Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!....
Alle die erst geboren wurden als die Eltern schon einen PC hatten müssen denken, wir drehen hier durch oder sprechen vom Urknall.
:withstupid:
ich habe damals (C64/Amiga) mächtig viel Zeit besonders in:ports of call war der hammer! hab ich stundenlang gespielt.
ich war früher schon fan von fussball managern. der beste war damals anstoss auf dem amiga.
auf dem c64 gab es "soccermaster", der erste, mit dem man länger als eine saison spielen konnte
hab die spiele übrigens auch hier auf meinem pc, mit emulator. macht immernoch bock!
Ich sage nur "Test Drive" - der absolute oberhammer... direct an dr Küste vorbeifahren bis zur nächsten Tanke - und ja nicht von den Bullen erwischen lassen ;-) Ich habe vor paar Jahren mal Test Drive auf XBox 360 gezockt (ist schon der Hammer was in Grafik abgeht.-.aber der Spielspass ist der gleiche ;-) - heute wird doch alles nur kopiert und nachgemacht.... 0=null Ideen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen