Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Wallet des Hackers enthält 18,871 Bitcoins >>> Bitcoins-News

hub conference – Mehr Bitcoin als erwartet

Ich stehe noch unter dem Einfluss einer Weisheitszahn-OP, deswegen fasse ich mich kurz mit meiner Zusammenfassung der hub conference vergangene Woche: die war ziemlich beeindruckend und das Thema Bitcoin/Blockchain war gut vertreten.

Karl-Theodor zu Guttenberg feiert die Blockchain

Die meisten Leute hat diesbezüglich wohl Karl-Theodor zu Guttenberg auf der Hauptbühne erreicht, als er über die großen Themen für das kommende Jahr gesprochen hat und sich dabei in das Thema Blockchain so richtig reinsteigern konnte (ab Minute 20). Ganz ehrlich – mit dieser Einstellung könnte er von mir aus auch wieder zurück in die deutsche Politik kommen. Der Zukunftstauglichkeit des Landes würde das jedenfalls gut tun.

https://coinspondent.de/2015/12/17/hub-conference-mehr-bitcoin-als-erwartet/
 
Karl-Theodor zu Guttenberg feiert die Blockchain.... Ganz ehrlich – mit dieser Einstellung könnte er von mir aus auch wieder zurück in die deutsche Politik kommen. Der Zukunftstauglichkeit des Landes würde das jedenfalls gut tun.
[/url]

Er könnte ja darüber promovieren.
LG
Thomas
 
Was 2015 aus der Bitcoin-Revolution wurde

Die Entwicklung aus dem Jahr 2008 sorgt heute wieder für Trubel. Im Mittelpunkt steht diesmal die Technologie, auf der der Bitcoin basiert: die dezentrale Buchhaltung namens Blockchain.

Der Bitcoin wollte Banken einst überflüssig machen. Die geplante Geld-Revolution geht im Jahr 2015 jedoch seltsame Wege. Mittlerweile haben Finanzmanager die Technologie für sich entdeckt und wollen ihre Branche damit fit für die Zukunft machen.

Für einige Netzaktivisten schien Ende 2008 eine neue Zeitrechnung zu beginnen. Ein anonymer Programmierer hatte eine Software namens Bitcoin ins Netz gestellt. Die Hackerwährung ermöglicht es, Geldbeträge direkt von Rechner zu Rechner zu transferieren. Zwischengeschaltete Geldinstitute werden so überflüssig. Statt dessen protokolliert eine dezentrale Buchhaltung alle Geldflüsse und passt auf, das keiner betrügt.


Banken stärken statt sie abzuschaffen?: Was 2015 aus der Bitcoin-Revolution wurde - heute-Nachrichten
 
Er könnte ja darüber promovieren.
LG
Thomas

Er investiert aber lieber. Deshalb auch dieser Bitcoin-Populismus bei dem den anderen Bitcoin-Anhängern die Milch einschießt und sie deshalb Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg am liebsten adoptieren würden.
 
Ganz ehrlich – mit dieser Einstellung könnte er von mir aus auch wieder zurück in die deutsche Politik kommen. Der Zukunftstauglichkeit des Landes würde das jedenfalls gut tun.

Bitte nicht! "Politiker" dieser Couleur haben wir schon genug.
Und ausserdem: Wer einmal lüKT...
 
Bitte nicht! "Politiker" dieser Couleur haben wir schon genug.
Und ausserdem: Wer einmal lüKT...




Gibt es einen Menschen der nicht lügt? Antwort...0 ! Also auch Politiker!
Dann lieber die Politiker, die keinen volkswirtschaftlichen Schaden damit anrichten.

Schlimm sind vielmehr die Politiker die stolz "lügen" und in die Kamera lächeln und die Vorteile wie z. B. von PPP verkünden wie Dobrindt, der jetzt 11 neue PPP-Projekte genehmigt hat.
Was wieder einmal mehr vorsätzlicher Betrug am Steuerzahler ist!

Was beinhaltet PPP: nur Geheimverhandlungen, garantierte langfristiige Renditen (z.B. 20 Jahre Laufzeit 12 % Rendite, da freut sich ja jeder beteiligte Investor wie ein Schneekönig, wenn er goldene Eier vom Staat geschenkt bekommt ), keine Einspruchsmöglichkeiten durch den Staat, der Steuerzahler haftet voll für den Schaden den die beteiligten Unternehmer anstellen, auch für den der vorsätzlich entsteht, auch bei Konkurs!

Der Rechtsstaat wird wie bei TTIP, CETA + TISA ausgeschlossen und ausgehebelt, es besteht keine Einsichtnahme in die Verträge.
Die Vertragsunterlagen werden in einem geheimen Depot aufgehoben!
"Stasi, NSA + Mafia lassen grüßen"!

Noch schlimmer sind ja die "3 bekannten Pferdediebe" aus der letzten US-Regierung: Bush, Rumsfeld + Cheney.
Diese dürften ja normalerweise gar nicht mehr frei herumlaufen, aufgrund ihrer gemeinsamen "Irak-Lüge". und den dadurch vom Zaungebrochenen Krieg, zumal wir jetzt die Probleme und die Folgekosten daraus mit zu tragen haben !
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Beiträge
377.435
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben