Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Denn er ist auch DEIN Bundespräsident: ChristianWulff.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexS

New member
Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
0
Christian Wulff ist der höchste Amtsträger der Bundesrepublik Deutschland. Er präsentiert Deutschland gegenüber der Welt. Er präsentiert damit dieses Land auch in DEINEM Namen.

Denn er ist auch DEIN Bundespräsident.

Am 04.01.2012 hat er im Fernsehen behauptet, weite Teil der Bevölkerung würden ihn "unterstützen".

ICH NICHT! Der Mann ist eine groteske Zumutung.

Daher bin ich Fan von Christian Wulff: Rücktritt jetzt | Facebook, welches auch sehr schön über ChristianWulff.org erreichbar ist.

WIR sind das Volk, wir bringen Dir eben KEINE "große Unterstützung" entgegen, und DU mein lieber Christian bekommst das jetzt gerade zu spüren.

Viel Spass in Hannover, sorry an alle Hannoveraner,

Alexander Schubert, Riga, Lettland

Ich werde die Domain sofort nach seinem Rücktritt löschen, und sie wird bis dahin auf die Facebook Fanpage verlinkt bleiben.
 
wieso muss man (also Du) da jetzt ne noch Domain für reggen???

Abgesehen davon bestätigt das mich wieder in meiner Meinung, das Politik eines
der schmutzigsten Geschäfte ist, nach wie vor.

Hätte ich was zu sagen, würden Ärtze die Gehälter von Politikern kriegen und
Fussballspieler und Politiker die Gehälter von Frisörinnen...


LG
Tobi
 
Totaler Schwachsinn, solche eine Domain zu registrieren, gegen Namensrecht zu verstossen, nur um seine Meinung kund zu tun.
Tob dich bei Facebook aus, wenn du meinst, dass die Welt ein Recht auf deine Meinung hat, aber nicht hier im Domainforum!

Gruß,
Jens
 
Interessanter Artikel zu Bettina Wulff: Arbeitete Bettina Wulff im Chateau-Club in Osnabrück?

Archive.org ftw , da sieht man, dass das Internet alles speichert und keinen Fehler verzeiht !

Wars wirklich die Reggebühren wert, diese für den Bundespräsidenten aufzuwenden ? Muss jeder selbst entscheiden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache, dass die .org frei war, die .net und .info es immer noch sind, sagt viel über das Interesse und der Wahrnehmung an diesem Präsi aus. Mal abgesehen von Namensrecht.

M.E. ist das Amt des Präsidenten überflüssig und man könnte sich die gesamte Infrastruktur um den sparen. "Fähren taufen" kann auch auch jemand anders - oder Medaillien verleihen.

Was den Job als oberster Repräsentationsbubi angeht: Den Präsidenten kennt im Ausland keine Sau - weder mit Vornamen, noch mit Nachnamen - Und ein Staatsbesuch füllt maximal in Aserbaidschan die Hauptseite einer Tageszeitung - so unwichtig ist der. Seine anderen verfassungsrechtlichen Aufgaben sind de facto zu vernachlässigen.

Gäbe es keinen Präsidenten: Keiner würd's merken.


Abgesehen davon: Diese virtuelle "Likerei"....tsss. Wenn juckt's, ob da jetzt nen paar Millionen draufklicken und ihre Meinung kundtun?

Aufgebrachte Bürger vor Bellevue...aber da wird man ja im Regen nass...wo's doch so gemütlich ist in Pusemuckel mit nem Glas Rotwein in der Hand.

Dann doch lieber nen Klick.

Diese Facebookerinstrumentalisierung zu politischen Zwecken ist was für Warmduscher.

Schädlicher für die Demokratie, als dieses Wullf-Gedöns, ist m.E. die "vermeintliche Demokratie" via Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Abgesehen davon: Diese virtuelle "Likerei"....tsss. Wenn juckt's, ob da jetzt nen paar Millionen draufklicken und ihre Meinung kundtun?

Aufgebrachte Bürger vor Bellevue...aber da wird man ja im Regen nass...wo's doch so gemütlich ist in Pusemuckel mit nem Glas Rotwein in der Hand.

Dann doch lieber nen Klick.

Diese Facebookerinstrumentalisierung zu politischen Zwecken ist was für Warmduscher.

Schädlicher für die Demokratie, als dieses Wullf-Gedöns, ist m.E. die "vermeintliche Demokratie" via Facebook.

Sei´s wie´s sei:

Fakt ist, dass das INTERNET - bzw. dessen User - sich weltweit sehr entscheidend in politische Prozesse einmischt!
Man begeht einen Fehler, unterschätzt man die Macht des Internets in politischen Fragen.

--> Wobei DAS natürlich nicht nur auf ein soziales Netzwerk wie Facebook bezogen werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei´s wie´s sei:

Fakt ist, dass das INTERNET - bzw. dessen User - sich weltweit sehr entscheidend in politische Prozesse einmischt!
Man begeht einen Fehler, unterschätzt man die Macht des Internets in politischen Fragen.


Fakt ist, dass das INTERNET - bzw. dessen User - sich weltweit sehr entscheidend in politische Prozesse einmischt!
Man begeht einen Fehler, überschätzt man die Macht des Internets in politischen Fragen.
 
echt ein Skandal, das Ganze!
Ich bin zutiefst erschüttert!
Dadurch wird mein Leben jetzt grundlegend verändert!

Das einzige was mich an der ganzen Sache stört, weils hier im Forum steht:
das üble Domaingrabbing von Schubi.

grüsse,
engel
 
Totaler Schwachsinn, solche eine Domain zu registrieren, gegen Namensrecht zu verstossen, nur um seine Meinung kund zu tun.

Erklär mir bitte mal, inwiefern die Registrierung der Domain ChristianWulff.org vom heutigen Tage in Verbindung mit der aktuellen Nutzung gegen das Namensrecht verstößt (man kann nur beides in Kombination betrachten). Ich kann da weit und breit keinerlei Verstoß feststellen.

Aber um ganz sicher zu gehen, habe ich soeben beim Büro des Herrn Bundespräseidenten direkt angefragt, ob Bedenken gegen die aktuelle Registrierung der Domain inkl. deren Nutzung bestehen.

Der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland ist eine Person öffentlichen Interesses. Er ist Inhaber der Domains "bundespräsident.de" und "ChristianWulff.de", und kann sich über diese beiden Domains mehr als ausreichend im Internet präsentieren. Der Bundespräsident steht aktuell im Fokus der Medien, und hat über das Fernsehen die Auffassung verbreitet, dass "viele Bürger hinter ihm ständen". Das hört sich so an, als ob die Mehrzahl der Deutschen zu ihm halten. In Wirklichkeit aber sind über 2/3 der Deutschen gegen den Mann im Amt.

Den Bürgern ist es nicht möglich ähnlich "prominent" platziert darauf zu antworten bzw. den Behauptungen des Bundespräsidenten entgegenzutreten. Aber die Bürger können sich im Internet Gehör verschaffen. Z.B. auf Facebook Pages. Das habe ich getan.

Domains "locken" Interessenten an. Wenn jemand eine produktkey.org reggt, und dort dann z.B. Adsense schaltet (MFA-Site) dann ist das in ungefähr das Äquivalent zu meiner ChristianWulff.org: Ich möchte möglichst viele Menschen auf die FB Site aufmerksam machen.

Die Domain steht auf Auto-Löschen für 28.12.2012. Ich werde sie aber auch sofort löschen, wenn Christian Wulff von seinem politischen Amt zurücktrtitt, also vermutlich noch diese oder nächste Woche. Ich werde die Domain selbstredend nicht monetarisieren. Es ist eine "politische Registrierung".

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Ich bin ein Domainer. Domains können auch politische Waffe sein. Die Domain ChristianWulff.org ist in meinen Augen eine solche politische Waffe.

AlexS <- lugt nach dem Nachhausekommen jetzt immer auf die Leuchte am Anrufbeantworter, wehe die blinkt....
 
Erklär mir bitte mal, inwiefern die Registrierung der Domain ChristianWulff.org vom heutigen Tage in Verbindung mit der aktuellen Nutzung gegen das Namensrecht verstößt (man kann nur beides in Kombination betrachten). Ich kann da weit und breit keinerlei Verstoß feststellen.

Aber um ganz sicher zu gehen, habe ich soeben beim Büro des Herrn Bundespräseidenten direkt angefragt, ob Bedenken gegen die aktuelle Registrierung der Domain inkl. deren Nutzung bestehen.

Der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland ist eine Person öffentlichen Interesses. Er ist Inhaber der Domains "bundespräsident.de" und "ChristianWulff.de", und kann sich über diese beiden Domains mehr als ausreichend im Internet präsentieren. Der Bundespräsident steht aktuell im Fokus der Medien, und hat über das Fernsehen die Auffassung verbreitet, dass "viele Bürger hinter ihm ständen". Das hört sich so an, als ob die Mehrzahl der Deutschen zu ihm halten. In Wirklichkeit aber sind über 2/3 der Deutschen gegen den Mann im Amt.

Den Bürgern ist es nicht möglich ähnlich "prominent" platziert darauf zu antworten bzw. den Behauptungen des Bundespräsidenten entgegenzutreten. Aber die Bürger können sich im Internet Gehör verschaffen. Z.B. auf Facebook Pages. Das habe ich getan.

Domains "locken" Interessenten an. Wenn jemand eine produktkey.org reggt, und dort dann z.B. Adsense schaltet (MFA-Site) dann ist das in ungefähr das Äquivalent zu meiner ChristianWulff.org: Ich möchte möglichst viele Menschen auf die FB Site aufmerksam machen.

Die Domain steht auf Auto-Löschen für 28.12.2012. Ich werde sie aber auch sofort löschen, wenn Christian Wulff von seinem politischen Amt zurücktrtitt, also vermutlich noch diese oder nächste Woche. Ich werde die Domain selbstredend nicht monetarisieren. Es ist eine "politische Registrierung".

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Ich bin ein Domainer. Domains können auch politische Waffe sein. Die Domain ChristianWulff.org ist in meinen Augen eine solche politische Waffe.

AlexS <- lugt nach dem Nachhausekommen jetzt immer auf die Leuchte am Anrufbeantworter, wehe die blinkt....

drück das doch nem Elch in Lettland ins Ohr...vielleicht röhrt der ja...
ändert aber nichts am Sachverhalt...

tütiges Tschüss...
 
Aufgebrachte Bürger vor Bellevue...aber da wird man ja im Regen nass...wo's doch so gemütlich ist in Pusemuckel mit nem Glas Rotwein in der Hand.

Nuja, wen jucken ein paar Hansels vor dem Schloss ;-)

Und ist auch ein bisserl weit von Riga und Barcelona weg, oder?

Diese Facebookerinstrumentalisierung zu politischen Zwecken ist was für Warmduscher.

Ich bin bekennender Warmduscher!

Du kannst Dir sicher sein, dass seine politischen Berater die Social Media Schelte am Präsidenten sehr genau beobachten. Das juckt die weit mehr als 28 Pudelnasse Kaltduscher vorm Schloss.

Aber egal ob warm oder kalt: DUSCHEN sollte man!

AlexS <- Warm und glücklich nach einer schönen Warmdusche nach dem Sport heute Abend
 
Erklär mir bitte mal, inwiefern die Registrierung der Domain ChristianWulff.org vom heutigen Tage in Verbindung mit der aktuellen Nutzung gegen das Namensrecht verstößt (man kann nur beides in Kombination betrachten). Ich kann da weit und breit keinerlei Verstoß feststellen.

Rechtlich ist das das nebensächlich, Alex. Eine "Leck-Mich-An-Der-Futt-Christian" wäre doch ok.

Du willst doch nicht produktkey.org mit dieser Präsilusche vergleichen. Deine Domain klickt kein Mensch, ausser CDler. Wulff ist doch nicht BMW - eher ein Hyundai - nicht mal das. Der Mann hat weder Anhänger noch Type-Ins.

Junge - Die Weisse Rose hat sich unter Widerstand was anderes vorgestellt.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.



Ich nenne das mal den Weg des geringsten Widerstands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domains "locken" Interessenten an. Wenn jemand eine produktkey.org reggt, und dort dann z.B. Adsense schaltet (MFA-Site) dann ist das in ungefähr das Äquivalent zu meiner ChristianWulff.org: Ich möchte möglichst viele Menschen auf die FB Site aufmerksam machen.

Es ist ja wohl ein Riesenunterschied, ob ich eine "Stereoanlage.org" mit Adsensewerbung projektiere (neutraler Produktbegriff), oder einen bekannten Vornamen als Domain.
M.M. ist das, was du machst, vergleichbar mit "Adidas-Turnschuhe.org", o.ä.

Einfach nur lächerlich...

Nur, um dich hin und wieder an deine guten Vorsätze zu erinnern: http://consultdomain.de/forum/cd-intern/48579-meine-wiederaufnahme-stellungnahme.html

Gruß,
Jens
 
Und ist auch ein bisserl weit von Riga und Barcelona weg, oder?

Eben. Deshalb mache ich von meinem Wahlrecht seit 10 Jahren keinen Gebrauch mehr. Es ist mein Land - es sind nicht meine Politiker. Bin Auswanderer.

Du kannst Dir sicher sein, dass seine politischen Berater die Social Media Schelte am Präsidenten sehr genau beobachten. Das juckt die weit mehr als 28 Pudelnasse Kaltduscher vorm Schloss.

Und die gut bezahlten Pappnasen bekommen es nicht auf die Kette, die Präsidentendomains wie ChristianWulff.org, info, net im Vorfeld zu reggen?

Die Schwachmatten sind ihr Geld nicht wert und sollten vielleicht mehr eine globale Vision haben, als nur auf FB zu schauen. Ich würde mich schämen, mich Präsidentenberater zu nennen, das Facebook zu beobachten und Präsidomains für 5 Dollar nicht gesichert zu haben.

Soviel zur Kompetenz der Leute in Bellevue.
 
und das vom grossen domain lobby boy persönlich? das ist keine lachnummer mehr alex, das ist tragisch. das ist wie wenn der nationalbankpräsident devisengeschäfte machen würde ;-)

gruss vom
hotzenplotz
 
....
M.M. ist das, was du machst, vergleichbar mit "Adidas-Turnschuhe.org", o.ä.

....

Wenn Adidas seine Turnschuhe von Kindern in Indien herstellen ließe, und ich auf adidas-turnschuhe.org darauf hinweisen würde (unmonetarisiert), wo ist da das Problem?

Und sobald der Mann zurückgetreten ist, lösche ich die Domain auch wieder. Sie war bis heute frei, sie ist in Kürze wieder frei, ich sehe hier absolut nicht das allergeringste Problem.

AlexS
 
und das vom grossen domain lobby boy persönlich? das ist keine lachnummer mehr alex, das ist tragisch. das ist wie wenn der nationalbankpräsident devisengeschäfte machen würde ;-)

gruss vom
hotzenplotz

Hotzeplotz,

Du denkst es ist nicht vereinbar Tags Grosskonzernen keyword.de Domains zu vermitteln, und Abends gegen den Bundespräsidenten zu reggen? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Gruss aus Riga,

AlexS
 
Wenn Adidas seine Turnschuhe von Kindern in Indien herstellen ließe, und ich auf adidas-turnschuhe.org darauf hinweisen würde (unmonetarisiert), wo ist da das Problem?

Und sobald der Mann zurückgetreten ist, lösche ich die Domain auch wieder. Sie war bis heute frei, sie ist in Kürze wieder frei, ich sehe hier absolut nicht das allergeringste Problem.

AlexS

Du mutiger Präsierpresser, Du!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben