Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!WebEbene schrieb:Also das Durchblättern funktioniert bei mir tadellos.
netzwerg schrieb:Bin zwar hier eher ein fleißiger Mitleser und kein Dauerposter, aber ich möchte trotz allem den Dienst mal loben, find die Domains wirklich echt gut und wenn ich etwas mehr Kleingeld hätte, dann würd ich da auch so die ein oder andere registrieren.
Aber eine kleine Bitte:
Bei mir funktioniert das Blättern auch, aber wäre es vielleicht möglich, dass die Blätter-Funktion nicht nur oben in der Liste sondern auch unten eingeblendet wird, denn es ist ein wenig nervig, immer wenn man die Seite abgegrast hat wieder nach oben zu gehen um dort zu blättern...
Ich weiß, ist nur ne Kleinigkeit, aber mich würds freuen.
Bist mit deiner Seite übrigens in meinen Favoriten drinnen :Wink:
MfG
Olli
domainselect.de schrieb:Gnade! ich will lieber die Peitsche als noch ein einziges "wie gesagt.."
Bein näxxten "w*e g*s*g*" muß ich mich leider selbst entleiben :Shocked:
Ansonsten -> extremschulterklopfling.de und extremegostreicheling.de
IMO sind die noch frei :Whistle:
cu
Thomas
domainselect.de schrieb:T'ürlich trägt es zum Thread bei -> Beiträge +1 ...sorry +2
Keine Ursache, gern gepusht
cu
Thomas
DanielD schrieb:Hallo,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Auch wenn hier eine Meinung von einem "Newbie" (scheinbahr) nicht so gewertet wird, wie von einem "Stammmember" :Mysteriou
Zur Sache:
Warum wird hier denn rumgenörgelt? Wenn Brandable für seinen Service eine Gebühr verlangen würde - dann bitte! Aber wer nörgelt denn schon, bei einem Service, der kostenfrei ist und niemand gezwungen wird diesen zu nutzen? Außerdem hebt sich sein Service deutlich von anderen (vergleichbaren) Diensten ab. Man merkt deutlich das auch "handverlesesene" Domains mit in die Liste einfließen.
Gruß
Daniel
Danke für die "schuldenfalle.biz"! Die kann ich gut für ein neues Projekt gebrauchen :Wink:
Fuddy2004 schrieb:kannst ja noch die durchfallerkrankung.de holen
dfranke schrieb:@Alex
Lass Dich weder anmachen noch unterkriegen für diesen Dienst. Ich hab schon einige interessante Domains auf Deiner Seite entdeckt und bin immer begeistert, wenn sich jemand die Mühe macht, so etwas kostenlos für andere auf die Beine zu stellen.
Daniel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen