hunter1212
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- Registriert
- 27. Jan. 2006
- Beiträge
- 256
Gerade erhielt ich folgende Email, das ist mal ein guter Service, die angesprochenen Probleme hab ich gar nicht bemerkt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns nochmals ausdrücklich für das in der letzten Woche aufgetretene Problem an einem unserem Webserver und den dadurch bedingten temporären Ausfall einiger Webseiten entschuldigen.
Da dies keinesfalls für die Zuverlässigkeit unseres Services steht, den Sie von unserem Team normalerweise gewöhnt sind, übernimmt die Firma Key-Systems die für den Monat November bereits gezahlten Gebühren für Ihr Webspacepaket.
Wir werden Ihr Webspace-Paket kostenlos um einen zusätzlichen Monat verlängern und möchten Ihnen damit noch einmal unser Bedauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen. Die Verlängerung um einen Monat wurde soeben in Ihrem Kundenaccount umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team @ domaindiscount24.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns nochmals ausdrücklich für das in der letzten Woche aufgetretene Problem an einem unserem Webserver und den dadurch bedingten temporären Ausfall einiger Webseiten entschuldigen.
Da dies keinesfalls für die Zuverlässigkeit unseres Services steht, den Sie von unserem Team normalerweise gewöhnt sind, übernimmt die Firma Key-Systems die für den Monat November bereits gezahlten Gebühren für Ihr Webspacepaket.
Wir werden Ihr Webspace-Paket kostenlos um einen zusätzlichen Monat verlängern und möchten Ihnen damit noch einmal unser Bedauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen. Die Verlängerung um einen Monat wurde soeben in Ihrem Kundenaccount umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team @ domaindiscount24.com