Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

cms für schnelle content seiten

nehme ich zur Kenntnis und bin weiterhin beruhigt das du mich nicht siehst

das Antwort war mir schon klar...für mehr wird es ja auch net genügen... ;)
Das ich Dich nicht sehe: suche mal nach Deinen Beiträgen.... Du profitierst nur... nur gibst nixx zurück...

Unabhängig davon: das Posting ist im falschen Forum!

grüsse,
engel
 
Hey Thomas, ist doch nicht so schlimm, auch als Mod Fragen zu stellen. Wir lernen alle von sachbezogenen Antworten. Also immer ruhig Blut. Ausserdem sollte ein Moderator-Job kein Privileg sondern eine Dienstleistungs-Verpflichtung sein. Ich haette nicht die Zeit dazu.

Gruss,
Mac
 
sollte ein Moderator-Job kein Privileg sondern eine Dienstleistungs-Verpflichtung sein

genau darin sehe ich ja das Prob bei first...
Es ist ja auch nicht sooo schlimm, Bewertungsanfragen zu pushen...werden sie nicht dennoch mit gutem Grund geclosed?

Als Mod trägt man eine gewisse Verantwortung und geniesst auch ein entsprechendes Ansehen...von daher....

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Thomas,
ich weiß nicht was ich dir getan habe, oder sollte. Aber wenns irgendwo Diskrepanzen in deinem Gleichgewicht gibt, kläre Sie doch bitte mit mir direkt. Es hat nichts mit dem Thema, gar in einem Forum zu suchen.
Wenn du der Ansicht bist das Titel der Moderation falsch vergeben sind, lege dein Anliegen bitte dem Admin vor und lasse ihn entscheiden. Ansonsten haben Moderatoren das gleiche Recht wie alle, Fragen zu stellen. Und lesen und schreiben dürfen sie auch.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende
 
firstlevel schrieb:
Hey Thomas,
ich weiß nicht was ich dir getan habe, oder sollte. Aber wenns irgendwo Diskrepanzen in deinem Gleichgewicht gibt, kläre Sie doch bitte mit mir direkt. Es hat nichts mit dem Thema, gar in einem Forum zu suchen.
Wenn du der Ansicht bist das Titel der Moderation falsch vergeben sind, lege dein Anliegen bitte dem Admin vor und lasse ihn entscheiden. Ansonsten haben Moderatoren das gleiche Recht wie alle, Fragen zu stellen. Und lesen und schreiben dürfen sie auch.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende



Also,

in meinen Augen hat ein jeder das Recht Fragen zu stellen, egal in welcher Position er sich befindet, es wäre ja auch schlimm wenn man bereits alles wissen würde. :P

Lass Dich nicht ärgern, ich für meinen Teil habe einfach gelernt das es gewisse Menschen gibt, die in allem etwas zum diskutieren suchen. Aber das ist ja auch i.O schliesslich kann nicht jeder schwer beschäftigt sein und muss demnach seine Freizeit mit solchen Dingen versüssen.

Ich werde jedenfalls, insofern Du in der Zukunft wieder einmal Fragen haben solltest, gerne und jederzeit antworten und helfen...insofern es mir möglich ist.


Grüssle
Alexander

...schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben