Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion chat.ly sedo Auktion

was kostet eine TLD .ly
a) bei Registrierung?
b) an jährlichen Gebühren etc?

welches land repräsentiert die .ly? Sorry für meine Unwissenheit... :)

mfg albert :)

ly ist für Libyen
(Typo kommen aber auch aus Litauen und andere Baltikum Länder)

.ly hatten jahrelang chaos mit der registry und registrare

aber seit fast einem jahr hat die libyanspider dies übernehmen.
und es scheint jetzt alles normal zu laufen.

die domains kann man hier registrieren.
http://www.libyanspider.com/members/order/orderwiz.php?submit_package=domain
und dementsprechend werden die domains auch dort verwaltet, wenn jemand die domain kauft.

Kosten pro Jahr:

49.50 Dollar ~=~ 40 Euro

Korrektur: ich sehe jetzt auf der seite das .ly aufeinmal 149 kostet und nicht mehr 49
vielleicht glaubt ihr mir jetzt nicht, aber ich habe das bis jetzt nicht geahnt.
ich habe bisher nur 49 bezahlt.

Noch im Angebot, online.ly und lastminute.ly (gehen nächstes jahr auhc in der auktion bei gebote über 100 dollar)

Ja, das sind noch schöne Domains frei, habe mir vor ein paar Tagen auch eine Domain registriert, nachdem poker.ly nicht ging da restricted Keyword, habe ich mir mail.ly registriert.

Gruss Jens
mail.ly

Korrektur: ich sehe jetzt auf der seite das .ly aufeinmal 149 kostet und nicht mehr 49
vielleicht glaubt ihr mir jetzt nicht, aber ich habe das bis jetzt nicht geahnt.
ich habe bisher nur 49 bezahlt.

ist ja noch heftiger!!

danke

scheint mir ganz schön happig zu sein, der Preis, oder irre ich mich da, und die Exoten sind so teuer?
...der Preis stimmt nicht mal, ist ein Vertipper, second level .ly kostet 149.50 $.

Gruss Jens

@jens,
mail.ly war 100% weg vorher.
jetzt werden immer wieder domains frei, da die registry halt die Kontrolle wieder hat, und nicht bezahlte domains löscht.
bis vor kurzem waren die domains ohne zahlung noch immer aktiv.
wie beispielweise, lastminute.ly bei mir. 2 jahre nicht bezahlt da keine möglichkeit gab die rechnungen zu begleichen. niemand war zuständig. habe aber die gebühren vor einigen monaten 49 pro monat bezahlt, da ich interessent für die domain hatte. domain wurde aber damals nicht mehr verkauft.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox