Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dem Trixi...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Gute zum Geburtstag!

Gerald, ich hoffe wir feiern dieses Jahr in Palma Ende Juni/Anfang Juli Deinen Geburtstag nach! Ich bin auf jeden Fall dabei :D....

Gruss Jens
bikes.ch

Mensch - da loggt man sich einmal nicht abends ein - und dann verpasst man schon das wichtigste Event:
Hey Gerald - alles Gute zum Geburtstag!

"Diviértete el día de tu cumpleaños, porque nunca volverás a ser tan joven. Pero ten cuidado, porque nunca has sido tan viejo. Feliz Cumpleaños."

Liebe Grüße
Matthias

Alles liebe und gute zum Geburtstag!

:flowers:

Gruß

Robbie

Von der gesamten Vollmerei die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Gerald! :flowers:

Schöne Grüsse,

bambam

BOAH - Trixi feiert und ich seh nix :dancing:
Auch dir nur die besten grüsse aus der schweiz
:party:

ric

Bin etwas spät, aber von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute!

Auch von mir aus der Weltkulturerbestadt Bamberg: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerald!

Beste Grüße, Martin

Vielen Dank für die netten Wünsche hier, die Anrufe und PM's :top:

Gefeiert wird am Samstag - war schliesslich ein Arbeitstag gestern...obwohl morgens mit den Kindern haben wir schon Kerzen ausgeblasen, mittags mal 2 Stunden am Strand gesessen / gegessen und mit den Kollegen abends noch nen Bierchen getrunken.

Also: Herzlichen Dank nochmals!

Saludos

Gerald

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen