Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deleted-Domains.net - freie Domains !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
omc schrieb:
reduziert.ch

danke ric :Smoking:
sonderpreis.ch

Bitte,Bitte :D

Ich halte die Domain ebenfalls für sehr gut, zumal, wenn man sich deren Vorgeschichte ansieht.Die Domain wurde ja beinahe lückenlos genutzt.

Grüssle
Alex

So, was ich noch loswerden wollte, habs gestern nichtmehr geschafft....

Wenn ich z.b. gezielt nach DE-Doms suche und z.b. auf seite 6 bin und mich dann entscheide, dass ich mir ja jetzt mal die com-Doms ansehen kann, dann bin ich dort in der Suche anstatt auf Seite 1 ebenfalls auf Seite 6...

Ebenso bin ich, wenn ich die Seite verlasse und dann neu auf die Seite geh immer auf der Seitenzahl, die ich als letztes angesehen habe...

finde ich ein wenig ärgerlich, wenn man z.b. bei den coms auf seite 90 ist und dann will man mal wieder in die übersicht aller Domains und muß sich von Seite 90 bis nach vorne klicken...

Kann man das vielleicht irgendwie ändern? Oder ist das so gewollt?

Viele Grüße,
Olli

netzwerg schrieb:
So, was ich noch loswerden wollte, habs gestern nichtmehr geschafft....

Wenn ich z.b. gezielt nach DE-Doms suche und z.b. auf seite 6 bin und mich dann entscheide, dass ich mir ja jetzt mal die com-Doms ansehen kann, dann bin ich dort in der Suche anstatt auf Seite 1 ebenfalls auf Seite 6...

Ebenso bin ich, wenn ich die Seite verlasse und dann neu auf die Seite geh immer auf der Seitenzahl, die ich als letztes angesehen habe...

finde ich ein wenig ärgerlich, wenn man z.b. bei den coms auf seite 90 ist und dann will man mal wieder in die übersicht aller Domains und muß sich von Seite 90 bis nach vorne klicken...

Kann man das vielleicht irgendwie ändern? Oder ist das so gewollt?

Viele Grüße,
Olli

Hallo Du,

nein das war so nicht gewollt, der Fehler bzw. die Unannehmlichkeit ist bekannt. Dies ist bei der Umstellung der Sotierfunktion (Overturewerte) passiert und wird bald behoben.
Aber Du musst nicht durchklicken.Klicke einfach auf die aktuelle Seitenzahl (in rot dargstellt) und tippe z.B: 1 für die Seite 1 etc. !

Es wird behoben, sorry für den Mehraufwand.

Gruss
Alex

Hallo Alex,

mir ist aufgefallen, dass Du bei AT und CH Domains die Overtuerewerte von DE auflistet - und das variiert sehr stark. Eventuell koennte man das einmal anpassen.

MfG

Alexander

Brandable schrieb:
das ganze wurde bereits 1 Seite vorher angesprochen, wurde an den Programmierer weitergeleitet und wird hoffentlich noch bis Ende dieser Woche umgesetzt ;)
Entschuldigung :Waldo: habe leider nicht zurueckgeblaettert und den ganzen Thread durchgelesen, ob meine Anmerkung schon erwaehnt wurde.

Vielen Dank und freundliche Gruesze

Alexander

hey alex... bitte füll nicht alle 3 stelligen freien CH's ab.
es sind viel zu viele und macht alles unübersichtlich.

ich kann dir eine TXT mit allen freien 3 stelligen letterdoms
von ch. senden. dann kannst die zum DL anbieten. aber
so wird das in ein paar tagen nicht mehr übersichtlich sein.

ric

omc schrieb:
hey alex... bitte füll nicht alle 3 stelligen freien CH's ab.
es sind viel zu viele und macht alles unübersichtlich.

ich kann dir eine TXT mit allen freien 3 stelligen letterdoms
von ch. senden. dann kannst die zum DL anbieten. aber
so wird das in ein paar tagen nicht mehr übersichtlich sein.

ric

Hi Ric,

ich denke dieser Bitte kann man nachkommen :D ! Wobei hin und wieder wirklich 1/2 nette CH´s dabei sind, evtl. mit entsprechender Vorgeschichte.
Aber werde das dann erstmal auf de/com/net/info/biz/net/org/eu beschränken. Aber eigentlich, wieso wird das unübersichtlich ? Du kannst doch einfach den Filter nutzen, wenn Du nach 3-stelligen Domains suchst, oder meinst Du nun wenn man ganz normal durchblättert das dann seitenweise 3-stellige auftauchen ?

Grüssle
Alex

ich muss das so präzisieren ;)

für mich wird es unübersichtlich.... weil.

a.) ich die 3 steller kenne
b.) ich die 3 steller nicht ausschliessen kann und es dann unübersichtlich wird.

ich sag mal wie ich dein service nutze.

ich habe vor tagen mal alle domains durchgeschaut. (eine davon geregt) und nun schau ich alle paar tage mal die neuzugänge an. (wenn aber nun täglich ein paar tausend 3 steller ch. neu eingespitzt werden, dann frisst mir das zuviel zeit und das teil ist bei mir gestorben)

ein lösungsansatz wäre evtl. einen ausschluss filter.
suche nach: alle .ch's ohne [3 steller ] oder oder oder... gute abfragen machen.

ach ja... wie wär's mit Overture CH bei CH > doms und AT auch ?

anonsten ganz nett dein service.
ric

omc schrieb:
ach ja... wie wär's mit Overture CH bei CH > doms und AT auch ?

ric

Ihr wollt mich ärgern, richtig ? :D !
Du bist nun der dritte der dies erwähnt und auch Du erhälst die gleiche Antwort wie deine beiden Vorgänger.

Dies wird hoffentlich noch bis Ende dieser Woche umgesetzt, sprich OVT & Google für AT/CH gesondert.

:D
Gruss
Alex

Brandable schrieb:
Ihr wollt mich ärgern, richtig ? :D !
Du bist nun der dritte der dies erwähnt und auch Du erhälst die gleiche Antwort wie deine beiden Vorgänger.

klar, nur darum stehe ich morgens auf... ist immer mein erster gedanke:
wie ärgern wir heute alex...... :D

wusste ich nicht, die 2 frögli von vorher...
ric

omc schrieb:
klar, nur darum stehe ich morgens auf... ist immer mein erster gedanke:
wie ärgern wir heute alex...... :D

Wusst ich´s doch - hatte schon so eine Vermutung :D ! Nein Spässle ich versuche wirklich alles schnellstmöglich umzusetzen und die ToDo-Liste ist noch lang. ;)

Grüss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348