AlexS
New member
das es ein und die selbe Person tut!
Tagsüber Mutter Theresa und nächtens Jack the Ripper...oder wie?
Nö,
Tagsüber Jack the Ripper und Nachts Mutter Theresa ;-)
AlexS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!das es ein und die selbe Person tut!
Tagsüber Mutter Theresa und nächtens Jack the Ripper...oder wie?
das unterschreib ich gerne!Es ist ja wohl ein Riesenunterschied, ob ich eine "Stereoanlage.org" mit Adsensewerbung projektiere (neutraler Produktbegriff), oder einen bekannten Vornamen als Domain.
M.M. ist das, was du machst, vergleichbar mit "Adidas-Turnschuhe.org", o.ä.
Einfach nur lächerlich...
Nur, um dich hin und wieder an deine guten Vorsätze zu erinnern: http://consultdomain.de/forum/cd-intern/48579-meine-wiederaufnahme-stellungnahme.html
Gruß,
Jens
.....Aber nein, Du bringst es tatsächlich fertig in deinem ich-möchte-auch-so-gerne-mal-traffic haben-wahn das ganze noch versuchst bei CD breit zu treten.....
stell dich doch nicht doofer an als du bist.
es ist domain-moralisch in deiner situation einfach nicht haltbar. punkt.
ich habe fertig.
ric
Ricola iss nicht mit dem falschen Bein aufgestanden. Wenn du es nicht verstehst, das war ja schon einmal der Fall, lese dir doch diesen Link einfach noch einmal in aller Ruhe durch:Sag mal OMC, bist Du heute mit dem falschen Bein aufgestanden?
Ich verstehe Deine Ausführung in der Tat in keinster Weise.
Was soll "es ist domain-moralisch in deiner situation einfach nicht haltbar" heissen? Was bitte ist "meine Situation". Wo habe ich gegen Moral verstossen?
AlexS
Also Lieber Alex
Deine Domain Registierung lässt sich nicht mit politischen Motiven und Gut-Menschen-Tum rechtfertigen. Nicht von Dir. Das könnte jeder Hans Meier von Hamburg machen, jeder der sich weder mit Domains noch mit Markenrecht auskennt, aber nicht Du.
Du stellst Dich so dar, als wärst Du Botschafter der guten Domainer (oder Registrare oder was auch immer), Du redest von ICANN hier, und DENIX da... Du weist was ich meine. Und genau Du, welcher für ein gutes Internet angibt zu kämpfen, der kann sich sowas nicht leisten.
Deeskalations Vorschlag: Fehler einsehen, Domain löschen, verkriechen für ein paar Tage und Gras darüber wachsen lassen.... aber kommt bestimmt wieder einer aus der Alpenfestung und raucht es weg.
Holderio Ric
Deine Politische Motivation ist in meiner Sicht nicht vereinbar mit deiner sonstigen Domain-Arbeit. Du kannst es wohl angeben, es sei getrennt, aber es glaubt Dir (wohl) keiner.
Ich regg mir grad die merkel.xxx und verlange mehr Freizügigkeit und Transparenz aller Politikerinnen! Jawohl!
:smokin:
Gruss aus den Alpen
Rainer
ne...nich nochmal...es langt!!!Aber nochmal: Nur weil ich tagsüber mit Managern verhandle, und Firmen gegründet und hochgezogen habe die TLD's beantragen
Die Domain steht auf Auto-Löschung für Dezember 2012 (damit ich es nicht vergesse am Ende des Tages). Wenn der Wulff davor das Schloss verlässt, dann lösche ich sofort. Wenn er "rehabilitiert" werden sollte, dann auch.
Sein Büro ist per heute Abend von mir freundlich gefragt worden, ob der Herr Präsident etwas gegen den Reg inkl. Weiterleitung auf die FB Site Einwände vorzubringen hat, wenn er das hat, dann schaue ich mir diese Einwände an, und entscheide dann.
..... ich frage morgen bei Adidas an, ob ich adidas.org weiterleiten darf auf die Facebook Seite.....
....Aber natürlich hat Herr Wulff nichts dagegen, seinen VornamenNachnamen.org auf die Abwahlseite von sich selber weiter zu leiten. .......... Jeder Bürger erkennt ja sofort, dass es sich hier um eine politisch motivierte Gut-Menschen-Tat handelt.
aber ich erwarte von Dir, dass Du sowas vorher merkst, genauso erwarte ich vom Nationalbankpräsidenten, dass er nicht Privat mit Devisen handelt. Der Job bringt je nach Position halt erweiterte Verpflichtungen mit sich, das sollte bei der Jobannahme berücksichtigt werden. Brauchst Du echt noch mehr Erklärungen? Markenrecht mal ganz aussen vorgelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen