O
omc
Guest
reduziert.ch
danke ric :Smoking:
sonderpreis.ch
sonderpreis.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!omc schrieb:reduziert.ch
sonderpreis.ch
omc schrieb:reduziert.ch
netzwerg schrieb:So, was ich noch loswerden wollte, habs gestern nichtmehr geschafft....
Wenn ich z.b. gezielt nach DE-Doms suche und z.b. auf seite 6 bin und mich dann entscheide, dass ich mir ja jetzt mal die com-Doms ansehen kann, dann bin ich dort in der Suche anstatt auf Seite 1 ebenfalls auf Seite 6...
Ebenso bin ich, wenn ich die Seite verlasse und dann neu auf die Seite geh immer auf der Seitenzahl, die ich als letztes angesehen habe...
finde ich ein wenig ärgerlich, wenn man z.b. bei den coms auf seite 90 ist und dann will man mal wieder in die übersicht aller Domains und muß sich von Seite 90 bis nach vorne klicken...
Kann man das vielleicht irgendwie ändern? Oder ist das so gewollt?
Viele Grüße,
Olli
Geier schrieb:Ein Dankeschön für:
Platinen.at
Griffe.at
Gruss
Bernhard
Entschuldigung :Waldo: habe leider nicht zurueckgeblaettert und den ganzen Thread durchgelesen, ob meine Anmerkung schon erwaehnt wurde.Brandable schrieb:das ganze wurde bereits 1 Seite vorher angesprochen, wurde an den Programmierer weitergeleitet und wird hoffentlich noch bis Ende dieser Woche umgesetzt
omc schrieb:hey alex... bitte füll nicht alle 3 stelligen freien CH's ab.
es sind viel zu viele und macht alles unübersichtlich.
ich kann dir eine TXT mit allen freien 3 stelligen letterdoms
von ch. senden. dann kannst die zum DL anbieten. aber
so wird das in ein paar tagen nicht mehr übersichtlich sein.
ric
omc schrieb:ach ja... wie wär's mit Overture CH bei CH > doms und AT auch ?
ric
Brandable schrieb:Ihr wollt mich ärgern, richtig ? !
Du bist nun der dritte der dies erwähnt und auch Du erhälst die gleiche Antwort wie deine beiden Vorgänger.
omc schrieb:klar, nur darum stehe ich morgens auf... ist immer mein erster gedanke:
wie ärgern wir heute alex......
David Reisner schrieb:Danke für schondecken.de
Geier schrieb:Danke für Kompaktanlagen.net
Gruss Bernhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen