Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

das Internet 1996...

E

engel

Guest
glaubt man gar nich, wenn man es heute sieht... :D
wie die Zeit doch rennt... könnte fast nen (aktuelles) Video von der Denic sein :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

grüsse,
engel

Hach die "alten" Newsgroups das waren noch Zeiten, heute werden die glaube ich nurnoch im Usenet verwendet.
Wenn man bedenkt, dass die ersten guten generischen Domains ca. 1998 gereggt wurden, nicht wirklich lange her.

Hach die "alten" Newsgroups das waren noch Zeiten, heute werden die glaube ich nurnoch im Usenet verwendet.
Wenn man bedenkt, dass die ersten guten generischen Domains ca. 1998 gereggt wurden, nicht wirklich lange her.

Also ich hab mindestens 5 gute deutsch .com die aus dem Jahre 1996 stammen ;)

Gruß
Ronny

koerper.com

Sehe ich auch so. Wobei Du das Datum 4 Jahre nach hinten schieben musst:

1997 z.b. waren die damals "offensichtlichen" Premium Begriffe schon weg. Man hat 1997 keine apotheke.de oder medizin.de mehr bekommen, ich habs damals versucht ;-)

Bis Ende 1993 war der generische Namespace noch fast unbeleckt, weil das Internet noch non-kommerziellen Charakter hatte. Man kann sehr schön nachverfolgen, wie dann 1994 die Top ".com's" alle gereggt wurden.

Aber auch 1994 ist ja nicht wirklich lange her.

AlexS

PS: Sn0w war schneller ;-) Crossposting

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837