Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deleted-Domains.net - freie Domains !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Fühlst Du Dich denn sehr, als Wurst, oder warum plusterst Du Dich hier ständig so auf, wie eine fette Leberwurst?

z.B hat SvennHH regelmässig unmengen von freien Domains veröffentlicht, die mir oft weit besser zusagen. Er und alle anderen machen aber nicht so einen Wind um die getane Arbeit. Ich denke "dafür" gibt es ein Unterforum hier, woran sich alle Beteiligen können und der Allgemeinheit damit ein wenig auf die Sprünge helfen. Du willst Dich absondern und ich habs erkannt:-)

Nach Domains suchen, ist wohl jedem Domainer sein "Hauptjagdgebiet", das ist nun mal der Fun und Nervenkitzel am biz. Mir nimmst Du mit so einem Projekt eben mehr den Spass am Ganzen.

Vielleicht machst Du mal den Vorschlag, dass hier der Thread: "freie Domains" geschlossen wird und alle ihre entdeckten Domains bei Dir einstellen. Dann wächst Dein Projekt schneller und gewinnt vielleicht auch noch an Qualität. Musst ja nicht gleich Deine Werbeeinnahmen teilen.

Ich habe mich an dem Wort eventuell gestört. Da hättest Du ja mal ein wenig drauf eingehen können, aber nein...da kommt nur heisse Luft.

Deine Arbeit in allen Ehren, wenns schön macht.

Du scheinst ja momentan Zuspruch zu finden und den gönne ich Dir auch. Ob sich Deine Arbeit für Dich lohnen wird, steht auf einem anderen Blatt. Kannst ja gerne mal berichten.

und wenn Du willst, können wir uns auch gerne mal sehen, von miraus auch im Ring :Wink:

sizzle schrieb:
.

Ich habe mich an dem Wort eventuell gestört. Da hättest Du ja mal ein wenig drauf eingehen können, aber nein...da kommt nur heisse Luft.

Deine Arbeit in allen Ehren, wenns schön macht.

Du scheinst ja momentan Zuspruch zu finden und den gönne ich Dir auch. Ob sich Deine Arbeit für Dich lohnen wird, steht auf einem anderen Blatt. Kannst ja gerne mal berichten.

und wenn Du willst, können wir uns auch gerne mal sehen, von miraus auch im Ring :Wink:

Wieso muss hier neuerdings, alles sofort ausgibig vor allem negativ aufgenommen werden? Es gibt hier keinen Grund deleted-domains in der Art anzugreifen. Ob sich der Service lohnt oder nicht, sollte einzig und allein das Problem vom Alex sein.

Auch wenn für mich persönlich nichts dabei war unter den gelisteten Domains, hat es nichts damit zu tun jemandem den Spass am suchen abzunehmen (ich habe kein Spaß dabei)!

Wenn du es nicht nutzen willst, dann lass es sein. Wenn du essentielle Kritiken hast, nenne Sie aber komm nicht mit nutzlosen oder gar sinnlosen Kommentaren daher, welche die Gemüter eh erregen werden.

Gruss
DeTep

Steckt da System dahinter, dass einige Leute neuerdings immer dann durchdrehen,
wenn Offline-Treffen angesagt sind?

@ sizzle und Brandable
Ihr dürft Euch hiermit als verwarnt betrachten.

sizzle, dass du ein persönliches Problem mit Alex hast, ist offensichtlich.
Dein Stalking werde ich nicht weiter tolerieren. Wenn du es anders nicht schaffst,
mußt du gewisse Leute halt mal auf deine Ignore-Liste setzen.

Alexander, ich habe dir vor kurzem schon mitgeteilt, dass du dich auf
Dauer nicht darauf ausruhen können wirst, dass andere ja angefangen
haben.
Auch auf blöde Kommentare usw. erwarte ich Reaktionen mit einem
Mindestmaß an Netiquette.

Hallo,

mein Programmierer hat sich doch schneller als erwartet dem besagten Codeproblem angenommen.
Es wurde nun so programmiert, dass ich wahlweise im Adminbereich die Codeabfrage und Backlinkcheck, Pagerank etc. "an/aus" schalten kann.

Ich habe nun testweise die Codeabfrage entfernt, falls dennoch Probleme auftauchen, beim durchblättern, bitte hier melden. Danke und viel Spass !

Gruss
Alexander

P.S: Ups, ich habe erst soeben Daniel & Timo, eure Statements gelesen. Vielen Dank dafür an Euch und Timo Du hast sicherlich recht, mit dem nötigen Abstand (Nacht darüber geschlafen) was meine Reaktion evtl. auch zu hart, aber Du bist glücklicherweise nicht in meiner Situation - soetwas zerrt ungemein am Gemüt. Da brennt irgendwann die dickste Sicherung durch.

Zuletzt bearbeitet:
Brandable schrieb:
Bzgl. dem einschalten des Spiders: Wie mag dies die Mehrheit hier ? Sollte der Spider mitlaufen und es fällt evtl. sehr viel Domainbalast dabei ab, aber evtl. eben auch Pagerank etc. Domains oder sollte lieber alles vollkommen handverlesen bleiben und man nimmt lieber in Kauf das sich evtl. einige Stunden nichts verändert ? Sagt mal Eure Meinung bitte.

Meine Meinung dazu ist, dass ich dann lieber einige Stunden zum Warten bereit bin, als mich da dann durch etliche Domains zu wühlen, die der Spider so alle gefunden hat.

Theroretisch müßte es doch auch möglich sein, zwei Listen zu machen: eine handverlesene und eine mit den erspiderten Domains,oder?

Oder hab ich da das System nicht ganz verstanden?

Aber ansonsten bin ich dafür, dass sich dann lieber ein paar Stunden nix tut, dafür aber weiterhin so schöne Domains da einfließen.

MfG
Olli

netzwerg schrieb:
Meine Meinung dazu ist, dass ich dann lieber einige Stunden zum Warten bereit bin, als mich da dann durch etliche Domains zu wühlen, die der Spider so alle gefunden hat.

Theroretisch müßte es doch auch möglich sein, zwei Listen zu machen: eine handverlesene und eine mit den erspiderten Domains,oder?

Oder hab ich da das System nicht ganz verstanden?

Aber ansonsten bin ich dafür, dass sich dann lieber ein paar Stunden nix tut, dafür aber weiterhin so schöne Domains da einfließen.

MfG
Olli

Hallo Olli,

vielen Dank für Dein Feedback ! Nein, das mit den zweite Listen ist in der Form nicht zu realisieren, da dies bedeuten würde das ich 2 getrennte Projekte führen müsste. Ich denke jedoch auch, das ich wohl weiterhin ausschliesslich auf Qualität setzen sollte, um mich hier evtl. von der breiten Masse an Snapdiensten abzusetzen.

eine weitere Neuerung:

Evtl. ist es dem einen oder anderen aufgefallen gewesen - es waren keinerlei IDN Domains dabei, dies lag daran, das dieses Script im Urzustand keine IDN´s verwalten kann bzw. richtig anzeigen kann.

Dies wurde nun ebenfalls durch meinen Programmierer geändert, so dass nun künftig auch IDN´s mit einfliesen werden.

Gruss und weiterhin viel Spass,
Alexander

klar Timo, vielen Dank :Wink:

Werd mir Deine ermahnung zu Herzen nehmen und mal die ignorTastetesten, ich mag klare Worte und brauch sie auch.

Ansonsten ...

nette Grüße
sizzle

DeTep schrieb:
Daniela ?? :Whistle:
:o:o:o:o:o

Ups,

da habe ich wohl in diesem Moment an meine Frau gedacht :o ! Welche nämlich auf den Namen Daniela hört :D ! Entschuldige, war natürlich nicht beabsichtigt !Wird direkt geändert !

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp,

du hast als Statistik unten in jeder Seite Netstats drin - da kann es dir passieren, und wie ich gesehen habe passiert es auch, dass Popup-Werbung eingeblendet wird, von der du rein garnichts hast...also am besten raus mit der Statistik und www.4stats.de nehmen - die ist bei weitem besser und auch viel aussagekräftiger zudem auch kostenlos.

Weiterhin viel Erfolg und nicht anpissen lassen...

cu
mane

DanielD schrieb:
direktversicherer.biz

Bitte schön!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal allgemein für das oftmals positive Feedback bedanken.
Nach nur 3-4 Tagen, sind die Besucherzahlen stets im Bereich 1000-1300 Besucher/Tag, das finde ich natürlich klasse. Zudem deleted-domains.net gestern im Laufe des Tages die 2000 Domain-Grenze gebrochen.

In den kommenden beiden Wochen, werden unmengen an Neuerungen gefertigt und folgen. Man darf also gespannt sein. Sobald das Script dann in seiner (zumindest vorläufigen) Endversion vorliegt, wird auch ein entsprechend neues, frisches und prof. Design das Paket hoffentlich abrunden.

Vielen Dank an alle,

Gruss
Alexander

P.S: @ Mane, vielen Dank für den Link, ich werde mir das mal genau anschauen.Danke!

**edit**

hat sich erledigt.!

Codeabfrage ist übrigens wieder draussen !

Gruss
Alex

Nach nur 3-4 Tagen, sind die Besucherzahlen stets im Bereich 1000-1300 Besucher/Tag, das finde ich natürlich klasse.

der korrektheit halber: du hast 1000-1300 pageviews... bei einem projekt bei dem ein user üblicherweise mehrere/viele pages durchsehen wird... das entspricht nicht den eigentlichen uniques... :)

mfg pyro :)

kanus.biz - thx :)

pyro schrieb:
der korrektheit halber: du hast 1000-1300 pageviews... bei einem projekt bei dem ein user üblicherweise mehrere/viele pages durchsehen wird... das entspricht nicht den eigentlichen uniques... :)

mfg pyro :)

Ist das so ?
Bei mir wird intern im Backend angezeigt das ich zeitweise täglich 4.000 - 6.000 Views habe. Aber gut, das ganz mag sein, aber es wird darauf hinauslaufen das ich diese und höhere uniques bekomme - das mag ich doch schwer hoffen *g*!

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348