Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deleted-Domains.net - freie Domains !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
So,

binnen einem Tag ist die Datenbank nun mit über 5.000 freien Keyworddomains befüllt.

Gruss
Alexander

So,

das neue Script scheint soweit stabil zu laufen und am heutigen Tag wurde erstmals die 10.000 Marke durchbrochen. Das heißt, auf deleted-domains.net gibt es mittlerweile über 10.000 freie Domains.

Am Freitag 07.04.2006 folgt ein weiteres, grosses Scriptupdate mit sehr vielen Neuerungen, man darf also gespannt sein.

Gruss
Alexander

alex, check mal deine serverload... dürfte wohl relativ hoch sein... server ist atm sehr sehr lahm...

mfg pyro

pyro schrieb:
alex, check mal deine serverload... dürfte wohl relativ hoch sein... server ist atm sehr sehr lahm...

mfg pyro

Ich weiss, ich weiss...... leider ! Ein Umzug wird noch in dieser Woche vollzogen und aktuell wird zudem noch an der DB gearbeitet etc. alles in allem eine Situation, welche hoffentlich bald der Vergangenheit angehört :)

Gruss
Alex

Habe schon weider zugeschlagen. :Wink:

moehrenkuchen.de (potent. Zubringer für kuchen.info)
bogensportverein.de
bogensportverein.com
bogensportvereine.com

Nachdem ich mir die Seite gestern das erste Mal genauer
angesehen habe, bin ich positiv überrascht. Sind imo eine
Menge interessanter Domains dabei. *thumpsup*

timo.biz schrieb:
Habe schon weider zugeschlagen. :Wink:

moehrenkuchen.de (potent. Zubringer für kuchen.info)
bogensportverein.de
bogensportverein.com
bogensportvereine.com

Nachdem ich mir die Seite gestern das erste Mal genauer
angesehen habe, bin ich positiv überrascht. Sind imo eine
Menge interessanter Domains dabei. *thumpsup*

Wow,

vielen Dank für das Kompliment. Gerade wenn es Leute sind wie Du, welche nunmal wirklich über Jahre ein entsprechendes Fachwissen im Bezug auf Domains gesammelt haben - ist dieses Kompliment beinahe noch hoeher zu werten.Demnach nochmals vielen Dank.
Ich gebe mir entsprechend viel Mühe und seit beinahe 2 Wochen vereinnahmt mich Deleted-Domains.net vollkommen.
Wie ich es bereits angesprochen habe, werden in dieser Woche noch sehr viele Neuerungen am Script folgen und Deleted-Domains.net hoffentlich noch sehr viel komfortabler und interessanter machen.

Sicherlich,
es ist sicher nicht ganz unparteiisch, aber ich denke eben selbst auch, dass Deleted-Domains.net sich doch sehr von einigen Mitstreitern unterscheidet - was die Qualität der Domains betrifft.

Gruss
Alexander

mmmhome schrieb:
ja das Projekt ist echt spitze.
Nur ab und zu hat sich in deiner Keywordliste Tippfehler eingeschlichen

Da hast Du recht, ich bin gerade dabei dies manuell zu korrigieren. Falls Dir/Euch noch Tippfehlerdomains bekannt sind, kann man mir dies gerne per PN mitteilen - ich werde die entsprechenden Domains dann aus der Datenbank löschen.

Glaubt mir, freut Euch auf Freitag - es wird sehr vieles, neues kommen.

Gruss
Alexander

Danke dir für folgende Domains

depressiv.biz
diagnosen.biz
droge.biz
hnoarzt.biz
massieren.biz
spritze.biz
vogelspinne.biz

;-)

Lg Christoph

So,

das Update ist noch nicht abgeschlossen (wird ca. noch 1-2 Stunden andauern, schätze ich - da nicht alles optimal läuft)

Bisherige Neuerung:

• Keine "*" Platzhalter mehr benötigt, einfach per Dropdownmenü: enthält/beginnt mit/endet mit
  • Overturetreffer werden angezeigt
  • Googletreffer werden angezeigt
  • Filter: mit/ohne Zahlen
  • Filter: mit/ohne Bindestriche

Die Overturewerte werden gegenwärtig noch nicht bei allen Domains verfügbar sein, da das Script nun die bisherigen Domains erstmal einlesen muss, daher kann es auch teilweise zu falschen Werten kommen. Gleiches gilt für Google etc. ! Dies alles wird hoffentlich heute im Laufe des Tages abgeschlossen sein.

Also, die Zeiten in welchen man nun 4-5 Browserfenster benötigte, dürften demnach nun gezählt sein, da Googletreffer/Overturewerte direkt mitausgelesen werden.

Zudem denke ich darüber nach, Google & Overture eine jeweils eigene Spalte einzuteilen.

Über Feedback würde ich mich freuen.

gruss
Alexander

Hallo,

ich möchte gerne Vorschläge sammeln, was man künftig noch verbessern kann und allgemein Vorschläge, was Euch noch fehlt bzw. was man sich wünscht.
Bei den ganzen Besuchern, welche täglich auf deleted-domains.net zu verzeichnen sind, welche laut Tracking sehr oft den Weg über Consultdomain.de finden - sollte wohl hier der beste Platz sein, um dieses zu diskutieren.

weitere geplante Features:

- Mitgliederbereich (über Funktionsumfang möchte ich mich gerne noch ausschweigen)
- Leiste (Suchen, Umblättern etc.) auch am Fussbereich der Tabelle
- Einstellung wieviele Domains auf der Startseite aufgeführt werden sollen
- mehrere Registrare/ die günstigsten - autom. Ermittlung durch Webhostlist.de

Gruss
Alexander

P.S: Und bitte eine Diskussion zu den aktuellen Änderungen. Haltet Ihr die bisherige Lösung (Google/Overture) in einer Zeile für i.O oder sollte man es auf 2 Zeilen ausweiten und dafür auch die Begriffe ausschreiben (evtl. für Anfänger) sprich: G-Treffer= Google ; O-Treffer= Overture
Oder sollte eine Legende am unteren Ende der Seite hinzugefügt werden.

Zuletzt bearbeitet:
war erst ein/zweimal auf der seite, hab mal die listen durchgesehen aber wenn eine interessant war, war dann doch ein tipfehler drin.....genau wie bei hotdomains oder zonespy einfach noch zuviel "mülldomains" drin.....

sonst natürlich gute umsetzung des projektes, die darstellung der google/ovt. find ich nun auch sehr gut gelöst......Glückwunsch sieht alles sehr gut aus!

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
war erst ein/zweimal auf der seite, hab mal die listen durchgesehen aber wenn eine interessant war, war dann doch ein tipfehler drin.....genau wie bei hotdomains oder zonespy einfach noch zuviel "mülldomains" drin.....

sonst natürlich gute umsetzung des projektes, die darstellung der google/ovt. find ich nun auch sehr gut gelöst......Glückwunsch sieht alles sehr gut aus!

Gruß
struunzi

Danke Dir für Deine offene Kritik,
aber ich muss sagen das ich Dir doch massiv wiedersprechen möchte, mit deiner Aussage - das wenn eine Domain interessant war - diese einen Tippfehler hat.

Ich denke Deleted-Domains hat durch die Bank wirklich sehr gute Domains dabei und echt gute Keywords und die Tippfehler sind ja letztlich nur auf meinen Müll gewachsen. Habe bereits gestern ca. 80 Tippfehlerdomains gelöscht und werde dies auch weiterhin tuen - ich poste nicht beabsichtigt Tippfehlerdomains, sondern dies geschieht meist durch Übermüdung, Unachtsamkeit oder in seltenen Fällen weil ich es scheinbar nicht besser weiss :D ! Aber nun zu sagen, das es scheinbar nur uninteressante Domains und Mülldomains hat und wenn den mal eine gute dabei ist, das diese einen Tippfehler hat - empfinde ich nicht als fair, da es schlichtweg nicht stimmt. Gut, es mag für Dich persönlich evtl. nichts interessantes dabei sein, aber dann darf man es nicht verallgemeinern. Aber wenn Du ohnehin sagst du warst erst 1-2 mal auf der Seite - denke ich wirst Du es ohnehin sehr schwer beurteilen können.

Wie gesagt, ich setze einen Spider ein - das ist richtig! Aber dieser sucht nicht eigentständig nach Domains, sondern wird durch mich gefüttert und überprüft dann lediglich die Verfügbarkeiten. Also, die Tippfehlerdomains gehen auf meine Kappe und ich bin bereits täglich damit beschäftigt, diese wieder zu löschen.

Dennoch,

vielen Dank für Deine Kritik und ich mag bezgl. Tippfehlerdomains nicht widersprechen - sie sind vorhanden, aber es ist nunmal nur ein winziger Bruchteil und daher mag ich die Aussage so nicht stehen lassen.

Grüssle
Alex

nee nee Alex , versteh das nicht falsch....ich sagte ja im grossen und ganzen sehr gute umsetzung des proektes......

das einige domains mir nicht zusagen und anderen dann doch ist wohl auch normal.....

weis ja nicht genau wie das läuft aber soweit ich das mitbekommen hab sollte es am anfang heissen mehr qualität als masse zu bringen, bei 12000 domains innerhalb (hmmm 2wochen) wage ich das zu bezweifeln...

soll nur ne einfache disskusion über das projekt werden, möchte dir keineswegs ans bein pissen und ich sag ja sehr gute umsetzung des projektes :)

gruß
struunzi

Oki struunzi :D !

wollte schon fast schreiben: Was erlauben Struunz(i) :D !

So,

nun ist es auch möglich am unteren Ende der Tabelle eine Seite vor/zurück zu springen, das lässtige scrollen entfällt demnach !

Gruss
Alex

@Alex

Hast du irgendwann dran gedacht eine Karriere als Reporter zu starten? Ich glaube da hättest du mega erfolg.
Liveberichte aus der Front ;)

Ich werde das Gefühl nicht los, daß dein Thread noch Rekorde auf CD brechen wird :)

offtopic ende**
die seite wird immer besser und besser, gute Arbeit.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777