Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!das ist doch aber ein ganz anderer Geschäftsansatz, als der "eigentliche" Domainhandel
Warum sollte man also so dumm (eher dämlich) sein und ausgerechnet eine mit .com "verwechselbare" TLD nehmen?
Ich dachte, in diesem Thread versucht man gerade u.a. eine moderate Streitkultur einzuführen und hier kommt einer wieder mit dem Kindergartenniveau.
Es ist doch vieles richtig, was hier gesagt wurde, trotzdem muss man keinen als dämlichen Idioten darstellen, nur weil andere Meinung vorherrschen.
...die besagen würde, dass man auf solche Postings dann nicht mehr eingeht, sondern den Beitrag meldet...wegen dem Neverending-Story-Effekt...Ich dachte, in diesem Thread versucht man gerade u.a. eine moderate Streitkultur einzuführen und hier kommt einer wieder mit dem Kindergartenniveau.
Es ist doch vieles richtig, was hier gesagt wurde, trotzdem muss man keinen als dämlichen Idioten darstellen, nur weil andere Meinung vorherrschen.
Naja, bisher habe ich nur etwas ueber eine .com-Typo gelesen, aber nichts ueber eine ccTLD...aber vllt. kommt das ja noch.hier geht es um .co ...
Für mich bleibt die .co-TLD ein Tabu.
es sind noch einige Frei... aber es Lohnen sich wenn dann nur Englischekeys oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen