Domaingott
New member
Also mal ganz ehrlich: Ich hätte die fast gelöschte Domain bei hoch vierstellig bis tief fünfstellig gesehen. Hätte ich nicht verkauft für die schlappen 1.500 Dollar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also mal ganz ehrlich: Ich hätte die fast gelöschte Domain bei hoch vierstellig bis tief fünfstellig gesehen. Hätte ich nicht verkauft für die schlappen 1.500 Dollar.
durch die Sperrung von co.cc durch Google ist die Richtung wohl klar vorgegeben.
The .CO Registry will launch this backorder process on Wednesday, August 3rd, which is 15 days after the 1st .Co domain expire.
Reservations (Backorders) will be made on a first-come, first-served basis, and only one backorder reservation will be allowed per domain.
Google hat sich den Domainnamen g.co gesichert. Die URL soll künftig für die Verknüpfung von Google-Produkten und -Dienstleistungen verwendet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen