Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

denic beschränkt registrierung von......

Ob es zq- oder bq-- oder etwas anderes wird ist fraglich. Da gebe ich allen Recht. Aber es ist auchn nicht ausgeschlossen. Es geht bei mir auch nicht um eine Unzahl von multilingualen CNO-Domains sondern nur um EINE, die ich gerne erhalten möchte. Daher ist das finanzielle Risiko beschränkt. Als zq-- ist sie noch frei und ich möchte sie gerne bekommen.

Aber weder dd24.net noch UD ermöglichen eine Registrierung und bei Netbeat steht seit drei Tagen nur "... wurde beantragt und wartet auf die Registrierung." Wie kann ich die Registrierung jetzt bewerkstelligen bzw. wo liegt das Problem? Das Whois gibt jedenfalls für die Domain (codiert mit Punnycode) ein frei aus.

Danke Pazifik

nachtrag:

ich weiss, ich hätte das eher in web-business oder bandenwerbung posten sollen, aber dieser thread passte soooo schön...
ich hoffe ihr verzeiht mir  :-[

gruesse,

bambam

Hallo bambam,

eigentlich hättest Du deinen ebay-link auch gleich ins Online-Recht-Forum posten können. Ich hätte gerne so einen schlichten, kurzen, deutschen Begriff wie Häuser etc.  ;D.

Doch leider registriere ich erst seit einem Jahr über den eigenen Bedarf hinaus. Was da abgeht ist keine "second chance". Ich bin im medizinischen Bereich tätig und ich könnte mit Diät eine Menge anfangen. Es stellt sich mir nur die Frage, wieviel Rücksicht DIE KNOLL GmbH auf mein Wohlergehen und meine Gesundheit nehmen, wenn ich mich mit " diät.de " vor deren Nase setze...
http://www.knoll-deutschland.de/knoll/html/d/home.htm

Das Internet wird also nicht noch einmal neu erfunden, leider.

w :-/ :'( ky

eigentlich hättest Du deinen ebay-link auch gleich ins Online-Recht-Forum posten können. Es stellt sich mir nur die Frage, wieviel Rücksicht DIE KNOLL GmbH auf mein Wohlergehen und meine Gesundheit nehmen, wenn ich mich mit " diät.de " vor deren Nase setze...

Das Internet wird also nicht noch einmal neu erfunden, leider.

doch!

ich wüsste nicht, aus welchen gruenden die knoll gmbh irgendwelche rechte auf den punycode von diät.de ableiten könnte. sie sind halt dann stolze inhaber einer etwas besseren "tippfehler-domain". das ist eine andere schreibweise und der punycode wird eindeutig auf eine andere IP aufgelöst.

die knoll gmbh hat nicht mal markenrechte auf "diät" und selbst wenn, würden sie diese (aufgrund des generischen begriffs) nicht durchsetzen können.

... die meinung von stefan strewe würde mich trotzdem interessieren.

gruesse,

bambam

uuuups!

intern.de hats entdeckt  ;)

http://www.intern.de/news/2678.html

>Überraschungen sind daher durchaus möglich und die Spekulation mit Umlaut-Domains bleibt bis dahin ein Glücksspiel. Das sollte man bedenken, bevor man sich zu schnell auf eines der allmählich aufkommenden Verkaufsangebote einlässt.

So können Domains wie die gerade bei ebay.de für einen Euro angebotene diät.de durchaus einen realen Wert haben. Vielleicht aber auch nicht.<

gruesse,

bambam

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder