Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

‎.CO Thread - alles über die .co hier rein [Sammelthread]

Danke Ari fuer den Hinweis.
Keine Ahnung wie ich in Zusammenhang mit .co auf das Key gekommen bin, aber ich werde mir morgen die tussi.co holen...ich finde die toll. :girl:
Natuerlich vertraue ich auf euer kollegiales Verhalten, dass ihr sie mir nicht vor der Nase wegschnappt. :five:

Für was steht denn .CO?

Scheint genauso wieder ein Flopp zu sein die TLD wie .me .. :)

da wir ja alle leidliche feststellen mussten, dass es unter .co keine MegaKeys mehr frei gibt...
(wenigstens die lt.def. 10000 wichtigsten deutschen keys sind alle weg) hab ich lange ueberlegt, was ich passend zum .co Geburtstag reggen kann...

die Wahl fiel auf:

Geburtstagskarten

Gruesse
Holger

Ich hatte schon oft die Möglichkeit gute co. Domains zu bekommen und habe es abgelehnt. Dann doch lieber eine gute .org oder .eu als eine .co Keyword-Domain.

Mit schönen generischen Wörtern wie music.co, car.co, pizza.co kann man sicher eine menge Traffic generieren. Die hätte ich doch gerne in meinem Portfolio.

Ist nicht meine, ist von einem Facebook freund aus den USA, der Gebote von um die 1000 Euro erfolgreich (mit meiner Hilfe) abgelehnt hat.

Tut mir leid aber das sind deals da ich nur mit dem Kopf schütteln kann..

Da verstehe einer die Welt deutsches Key auf so einer endung,das werde ich niemals verstehen..

Aber auf deutlich bessere Keys auf top Endungen ein paar Kroten bieten...

Tu uns doch den gefallen und eröffne eine Art CO Sammel Thread, in dem du alle deine tollen Nachrichten einstellen kannst.

Für jeden Pups nen neuen Thread find ich reichlich überflüssig.

Gruß,
Jens

die Beiträge sollten m.E. zusammengeführt werden.
Gründe:
so spektakulär ist der Verkauf nicht, insbesondere, wenn man das starke Key berücksichtigt.

dieser Verkauf für sich selbst gesehen könnte zu einem völlig falschen Bild von .co führen, da sehr wesentliche Aspekte dieser Endung bzgl. ihrer Wertigkeit nicht gleich ersichtlich sind.
So könnte es beim unbedarften Leser/Neuling leicht zu einer Fehleinschätzung von .co kommen.

Wir haben doch einen Thread über Domainverkaufspreise. Ich sehe keinen besonderen Grund, warum für diesen Verkauf ein eigener Thread aufgemacht wird.
Würde über jeden cnoi-Verkauf in dieser Höhe ein Thread eröffnet werden...wird´s voll im Forum.

grüsse,
engel

besonderes Augenmerk sollte schliesslich auf den Käufer gerichtet sein, ist es ein Endkunde, der für Kreuzahrten in die südliche Karibik wirbt oder landet die verkaufte Domain wieder auf 'ne olle Parkingseite ;)

Gibt es überhaupt eine schwergewichtige "Referenz" unter .co, die die Netzwelt auf sich aufmerksam macht?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder