Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

date.pl

Soeben hatte ich den Anruf von „InternetX“ die sich bei mir für den Verlust der Domain entschuldigten und erklärten dass die Ankaufversuche beim jetzigen Inhaber gescheitert sind. Es ist nun klar dass ich entschädigt werde, in welcher Höhe wird man sehen und ist zu verhandeln.
Lieber aber als das Geld möchte ich die Domain da die Höhe der Entschädigung sicher nicht den Wert wiederspiegeln wird den die Domain für mich hat.
Ich möchte das hier nur offen mitteilen da Domaininhaber Theo Góral aus Choroszcz mich hier im Forum angegriffen hat aber dies bisher in keiner Weise begründet hat.
Es ist eine Sache wenn ein Domaininhaber zu einer Domain gelangt und diese behalten möchte, eine Andere aber wenn er diese ALLEIN deswegen nicht gegen Entschädigung „zurückgeben“ oder verkaufen möchte weil Sie vorher einer Person gehörte die er nicht mag und als Arrogant empfindet obwohl er keinerlei Kontakt zu Ihm hatte, Ihn auch nicht kennt.
Ich möchte nicht Aktiv meine Freizeit verbringen, anderen Mitgliedern helfen, an einem Ort an dem sich diese Person aufhalten darf, dem eine Plattform gegeben wird für seine wirtschaftliche Aktivitäten, die auch dadurch mit Werthaltig wird aufgrund der freiwilligen und kostenfreien Aktivitäten meinerseits in den vergangenen Jahren.
Die Freude habe ich verloren, was auch der Grund ist das ich die letzten 10 Tage mich nicht zwingen konnte das Forum zu besuchen, ich hatte ein beklemmendes Gefühl. Es tut mir leid aber ich bin aus diesem Gründen vorerst zu verletzt als das als meine virtuelle Heimat wie bisher anzusehen.

Mir ist klar, auch aus meiner Erfahrung heraus das so eine Person im Geschäftsleben für seine miese Einstellung und linkes Verhalten bitterbös bestraft wird vom Schicksal, so soll es geschehen und ich werde nach meinen Möglichkeiten die Geschäftspartner die ich erreichen kann darüber aufklären. An dieser Stelle ist damit Genüge getan.

Für diejenigen mit denen ich immer im Kontakt stand bzw. denen ich gerne Fragen beantworte, oder noch offene Geschäfte habe stehe ich weiterhin per Mail oder ICQ in gewohnter Form zur Verfügung (wenn keine Daten vorhanden/Kontaktformular bei inlife.de nutzen). Ich werde nach einer Trauerzeit auch wieder hier Lesen aber nicht mehr Fremden oder Newbies kostenfrei aktiv helfen bzw. moderieren. Das soll keine Bockigkeit oder Trotzreaktion sein, sondern einfach nur der zwingende Schritt wenn man die Freude verloren hat, die ist aktuell starker Enttäuschung und Traurigkeit gewichen.
Damit bitte ich auch mich zu befreien von den Rechten und Pflichten als Moderator hier. Vielen Dank Jungs und Mädels! Bis Bald!

@vadder
Ich glaube der Provider würde auch einiges mehr als den EK anbieten.
@vampsoftchef
Der Provider ist im Grunde egal, denn ein Fehler kann immer passieren. Am Ende ist entscheident wie man bemüht ist den Fehler gut zu machen und das hat sich Erstes in den Bemühungen gezeigt die Domain zurück zu kaufen, sich bei mir zu entschuldigen und wird sich letztendlich aber dann entscheident zeigen in der Höhe der Entschädigung.

Dem Provider ist ein Fehler passiert, der wurde mir verständlich und nachvollziehbar erklärt.
@engel
Ich kann die Threaderöffnung mir nur mit Schadenfreude erklären.
@Paul_Kuhn+Freakfer
So sehe ich das auch.

Die Domain ist wieder in meinem Besitz, ich habe keinerlei Schaden erlitten. Alle Verluste, Aufwendungen und ähnliches werden mir erstattet. Ich Danke allen Beteiligten und Unterstützern!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.773