Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deleted-Domains.net - freie Domains !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Mane schrieb:
Kleiner Tipp,

du hast als Statistik unten in jeder Seite Netstats drin - da kann es dir passieren, und wie ich gesehen habe passiert es auch, dass Popup-Werbung eingeblendet wird, von der du rein garnichts hast...also am besten raus mit der Statistik und www.4stats.de nehmen - die ist bei weitem besser und auch viel aussagekräftiger zudem auch kostenlos.

Weiterhin viel Erfolg und nicht anpissen lassen...

cu
mane
Danke mane, prima Tip, habe ich gleich übernommen und läuft super

cu andreas :Happy:

hast du das javascript decodiert? oder wie kommst du an die id ?
spider der alle ID' checkt?

ist bedeutend einfacher als man glaubt... einfach mal probieren ;)

@priodo, so wars auch nicht gemeint... wollte dir nur zeigen, wie ich darauf komme, daß du nur ~1,2k pageviews hast und ergo vielleicht ein paar hundert uniques...

mfg pyro :)

hunter1212 schrieb:
Danke mane, prima Tip, habe ich gleich übernommen und läuft super

cu andreas :Happy:

Hab das gleiche getan, auch an dieser Stelle noch einen entsprechenden Dank in Richtung Mane !;)!

Gruss
Alex

Geb ich hiermit weiter an Ric, der hatte den Link mal vor einiger Zeit gepostet...

cu
mane

Hallo,

ich wollte kurz mal eine Zwischenmeldung abgeben, die bisher angekündigten Änderungen/Erweiterungen, werden bis Freitag nächster Woche abgeschlossen sein - demnach viel früher als wie von mir selbst erwartet.

Jedoch das grösste Update, wird bereits heute abend/nacht eingespielt. Dieses Update ist eine grundlegende Änderung am Script und demnach kann die bisherige Datenbank nicht übernommen werden. Das neue Script wird jedoch binnen weniger Stunden, selbstständig die Datenbank wieder befüllen. Anschliessend wird erstmals non-stop ein so genannter Spider zum Einsatz kommen, welcher völlig lernfähig ist und sozusagen nach meinen Vorgaben agiert. Dies hat den Vorteil das nun wie angesprochen, nichtmehr nur manuell nach Domains gesucht werden kann und dennoch die Qualität der Domains nicht leidet, im Gegenteil.

In den kommenden Woche folgt dann, wie angekündigt, die Sotierfunktion, Google + Overturetreffer-Anzeige etc.

Bis ende April wird auch dann ein entsprechendes Design vorliegen.

Gruss und weiterhin viel Spass,
Alexander.

mmmhome schrieb:
was kostet eigentlich son ein script? Auch gerne per pm

Du hast eine entsprechende PN !

Allgemein:

Die ersten Tests bzgl. dem neuen Script sind sehr gut verlaufen und heute abend wird das Script offiziell seinen Einsatz finden. Es wird nun künftig sehr viel öfter am Tag zu entsprechenden Updates kommen (ca. alle 1-15min.)

Der Neustart dürfte ca. gegen 18.30-19.30 Uhr stattfinden. Wie erwähnt, die alte Datenbank und somit die bisherigen Domains können nicht übernommen werden, allerdings haben die Tests gezeigt, das der Domainbestand binnen sehr kurzer Zeit um ein vielfaches erhöht werden wird.

Gruss
Alexander

mmmhome schrieb:
Ich hoffe das die Qualität auch so gut bleibt

Nun,

das mag ich dich schwer hoffen.

Die neue Seite geht heute ca.14:30 Uhr online. Unter neu kann man sich im Frontend nicht wirklich etwas vorstellen - sprich es wirkt alles wie beim alten, nur funktioniert nun eben der Domainspider nach unseren Kriterien und sollte demnach auch wirklich ausschliesslich echte Keywords finden. Sicherlich, es mag sein das alles noch in den Kinderschuhen steckt und es demnach zu Fehlern kommen kann, aber insofern dies so sein sollte - eine kurze Nachricht (gerne per PN hier im Forum) und ich werde mich schnellstmöglich das Sache annehmen.

Ich denke am ehesten erkennen, ob die neue Seite online ist, kann man anhand der Datenbank erkennen, wenn eben gleich und plötzlich alle Domains weg sind und alles bei 0 beginnt :-) Dann dürfte wohl die neue Seite online sein :)

Gruss
Alexander

DanielD schrieb:
jetzt kommt man fast nicht mehr nach :Bohoo:

Das selbe dachte ich mir soeben auch, ich werde einfach mal den Cronjobintervall verlängern, sprich nicht jede Minute eine Abfrage sondern lediglich alle 4-5min. Minuten.

Grüssle
Alexander

mmmhome schrieb:
aber der intervall sollte docj noch etwas kürzer sein 2 minuten

Es steht bereits auf 2min. Intervall. Siehe: 15:00 Uhr, 15:02 Uhr.....;)

Gruss
Alexander

P.S: Irgendwie scheint es gerade zu stocken - ich bin schon am schauen, wo die Ursache hierfür liegt.

Zuletzt bearbeitet:
SvenHH schrieb:
Danke für Klappfahrraeder .de !!!

Gruß
Sven

bonanzafahrrad .de
bmx-raeder .de
jugendraeder .de

Bitte,Bitte! Freut mich das auch für Dich etwas dabei ist.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348