Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Das endgültige Ende von Type in Traffic?

Bei 10 bis 15 % Marktanteil von Chrome mache ich mir keinen grossen Kopp darum, was die machen oder nicht.



PS: Auf meiner trafficstärksten Seite hat der Browser nen Anteil von 15,80 % - stimmt mit den Zahlen, die so im Internet rumschwirren überein.

solche aussagen erinnern mich an...

"
10.01.2007

Nokia-Reaktion auf Apples iPhone
"Wir haben ein Jahr Vorsprung"

Apples iPhone könnte den Markt für Multimedia-Handys gewaltig durcheinanderwirbeln. Der finnische Handyhersteller Nokia fürchtet die neue Konkurrenz mit dem Apfellogo jedoch kaum, wie Firmensprecher Kari Tuuti im Interview mit SPIEGEL ONLINE sagte.

Nokia-Reaktion auf Apples iPhone: "Wir haben ein Jahr Vorsprung" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

"

bisher konnte nur google mit android aufholen...
mit der 3.0 Version wird sich wohl der marktanteil fuer Chrome weiter erhoehen.

Ernsthafte Konkurrenz fürs iPad: Android 3.0 Honeycomb ist fertig | Android Blog zu Apps & Handys

"
Außerdem ist Honeycomb auf Tablets mit Dualcore-Prozessoren ausgelegt, da dies wohl schon bald der Standard sein wird. Auch der Browser Google Chrome hat einige Optimierungen erhalten. So kann man beispielsweise die Favoriten mit dem PC snychronisieren und mit Chrome unter Android 3.0 auch anonym surfen."


Mal laut gedacht - somit natuerlich nur meine Meinung

Gruesse
Holger
 
Bei 10 bis 15 % Marktanteil von Chrome mache ich mir keinen grossen Kopp darum, was die machen oder nicht.

Auf vielen Seiten ist der Anteil noch niedriger, also von daher....

Gruss
 
wer kennt die von google sogenannte
"one million dollar line" - die ist überwiegend dafür verantwortlich, dass typeins überwiegend über google laufen :/
 
Im Rahmen einer anderen Recherche bin ich gerade auf eine wohl relativ valide und repräsentative Veröffentlichung für den deutschsprachigen Raum gestoßen:

Webtrekk Web Analytics: Aktuelle Mitteilungen

Dort werden Quartalsweise die Entwicklungen veröffentlicht.

Zu deren Kunden zählen z.B. Bild.de, Die Zeit, zalando, Stiftung Warentest uvm.

Hier wird Chrome jedenfalls mit 5,78 % Martanteil und einem Plus von 2,59 % zum Vorquartal angegeben.

Viele Grüße

August
 
Zurück
Oben