Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.com wurde versehentlich gelöscht wie zurückholen?

stevenx

Member
Moin,

eine .com wurde ausversehen gelöscht. Die Domain zeigt jetzt den Status redemptionPeriod
kann ich die Domain irgendwie zurückholen oder mache ich das mit einem Backorder Dienst? Welchen könnt ihr für .com empfehlen?

Gruß Steven

Du musst mit Deinem Provider sprechen. Der kann die wiederholen.

Viele Grüße

August

PS: Kostet aber ein paar Euro ;)

Die sprechen nicht mit mir. Die Domain wurde über einen whois protection Dienst registriert... und die haben die dann einfach gelöscht...

Hm welcher Provider (nur so Interesse halber...)?

Ansonsten gibt es da snapnames.com, pool.com und namejet.com. Sollte die Domain bei godaddy liegen, dann dort auch anmelden.

Nein, snappen ist in der Situation (noch) nicht angebracht.

Steht jetzt der WhoisProtect als Inhaber drin? Wer ist Dein Provider und wer ist Registrar? Wenn Dein Provider nur Reseller war, solltest Du Dich an den ICANN-Registrar wenden.

Viele Grüße

August

Moin,
im Whois steht das hier:

Domain Name: xxxxxx.COM
Registrar: PSI-USA, INC. DBA DOMAIN ROBOT
Whois Server: whois.psi-usa.info
Referral URL: PSI-USA, Inc.
Name Server: NS1.REFNAME.COM
Name Server: NS2.REFNAME.COM
Status: redemptionPeriod
Updated Date: 04-jun-2010
Creation Date: 16-may-2007
Expiration Date: 16-may-2011

Es hat geklappt, aber auch nur weil ich da Kunde bin und doch noch eine schriftliche Bestätigung für den Restore vom alten Provider bekommen habe...
puh das Google Ranking für die Domain ist allerdings schon voll im Arsch... Von Platz 1 ins Nirvana
:dancing:

Und schau mal hier in den Threads herum ... das Platz 1 auf Nirvana kann auch generell wegen den umrühren von google sein welches seit letzter Woche Freitag auf div. Seiten vorkommt. Auch Platz 1 Sachen wurden da ned verschont. Muss also ned nur die offzeit sein, kann auch einfach ein weiteres Umrühropfer vom Forum sein ...

Seit 04-jun-2010 also jetzt 6 Tage

Ich denke mal das das Ranking dann noch alsbald wieder zurückkommt :love:

Kannst du uns (mich) auf dem laufenden halten ob sie wieder zurück kommt im ranking oder mir den Namen + Key per PM schicken? Finde ich einen sehr spannenden Testcase...

Kannst du uns (mich) auf dem laufenden halten ob sie wieder zurück kommt im ranking oder mir den Namen + Key per PM schicken? Finde ich einen sehr spannenden Testcase...

ich habs zwar schonmal erwähnt aber es wurden viele Seiten grad durchgemischt ;-) Wäre also generell interessant zu wissen wie groß / Stark das vorher rankte ... obs n neues oder "altes" portal war etc.

Die Domain ist jetzt wieder in meinen Bestand im Whois stehe ich schon wieder drin aber leider ist die Domain nicht erreichbar...
Die Zone hab ich angelegt und auch die richtige IP eingetragen. Kann es sein das das länger dauert weil die Domain vorher gelöscht war?

Ich halte euch hier mal auf den laufenden wie sich die Domain jetzt erholt...

Es hat geklappt, aber auch nur weil ich da Kunde bin und doch noch eine schriftliche Bestätigung für den Restore vom alten Provider bekommen habe...
puh das Google Ranking für die Domain ist allerdings schon voll im Arsch... Von Platz 1 ins Nirvana
:dancing:

schön, dass es geklappt hat, was mich aber interessieren würde, wäre eine info zu deinem ausgangspost. wurde die tatsaechlich irrtümlich vom registrar gelöscht oder lag doch ein close deinerseits vor. also hast du es versaubeutelt oder der registrar?

Nee mein Partner hat die Domain voreilig löschen lassen ohne mein Einverständnis.

Die Domain ist jetzt wieder erreichbar lag an den falschen Nameserver Eintrag...

So die Domain ist wieder am Start.
Auf einer Top Keyword Kombination war die immer Platz 1. Jetzt ist die Domain auf Seite 25 bei Google abgestuerzt und rankt auch nicht mehr mit der Startseite sondern mit einer Unterseite

Ist die startseiite denn noch im index?

Setzt mal irgendwo wo die Tante täglich vorbeischaut einen Link zur Startseite.

Der krazze Abstieg kann mit der Downtime zusammen hängen. Wenn die Domain in den nächsten Wochen aber nicht wieder an die alte Position kommt, würde ich eher auf eine Entwertung der Backlinks da Expired Domain tippen. Das wäre interessant zu wissen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781