Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dein spezial domainlevel:

funbroker

New member
Registriert
25. Jan. 2002
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meiner ist zum beispiel at. ich handle mit at, ch, com und net.

andere vielleicht nur mit de, oder zusätzlich mit com,net,org.

in der schweiz ist ein domainhändler, der arbeitet mit ch und verstärkt mit ro . manche sind noch auf cc und/oder tv, (wird sich wohl auch im globalen standard etablieren), und wieder andere sind jetzt auf die info gestürzt. (.biz ist noch out of order da unverkäuflich :'().    

habe festgestellt, unabhängig vom wohnort hat jeder, oder viele einen zweiten oder dritten domainlevel als spezialgebiet.

mittlerweile gibt es schon ganz ordentliche listen von domainanwälten, allerdings kenne ich keine liste, in der domainhändler mit ihrem fachgebiet (domainlevel) aufgelistet sind.

im zuge der fortschreitenden und unaufhaltsamen globalisierung ob als dollar oder euro-welt,  versuchen sich unternehmen großteils erst online in einem land zu etablieren bevor ein reeller standort dort eröffnet wird.

einige vom domtreff kennen das bestimmt.

erweiterung der immobilienfirma in kanada, reisebüro in japan, adresse für us domains in us, einer will sogar auf "the palm" in dubai....  von derzeit 300 countrycodes sind zwar noch nicht alle in unserem täglichen bewußtsein, allerdings möchte ich künftig eine liste mit den spezialisten haben, ein email direkt zum experte!

vielleicht dient dies als anregung für dombiz (wäre super!), ansonsten werde ich diese liste starten und mit inhalt füllen.

was sind eure globalen domain destinations  ;D

grüße
fb ;D
       
 
Zurück
Oben