Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deleted-Domains.net - freie Domains !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe auch was gefunden, weiss zwar nicht, zu welcher Seite das nun gehört, aber bei mir - "ganz oben rechts" ist ein blaues X.

Wenn ich da drauf klicke, ist alles wieder gut.

Viel Erfolg weiterhin und nette Grüsse
sizzle

sizzle schrieb:
Ich habe auch was gefunden, weiss zwar nicht, zu welcher Seite das nun gehört, aber bei mir - "ganz oben rechts" ist ein blaues X.

Wenn ich da drauf klicke, ist alles wieder gut.

Viel Erfolg weiterhin und nette Grüsse
sizzle

Das freut mich ungemein für Dich! Ich werde es mir auch weiterhin nicht nehmen lassen, bei Leuten wie Dir meinen Senf abzugeben. Leute welche nur Spass daran finden mich zu provozieren - du bist und bleibst lächerlich...(mehr kann ich leider nicht schreiben, weil man sonst wieder meint mich sperren zu müssen...)

Schlimm gell ? Der Alex muss doch wirklich auf alles anspringen, oder ? Ja, das muss er - bei Typen wie Dir.

mfg.
Alex oder sollte ich besser schreiben "DD" ? Man weiss es nicht. - für den nach Meinung vieler, hier wohl bald sein letztes Stündchen geschlagen hat.

mensch Alex!!! Du bist doch eigentlich nen prima Typ, machst auch viel und bringst auch was ein, ist auch schön, dass du wieder dabei bist, ABER lass dich doch nicht provozieren, oder necken. Das ist doch alles nur mit voller Absicht gemacht und in der Regel vollkommen ohne Substanz. Ignorier das doch einfach, manchmal ist eine LMAA Einstellung der richtige Weg.

Beste Grüße
Andreas

Moin Moin,

gibts den Inhalt der ehemaligen Seite jetzt irgendwo anders im Netz?
Ich seh da nur so ein komisches Wappen.

Ahoi, DON HARMS

Moin Moin,

Danke für die Einweisung.
Tja, das kommt davon, wenn man "net" im Kopf hat und "de" eingibt.

Ahoi, DON HARMS

Leider ist die Seite gesperrt. Bin auf der Suche nach freigewordenen Trimains (3-stellige Domains).

Habt Ihr da eine Suchmaschine oder einen guten Link für mich?

LG
Chris

Leider ist die Seite gesperrt. Bin auf der Suche nach freigewordenen Trimains (3-stellige Domains).

Habt Ihr da eine Suchmaschine oder einen guten Link für mich?

LG
Chris

Weil das immer mal wieder auftaucht und bevor daraus eine neue Blase entsteht: Aktuell sind grössenordnungsmässig 10.853 dreistellige .de-Domains mit Ziffern frei. Die sind schon immer frei und ich wüsste bei den meisten auch keinen Grund warum man das ändern sollte. Auch nicht wenn man sich dafür noch so trendige Namen ausdenkt ;) Und ja, ich habe eine Liste aller freien Dreisteller, aber Du solltest das Geld lieber für was Sinnvolles ausgeben...
Gruss,
Holger

Wäre es möglich mir diese Liste mal zukommen zulassen? :)

Gibt es denn eine Suchmaschine dafür?

LG

@rittersporthh

halte Dich trotzdem lieber an Holger, Alias Quaderno, bevor Du Dich mit Leuten wie Brandable einlässt:Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777