Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

cno, de, at, ch - Thema Hochzeit

zenit1

New member
Registriert
08. Sep. 2008
Beiträge
1.072
Reaktionspunkte
1
Hallo,

suche Domains zum Thema Hochzeit, von Kleidung über Foto bis Planung, Portal, Hochzeitsfahrzeuge...,

• TLDs cno, de, at, ch
• Suchvolumen mind. 1.000 exakt (bei de, at, ch für jew. Land exakt)
• Keine Zahlen, keine Umlaute, keine Sonderzeichen, keine Bindestriche
• Keine zusammengesetzte Begriffe wie z.B. "hochzeitfotobrautkleid" oder Sonstiges
• Keine Verschreiber
• Nur mit Preisvorstellung anbieten und bitte ob inkl. USt., exkl. oder gar keine, danke.
• Nur per PN

Budget x.xxx Euro.

Ich bemühe mich immer ALLE zu beantworten.


Viele Grüße und danke für Eure Zeit
HP
 
Key.Endung-Suchvolumen
brautschleier.info/ch 2900
standesamtkleider.eu/at/ch 6600
hochzeitkleider.org/at/ch/eu/info 1000
hochzeitsdirndl.info/eu 3600
brauthaarschmuck.net/org/eu/info/at 1300
brautmakeup.net/org/eu 5400
einladungskarte.info 2400

Leider alles zusammengeschrieben, dafür aber frei Registrierbar.
 
auch noch frei:
hochzeitssprueche*ch (SV 4400 LOKAL)
hochzeitsspruch*ch (720 LOKAL)

ps. die suchvolumen von T-C sind vermutlich global..
 
Ahoi Paul!

Nein, ich bin kein Spammer. Ich bin neu in Website consultdomain.de und ich habe nicht den Zugang zu neuen Themen in der Buy \ sell Forumsbereich. So hatte ich der Original-Poster HP Erlaubnis per PM vor dem Posten in seinem Thread gefragt.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich bin nicht fließend in ihm. So habe ich eine beträchtliche Menge an Schwierigkeiten der Navigation durch das consultdomain.de Website, aber ich versuche mein Bestes.

Wieder bin ich nicht, um Spam zu versuchen hier und so hatte ich explizit von HP Erlaubnis seeked vor der Veröffentlichung auf seinem Faden. Ich entschuldige mich, wenn ich trat auf einigen Zehen und wäre wirklich dankbar, wenn ich einige Hinweise bekommen, wie man über die Entsendung und die Schaffung neuer Threads consultdomain.de gehen

danke!
 
Ist die Suche noch aktuell? Hätte da sicherlich die eine oder andere passende Domain :)
 
Weil man sich eventuell mit dem ersten oder den ersten Projekten in dem Bereich erfolgreich etabliert hat und man über weitere nachdenken kann?
 
Dann würde ich eher hier https://consultdomain.de/forum/domaincafe/69413-supergau-nic-ch-plant-domainhaendler-zu-werden.html oder hier bei einigen Threads https://consultdomain.de/forum/domainrecht-internet-und-onlinerecht/ meinen Senf zu geben. ;)
Dafür hätte ich nicht das Forum nach Themen durchsuchen müssen nach Themen, die in meinen Bereich passen.
Aber vielleicht sollten wir beide nich zu off-topic werden und aufhören hier darüber zu diskutieren. ;) Derweil hoffe ich einfach, dass der Threadersteller eine Emailbenachrichtigung für das Thema hier erstellt hat.
 
Zurück
Oben