Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

‎.CO Thread - alles über die .co hier rein [Sammelthread]

Nun mit den guten keys stimmt auch nicht immer

dessous hat auch über 100000 exakte suchanfragen...

Aber interessieren tut sich für meine

dessous.me auch keiner

das ist doch aber ein ganz anderer Geschäftsansatz, als der "eigentliche" Domainhandel

...was ja an sich nichts schlimmes ist, viele sehr hochpreisige "Domain"-Deals beinhalteten ja oft auch das verbundene Projekt oder gleich ganze Unternehmen.

Mit .co wird der Geschäftsansatz aber auch noch ausgesprochen dumm umgesetzt: Es geht mit anderen tld oft billiger, nicht selten leichter und in jedem Fall unverwechselbarer.

Unter jeder neuen tld werden Top Keys verkaufbar sein. Nur wer kauft diese? Endkunden oder Goldgräber?

Einfach mal einige Top Keys unter den recht neuen tlds asia oder me abgrasen. Ergebnis: Weitestgehend belegt (ja, die Registry hat gute Werbearbeit geleistet) aber auf Parkingseiten weitergeleitet.
Und irgendwann nach Monaten oder Jahren werden die dann für n appel und n ei angeboten oder gelöscht.

Schönstes Beispiel ist doch die .mobi: Die will keiner mehr haben und viele Goldgräber haben sich einst draufgestürzt. Gibts die überhaupt noch?

Stimmt das Marketing der Registrys werden sich immer wieder dumme Domainer finden und wie blöd registrieren. Und dann ist das Ziel auch schon erreicht.

Und klar kennt der Endkunde grad mal .de, .com und .net, vielleicht auch noch .org und .info. Aber keine co.
Der Endkunde registriert ja auch lieber eine maler-schulze-hannover.de als eine maler.co. Weil .co kennt er ja nicht.

Also landen die .co im endlosen Parking oder werden krampfhaft projektiert und schöngeredet: Von Goldgräbern. Neulinge neigen überwiegend dazu. Aber leider haben die Neulinge es nicht geschaft, die verkaufbaren Top-Keys zu registrieren. Das haben die alten Hasen geschaft. Was bleibt ist die Hoffnung und das Argument: "Ja, aber guck mal: kreuzfahrt.co ist für 4000€ weggegangen."

Warum sollte man also so dumm (eher dämlich) sein und ausgerechnet eine mit .com "verwechselbare" TLD nehmen?

Ich dachte, in diesem Thread versucht man gerade u.a. eine moderate Streitkultur einzuführen und hier kommt einer wieder mit dem Kindergartenniveau.

Es ist doch vieles richtig, was hier gesagt wurde, trotzdem muss man keinen als dämlichen Idioten darstellen, nur weil andere Meinung vorherrschen.

Ich dachte, in diesem Thread versucht man gerade u.a. eine moderate Streitkultur einzuführen und hier kommt einer wieder mit dem Kindergartenniveau.

Es ist doch vieles richtig, was hier gesagt wurde, trotzdem muss man keinen als dämlichen Idioten darstellen, nur weil andere Meinung vorherrschen.

von unterschiedlichen Meinungen profitiert ein Forum, nur halte ich es nicht für besonders clever, wenn du permanent hier versuchst, Kandis Zucker als Diamanten anzupreisen, wenn du von .co so überzeugt bist, dann zieh doch über Investor Relations was ganz Grossartiges auf, vielleicht wird dann .co noch der ganz grosse Kracher!

...die besagen würde, dass man auf solche Postings dann nicht mehr eingeht, sondern den Beitrag meldet...wegen dem Neverending-Story-Effekt...
aber ganz nebenbei: m.E. wäre das nichts, was einer Meldung würdig wäre...und wenn, wäre Kindergartenniveau nicht minder zu "belohnen"...
Also Kirche im Dorf und so...

und meiner meinung nach wärs langsam an der zeit, dass dieser .co scheiss hier nicht zum xten mal durchgekaut wird.

Ich hatte mir auch schon ueberlegt Threads zu .in und .im aufzumachen, da es da so tolle Hacks wie

urlaub.in/Spanien
wohnungen.in/xxxxxx
heute.im/fernsehen

gibt.

Da ich aber denke, dass es hier keinen so richtig interessiert, habe ich mir gesagt "lass.es".

Leute ... nur mal so als Denkanstoß ... es geht im Forum grad im anderen Thread zu wie man die Qualität, das posten, den Frieden verbessern kann ... jetzt gibt es einen .co Thread nur für .co Sachen ... der auf Wunsch zusammengebastelt wurde ...

jetzt soll man sich auch hier nicht auslassen ... ganz ehrlich @ alle "alten Hasen" und auch "jungen Hüpfer" ... ist doch ganz einfach ... hier geht es um .co ... wenn ihr was dazu sagen wollt (konstruktiv) dann immer her damit.

Wenn euch das Thema .co ankotzt ... es gibt auch andere Threads :shakehands: Bin kein .co Fan hab keine finde aber die Richtung die hier schon wieder eingeschlagen wird nicht richtig.

Just my 2 Cents :adore:

Domains: .co will mit massiver Werbung ein zweites .com werden

"Knapp ein Jahr nach ihrem internationalen Start feiert sich die kolumbianische Länderadresszone .co als eine der am schnellsten wachsenden Top Level Domains weltweit. Die eine-Millionen-Marke hat die als Konkurrenz zu .com vermarktete TLD gerade überschritten. Juan Diego Calle, Geschäftsführer von .CO Internet, sagte im Gespräch mit heise online, ein massives Marketing sei der wichtigste Schlüssel zum Erfolg einer neu antretenden Adresszone."

Quelle: heise online - Domains: .co will mit massiver Werbung ein zweites .com werden

Für mich bleibt die .co-TLD ein Tabu. Trotzdem wünsche ich dir @MedizinDomains viel Erfolg damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ballsofsteels.co noch frei

Ahoi!

es sind noch einige Frei... aber es Lohnen sich wenn dann nur Englischekeys oder?

.Co dominieren 4te Woche in Folge die Liste der bestverkauften ccTLDs

Diese Woche:
1. Finance.co $45,000
2. Bitcoin.de €14,875
2. Bitcoins.de €14,875
4. Freundschaft.de €9,998
5. Immobilienmarkt.ch €8,229

Letzte Woche:
1. ski.co 2011-06-09 15.000 USD
2. cigar.co 2011-06-06 15.000 USD
3. sauce.de 2011-06-10 9.500 EUR
4. automotive.co 2011-06-09 10.000 USD
5. ral.ly 2011-06-07 9.500 USD

Vorletzte Woche:
1. Internet.co $40,000 Sedo
2. SendMoney.co.uk $29,500 NoktaDomains
3. Love.ly $20,000 Sedo
4. Education.co.za $15,000 Pvt Sale
4. Jobs.net.au $15,000 NetFleet.com.au

VorVorletzte Woche
1. Business.co $80,000 DomainMarket
2. Gaertnerei.de €11,781 = $16,493 Sedo
2. Gärtnerei.de (IDN) €11,781 = $16,493 Sedo
4. IT.cc $15,000 Sedo
5. Holland.co €9,000 = $12,600 Sedo

Mit hosting.co, die sich momentan bei Sedo in der Auktion befindet, könnte da schon der nächste Kandidat bereit stehen.

Echt traurig was da passiert, wenn ich sehe wie ich meine guten generischen Domains cno unter Preis verkaufe.
Ist aber garantiert eine Luftblase, wie alle Endungen vorher like .me, .mobi, .tel. .name, .asia etc., investiert mal ruhig Euer Geld in diese unsicheren TLDs. Ich bleibe bei den guten alten Standards.

Das beste Bsp. ist dieses Angebot zum Thema "Verschenken": http://consultdomain.de/forum/domaincafe/31073-domains-zu-verschenken-8.html

Gruss Jens
wasser.at

PS: Bei the way, das waren meine
2. Gaertnerei.de €11,781 = $16,493 Sedo
2. Gärtnerei.de (IDN) €11,781 = $16,493 Sedo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.