WhiteLight
New member
Wer es sicher haben möchte:
Brief = Ja
Besuch = Ja
Fertig.
Einem Autohaus eine Domain per Mail anbieten wird "nie" gehen.
Autohäuser verkaufen Autos, Versicherungen und Kredite aber keine Domains.
Jeder kann einem Autohaus natürlich ein Auto und im Nebensatz eine Domain anbieten.
Denken muss schon jeder selbst - es steht doch alles ganz offen in den Urteilen.
Das Thema hier ist doch überflüssig....wie sieht die Praxis jetzt und morgen aus?
- Es wird weiterhin die Mail verwendet
- Wer mehr Geld und Risiko will verwendet das Fax
- Wer Eier und gute Domains hat verwendet das Telefon und bekommt noch mehr Geld und dazu in der Praxis keine Abmahnungen
- In den Foren steht ....Du darfst nur den Brief verwenden
Wenn ich lese das sich Leute die Mühe machen die vollständige Adresse und Anrede zu übernehmen......ich meine ein Vertriebler ist in der Zeit mit dem zweiten Anruf durch.
Abgesehen von der Zeit hätte ich in dem Fall den Verdacht jemand hätte meine Daten gekauft/geklaut.
Macht Euch nicht so viele Gedanken ....einfach arbeiten und lernen.
Brief = Ja
Besuch = Ja
Fertig.
Einem Autohaus eine Domain per Mail anbieten wird "nie" gehen.
Autohäuser verkaufen Autos, Versicherungen und Kredite aber keine Domains.
Jeder kann einem Autohaus natürlich ein Auto und im Nebensatz eine Domain anbieten.
Denken muss schon jeder selbst - es steht doch alles ganz offen in den Urteilen.
Das Thema hier ist doch überflüssig....wie sieht die Praxis jetzt und morgen aus?
- Es wird weiterhin die Mail verwendet
- Wer mehr Geld und Risiko will verwendet das Fax
- Wer Eier und gute Domains hat verwendet das Telefon und bekommt noch mehr Geld und dazu in der Praxis keine Abmahnungen
- In den Foren steht ....Du darfst nur den Brief verwenden
Wenn ich lese das sich Leute die Mühe machen die vollständige Adresse und Anrede zu übernehmen......ich meine ein Vertriebler ist in der Zeit mit dem zweiten Anruf durch.
Abgesehen von der Zeit hätte ich in dem Fall den Verdacht jemand hätte meine Daten gekauft/geklaut.
Macht Euch nicht so viele Gedanken ....einfach arbeiten und lernen.