Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Hammer ! find ich !

Wer es sicher haben möchte:
Brief = Ja
Besuch = Ja

Fertig.

Einem Autohaus eine Domain per Mail anbieten wird "nie" gehen.
Autohäuser verkaufen Autos, Versicherungen und Kredite aber keine Domains.

Jeder kann einem Autohaus natürlich ein Auto und im Nebensatz eine Domain anbieten.
Denken muss schon jeder selbst - es steht doch alles ganz offen in den Urteilen.

Das Thema hier ist doch überflüssig....wie sieht die Praxis jetzt und morgen aus?

- Es wird weiterhin die Mail verwendet
- Wer mehr Geld und Risiko will verwendet das Fax
- Wer Eier und gute Domains hat verwendet das Telefon und bekommt noch mehr Geld und dazu in der Praxis keine Abmahnungen
- In den Foren steht ....Du darfst nur den Brief verwenden

Wenn ich lese das sich Leute die Mühe machen die vollständige Adresse und Anrede zu übernehmen......ich meine ein Vertriebler ist in der Zeit mit dem zweiten Anruf durch.
Abgesehen von der Zeit hätte ich in dem Fall den Verdacht jemand hätte meine Daten gekauft/geklaut.

Macht Euch nicht so viele Gedanken ....einfach arbeiten und lernen.

Macht Euch nicht so viele Gedanken ....einfach arbeiten und lernen.

Hallo whitelight na so jemanden suche ich, mit besagten eiern der meine domains gegen gute provision vertickt ..... der trägt ja dann auch eben das risiko.... ;)

LG
Markus

Wer es sicher haben möchte:
Brief = Ja
Besuch = Ja

Ein Besuch kommt wohl nur bei wirklich guten Domains in Frage da hier die Kosten zu hoch sind. Bei einem Brief hat man wohl meistens das Problem das man nicht weis wer der Ansprechpartner in der Firma ist und ein Brief ohne direkte Ansprechperson wird vermutlich relativ bald in den Mistkübel wandern.

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777