Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der erste Schritt, meine ersten Domainregistrierungen.

Moin Ideenspenderin,

deine Erstreggs gefallen mir und Glückwunsch zum prompten Verkauf. :)
Noch besser gefällt mir wie Du mit unseren "Herrschaften" umgehst
die, gerade wenn sich mal eine Frau hierher verirrt, gerne mal am Rad
drehen.
Weiter so. :five: :D

Schöne Grüße aus Hamburg und ein nachträgliches Willkommen
Timo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Timo,

vielen Dank für die nette Begrüßung und wenn man sich dann noch ein Lob einfährt, von jemand der hier ein Mann der ersten Stunde ist, wie man es Deinem Registrierungsdatum entlocken kann, dann freut es mich gleich doppelt.
Ich finde das nicht schlimm wenn manche Herren meinen zweideutige Anspielungen zu machen oder einen versuchen auf den Arm zu nehmen, nur man(n) muss dann eben auch damit klarkommen das Frau sich das nicht bieten lässt und genauso austeilen wie einstecken kann ;) und das müssen hier manche wohl erst lernen, denn wenn dann die Retourkutsche kommt, hat man ja gesehen, dann hat mancher einen Aufstand gemacht als hätte man ihm das Förmchen aus dem Sandkasten weggenommen.

Gruß Lakisha

echt süss hier....

Gute Nacht Mama! Gute Nacht Daddy! Gute Nacht John-Boy! Gute Nacht Mary Ellen! Gute Nacht alle miteinander ...

wäre da nicht der Mac... :trytofly: :D

grüsse,
engel

2-3.gif

Ihr wisst ja nicht was gut ist :) sonst hättet Ihr Eure Domainerkneipe mal macfriendly gestaltet und statt Bier gäb es Äpfel, Apfelwein, Apfeltaschen... :)

yupp...und Atemübungen, Stuhlkreise, Strickkurse...
Iss schon gut so, wie es iss... :) :beer:

grüsse,
engel

Der oder in diesem Fall DIE klügere gibt nach und wird sich im hintersten Eck vom Domainerpub ein Plätzchen suchen, sich zu allen Seiten verschanzen, um Euch keinen Einblick zu gewähren, wenn ich mal wieder rausgeflogen bin, oder ich installiere mir klammheimlisch Firefox auf meinem Mac und pflanze mich press vor Euch an die Theke und Ihr dürf mir dann alle mal über die Schulter schauen wie flüssig das abgeht :) :shakehands:

Firefox wollt ich grad vorschlagen...

Schöne erste Domains... aber bevor ich jetzt google frag - was ist ein Batteriegriff ???
Ehrlich - noch nie gehört.

Schöne Grüsse und nix gfallen lassen.
Mane

@Engel: Haste was gegen Macs ;-)

Könnt's nicht lassen und hab gegooglet.

Jetzt kenn ich Batteriegriffe auch. Meine Canon D 550 hat sowas nicht.
Na dann... sehr speziell aber wie man sieht, verkaufbar. Glückwunsch.

Also Leute nichts gegen freireggs wir ihr inzwischen ja schon fasst alle wisst
meine Domains sind zu 99% FREIREGGS.

Ich bin dabei schon immer gut gefahren und habe schon manche Domain gut bist sehr gut verkauft.

Boris alias oppo kann das sicher bestätigen wenn ich dabei nur an ltestick.com
123business.net umtsflatrate.net dachbörse.com solardachbörse.com denke....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777