Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Das Aus für alle Domainhändler ;-(

light version von second life?
er verdient etwas Geld und das war es auch schon.
 
Mir würde das nicht schmecken wenn jemand meine Domains vom SecondWeb auf eBay handelt. So langsam geht mir das Teil auf die Nüsse.
 
richtig, und bei ebay gibt es sicher einige die goar ned kapieren was second web ist...
 
Auf die Idee zum Second Web bin ich gekommen, als ich selbst auf der Suche nach interessanten Domains war", schildert Zehetmayr. Schon bald habe der Student dabei erkennen müssen, dass die gewünschten Adressen schon alle vergeben seien. "Das Domainproblem im Internet ist heute nicht mehr zu übersehen. Da wäre es doch sinnvoll, wenn es dennoch eine Möglichkeit gäbe, an die gewünschte Webadresse zu kommen", erläutert Zehetmayr den Grundgedanken seiner Idee.

Sobald (wie nun geschehen) die ersten "Domains" bzw. "Datenbankeinträge"
zum Verkauf angeboten werden, es also Händler dafür gibt, funktioniert die Idee (erst recht) nicht mehr. Ich hätte dem ne kleine Chance gegeben, wenn
man nur pro Person eine stark begrenzte Anzahl von "Domains" erlaubt hätte und nur für Eigennutzung. Aber wo nun die ersten Verkaufsofferten bei Ebay auftauchen... Domainverkauf ist schon im echtem Internet schwer, im "second Web" dürfte das (mal ganz abgesehen von der rechtlichen Seite, da man ja meist nur bereits bestehende Domains verkaufen will wie Sex.com, Poker.com...) eh nicht funkionieren.

Aber vielen Dank für den Link Oppo, sehr interessant!

LG
Tobi
 
richtig, und bei ebay gibt es sicher einige die goar ned kapieren was second web ist...

Im Angebot selbst ist m. M. n. aber alles ausreichend erklärt! Man muss halt nur richtig lesen und recherchieren und bei Unsicherheiten - nachfragen! :call:


Aber, keine Bange, meine Angebote sind das nicht! :burnout: Interessant finde ich es jedoch schon, dass man diese SecondWeb-Domains jetzt schon handelt!
 
Im Angebot selbst ist m. M. n. aber alles ausreichend erklärt! Man muss halt nur richtig lesen und recherchieren und bei Unsicherheiten - nachfragen! :call:

schön, wenn du diese reife von dir behaupten kannst und demnach dein "domainwissen" schon immer hattest, ich bezweifle allerdings stark, dass jemand, der mit domains fast keine oder gar keine erfahrung hat, hier unterscheiden kann, gerade das käuferklientel bei ebay nicht. hier wird bereits in der ueberschrift suggeriert, dass man sex.net usw. kauft
 

Tss......

Warum verkaufe ich?
Ich habe mir die Domains nur gesichert. Ich bin kein guter Programmierer und habe auch keine Zeit und Lust, mich mit großen und neuen internetprojekt zu beschäftigen!

Schreib entweder garnichts oder wenn du unbedingt schreiben musst warum du verkaufst dann schreib einfach: "ich verkaufe weil ich schnell Kohle machen will"...... (ist ja auch OK!).....und gut ist.

Ich hasse diesen Pseudo-Quatch.....
 
...das ding is schrott.... jedenfalls bin ich wahrscheinlich zu blöde darin zu "surfen" oder da is ja gar kein inhalt drinnen..oder war nie beabsichtigt.. oder so ... bin ich einfach zu alt ... ? :stupid:
was soll dieser unsinn eigentlich .... mann warum war ich jetzt gerade überhaupt dort...?:hmmmm:
 
Zurück
Oben