! (auch nicht für normalen Rot/Weiswein)

Frankreich und Deutschland haben laut Gericht einen Staatsvertrag für den Begriff Champagner und jede Nutzung die nicht zu 100% mit Champagner zu tun hat widerspricht dem Staatsvertrag und bedeutet eine Verwässerung. Das war auch der Grund warum ich mich VOR der OLG Hamburg Urteilsverkündung mit dem Champagnerverband einvernehmlich geeinigt habe da das Gericht mir eine kommerzielle Nutzung vermutlich untersagt hätte. Den zweiten Punkt d.h. die Domain hätte ich vermutlich behalten können aber ohne absolute kommerzielle Nutzung hat es für mich auch keinen Sinn die Domain weiter zu benutzen. Außerdem war es auch nicht sicher ob die Revision (BGH) überhaupt zugelassen wird.

Harry
weine.de

das ist ja krass! hätte ich nicht gedacht, ist ja eiegntlich ein generischer Begriff... man lernt nie aus...
 
das ist wirklich höchst interessant. Gibt es evtl. noch ähnliche Fälle wie diesen hier?
 
warum? damit du mit wenig Aufwand "ach is das interessant..." zu 20 Postings kommst?
Dann benutze wenigstens die Suchfunktion...

grüsse,
engel

Wozu denn 20 Postings? Und wenn ich die hätte haben wollen, dann könntest du dir sicher sein, dass ich die noch am gleichen Tag meiner Registrierung geschrieben hätte.

Und da du nahezu bei jedem, besonders bei Neulinge mit solchen negativen Postings kommst, nehme ich dich gar nicht Ernst.
 
Wozu denn 20 Postings? Und wenn ich die hätte haben wollen, dann könntest du dir sicher sein, dass ich die noch am gleichen Tag meiner Registrierung geschrieben hätte.

Und da du nahezu bei jedem, besonders bei Neulinge mit solchen negativen Postings kommst, nehme ich dich gar nicht Ernst.
deine Meinung iss mir sowas von Latte, du unbekanntes Etwas....
 
Zuletzt bearbeitet:
kümmer du dich doch drum... :beer:

grüsse,
engel

oh - bitte, bitte nicht... 1 rqx sind schon 200% zuviel...wir wollen doch bitte fähige Newcomer haben die auch was von der Materie verstehen und sich nicht nur mit fremden Federn schmücken bzw. gerne mehr wären als sie sind...:puke:
 
oh - bitte, bitte nicht... 1 rqx sind schon 200% zuviel...wir wollen doch bitte fähige Newcomer haben die auch was von der Materie verstehen und sich nicht nur mit fremden Federn schmücken bzw. gerne mehr wären als sie sind...:puke:

...was man ja bei domainer auch jedesmal sehen kann... grosse sprüche aus halbwissen fabrizieren, stänkern wo es nur geht, keine informationen haben, aber hauptsache mal so richtig extrovertiert durch die gegend furzen...
forumsfrieden bei jeder gelgenheit versuchen zu stören, hauptsache man "gibt" mal wieder den grossen mann...

KLEINER wenn DU was von mir willst, dann ruf mich an, oder komm vorbei, ansonsten kriech unter deinen Stein zurück BURSCHE.... :secruity:
 
...könnt' ihr so nen Kinderkram nicht via PM lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
KLEINER wenn DU was von mir willst, dann ruf mich an, oder komm vorbei, ansonsten kriech unter deinen Stein zurück BURSCHE.... :secruity:

sowas hatten wir mal im forum, und wenn ich mich nicht irre, ist das der hauptgewinn für mindestens eine woche Urlaub.
 
...könnt' ihr so nen Kinderkram nicht via PM lösen?

tut mir leid, hat wohl keinen sinn auf diese wiederholten anfeindungen zu reagieren, kenne ihn nicht und habe ihn mehrfach gebeten mich in frieden zu lassen...werde einfach nicht mehr reagieren...

danke dir Trixi für die Kopfwäsche :)
 
Habt Ihr das Gefühl, dass wir zur Zeit zu viele Mods haben, die sich gerne um so was kümmern?

/closed.

@rqx: Den letzten Satz will ich nie wieder lesen - sonst gibts einen Monat die stille Treppe.

Ciao
Forsaken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben