Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Chat.de

struunzi

New member
Wao, gehört die jemand von euch ;) - stolzer Preis

Grad im Showcase von Sedo!

.......schauma mal ins whois

ist schon ne hammer domain, aber 1,5 mio, ich weis nicht....
Bei der .com könnte ich mir es denken. Für die domain müssen aber ganz klar starke investoren ran ;)

@mongostyle

auch bei einer dialer domain würde es etwas dauern die investition wieder reinzuholen. Außer 900/min. oder so... ;)

Es geht hierbei ja nicht bloß um
die reine Domain sondern um ein
dahinter stehendes, vor allem
sehr etabliertes Portal mit unter
anderem 750.000 Usern. Wenn
man bedenkt, was Werbe-Partner
pro Lead teilweise bezahlen
erkennt man auch den Wert
dieses User- und Kundenstamms.
Und 50%-Verhandlungsspielraum
sind ja vielleicht auch noch drin!
icon10.gif

Gruß
Sebastian

na, dann lasst uns mal zusammen schmeissen. Bin mit 2500 € dabei :D . Allerdings möchte ich dann auch ne Visitenkarte mit dem Titel CEO 300 bekommen :D

okey, ich leg nochmal die gleiche Summe drauf... :D

Fehlen noch 1.495.000! Wer ist noch dabei? :D

Grüße Stefan

[PS: Bräuchten 600 Leute á 2500 Euro... ;)]

würde mich auch glat mit 2.500 € beteiligen

fehlen noch 1.492.500 € und 597 Personen :D

ich bin auch mit 2,500 dabei; denke, man kann die wie schon sebastian sagt auf ca. 1 EUR pro user runterhandeln, macht genau die hälfte, 750,000 EUR.

Oje wenn sich 600 Leute nachher streiten was damit passiert geh ich lieber zur Bank und hol mir mal eben 1,5 Mio...

gruß Freakfer

Es gibt da auch 1400 zahlende Kunden nicht zu vergessen andere Einnahmen.Also 450.000,-Euro sind da auf alle Fälle drin bzw. der Mindestwert.Über 1 Million wird es nicht gehen.

400.000 gut kein Ding braucht jemand 14 MAN LKWs dann würde ich die verkaufen ( mutters freund gehören die ) :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772