Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!nur wichtig wäre .. dazu verkäufe gleicher keys unter den gängigen tlds zu vergleichen .. eine finance.net bzw finance.com haette ich sofort für 45k gekauft! ..
Das beste Bsp. ist dieses Angebot zum Thema "Verschenken": http://consultdomain.de/forum/domaincafe/31073-domains-zu-verschenken-8.html
.Co ist die TLD von Kolumbien. Hättest Du auch finance.de für $45k bekauft?
Du verkennst, dass bei "finance.co" sicher nicht das Keywort im Vordergrund steht, sondern die Hoffnung, von der Finance.com Besucher abzugreifen.
Ciao
Forsaken
Inzwischen hat sich doch eigentlich rumgesprochen, dass die TLD .co doch nicht die Trafficwerte aufweist wie erhofft.
Gruß Jens
finance.se
finance.at
Du verkennst, dass bei "finance.co" sicher nicht das Keywort im Vordergrund steht, sondern die Hoffnung, von der Finance.com Besucher abzugreifen.
Ciao
Forsaken
Nein, Du verkennst, dass für finance.de diese Hoffnung gänzlich unbegründet und folglich finance.de zu diesem Preis unverkaufbar wäre.
Egal wie Du es drehen oder wenden willst: eine Domain zu registrieren und nach einem Jahr für $45k zu verkaufen ist ganz offensichtlich ein gutes Geschäft.
In dem Bereich der neuen gTLDs und der diversen exotischen ccTLDs kann man als Domainer im Prinzip nur auf folgende Weise Geld machen: Gute bis sehr gute Keywörter reggen/ billig kaufen und dann schnellstmöglich unter Ausnutzung des herrschenden Hypes wiederverkaufen.
Dass Dir oder Jens nur die Rolle eines Zuschauers dabei bleibt ist sicherlich kein Grund zum Stolz und noch weniger zur Überheblichkeit.
Ich denke mehr wird an dieser Stelle von Dir nicht kommen.
Happy End für die Registry, einige Registrare und einige Vorstände die ein Bisschen Portokasse hin und her bewegen. Für die meisten anderen Beteiligten wird es eher als Drama enden.
Ignoranz an sich ist traurig, verbunden mit Überheblichkeit ist sie nur noch lächerlich.
Natürlich wird es so kommen, dies ist trivial. In jeder anderen TLD machen die meisten miese und in jedem Geschäftszweig sind nach 10Jahren über 90% der gestarteten Geschäfte pleite. Das ist doch selbstverständlich.
Ironie oder Widerspruch?
eine Domain zu registrieren und nach einem Jahr für $45k zu verkaufen ist ganz offensichtlich ein gutes Geschäft.
und ranken tut sie auch.
cu
Außerdem glaube ich weder an Weihnachtsmänner noch daran, dass außgerechnet im Domainbusiness alle kolportierten Verkäufe auch tatsächlich so wie gemeldet über die Bühne gehen.
1.000 Domains für je $50,- zu reggen und eine davon zu $45k zu verkaufen ist aber schon wieder ein nicht ganz so gutes Geschäft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen