Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dazz stellt sich vor

dazzlingly

New member
Hallo liebe Gemeinde,

habe bisher leider keine Zeit gefunden mich vorzustellen.
Ich komme aus dem Raum Bremen und arbeite in einem bekannten Softwareunternehmen im Vertrieb. Nebenberuflich führe ich seit 2001 ein kleines Gewerbe und biete Webshopkonzepte inkl. Marketinglösungen an.
Seit dem jetzten Jahr bin ich vermehrt auf der Jagt nach wertvollen Internetadressen, die andere natürlich mehr brauchen als ich selbst.

Also falls Ihr noch fragen oder einen Auftrag habt - Immer her damit. Ich hoffe in diesem Forum mein Wissen rund um Domains erweitern zu können und versuche selbst einen Beitrag zu leisten.

Beste Grüße

dazz

Die Formulierung hat ein Schmunzeln bei mir ausgelöst! :-)
Fand ich auch gut. :)

Herzlich willkommen, dazz. :shakehands:
Dein Gewerbe solltest du beizeiten, z.B. in der Bandenwerbung vorstellen.
Hier könnte sich durchaus potentielle Kundschaft ´rumtreiben.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Willkommen im Forum! :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen