struunzi schrieb:
war erst ein/zweimal auf der seite, hab mal die listen durchgesehen aber wenn eine interessant war, war dann doch ein tipfehler drin.....genau wie bei hotdomains oder zonespy einfach noch zuviel "mülldomains" drin.....
sonst natürlich gute umsetzung des projektes, die darstellung der google/ovt. find ich nun auch sehr gut gelöst......Glückwunsch sieht alles sehr gut aus!
Gruß
struunzi
Danke Dir für Deine offene Kritik,
aber ich muss sagen das ich Dir doch massiv wiedersprechen möchte, mit deiner Aussage - das wenn eine Domain interessant war - diese einen Tippfehler hat.
Ich denke Deleted-Domains hat durch die Bank wirklich sehr gute Domains dabei und echt gute Keywords und die Tippfehler sind ja letztlich nur auf meinen Müll gewachsen. Habe bereits gestern ca. 80 Tippfehlerdomains gelöscht und werde dies auch weiterhin tuen - ich poste nicht beabsichtigt Tippfehlerdomains, sondern dies geschieht meist durch Übermüdung, Unachtsamkeit oder in seltenen Fällen weil ich es scheinbar nicht besser weiss
! Aber nun zu sagen, das es scheinbar nur uninteressante Domains und Mülldomains hat und wenn den mal eine gute dabei ist, das diese einen Tippfehler hat - empfinde ich nicht als fair, da es schlichtweg nicht stimmt. Gut, es mag für Dich persönlich evtl. nichts interessantes dabei sein, aber dann darf man es nicht verallgemeinern. Aber wenn Du ohnehin sagst du warst erst 1-2 mal auf der Seite - denke ich wirst Du es ohnehin sehr schwer beurteilen können.
Wie gesagt, ich setze einen Spider ein - das ist richtig! Aber dieser sucht nicht eigentständig nach Domains, sondern wird durch mich gefüttert und überprüft dann lediglich die Verfügbarkeiten. Also, die Tippfehlerdomains gehen auf meine Kappe und ich bin bereits täglich damit beschäftigt, diese wieder zu löschen.
Dennoch,
vielen Dank für Deine Kritik und ich mag bezgl. Tippfehlerdomains nicht widersprechen - sie sind vorhanden, aber es ist nunmal nur ein winziger Bruchteil und daher mag ich die Aussage so nicht stehen lassen.
Grüssle
Alex