Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

deutsches konto

O

omc

Guest
Der Domainausverkauf im Thread nebenan.

Da wollte ich flux sieben Domains kaufen, das geht aber nur per Bankeinzugsermächtigung und deutschem Bankkonto.

Kann jemand für mich die Domains bezahlen? Überweise die Kohle sofort per Paypal / Moneybookers wie Du willst.

ric

hi ric,

kann ich natürlich machen (komm nicht ins verdammte msn) - schickst mir pm oder was muss ich tun ;)

Gruß
struunzi

omc schrieb:
(...) das geht aber nur per Bankeinzugsermächtigung und deutschem Bankkonto.

Hallo Ric,
diese Bedingungen finde ich doch recht merkwürdig. Ich zitiere mal ein paar Sätze:
Netzmarkt schrieb:
Als Käufer sind nur solche voll geschäftsfähigen Personen zugelassen, die ein Girokonto in Deutschland haben, und die ihr unwiderrufliches Einverständnis dazu erteilen, dass der Rechnungsbetrag vom Verkäufer per Lastschrift über dieses Konto eingezogen wird. (...) Wenn aber der Verkauf auch nach Ablauf von 10 Werktagen nach der Email-Benachrichtigung des Verkäufers an den Käufer (gemeint ist die Nachricht darüber, dass nunmehr vom Käufer die "KK" gestellt werden kann) nicht abgeschlossen ist, entstehen dem Verkäufer zusätzliche Kosten und zusätzlicher Aufwand, die er in Form von "Domain-Parkgebühren" dem Käufer pauschal in Rechnung stellen wird. Dabei werden unmittelbar nach Ablauf der 10 Werktage einmalig 10,- Euro und anschliessend für jeden begonnenen Kalendermonat weitere 3 Euro pro Domain fällig. Der Käufer erteilt schon jetzt sein Einverständnis zum Einzug dieser "Domain-Parkgebühren" per Lastschrift über die gleiche Kontoverbindung für den Fall, dass die Domains nach Verstreichen der Frist nicht in seinen Besitz gelangt sind.(...)

Also ich habe aus den verschiedensten und oft nicht beeinflussbaren Gründen schon sehr häufig deutlich mehr als 10 Tage für den Abschluss eines Domaintransfers gebraucht...
Gruss,
Holger

kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.
was soll ich dazu sagen :Confused:

ric

Unserioeser Abschoepfversuch. Auch Abzocke genannt. Der Direktlink "Wert" zu Adresso tut den Rest. Welcome aboard the blacklist :D

Gruss,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also immer schön das Girokonto im Auge halten, was da so alles abgebucht wird ;) .
Ric, bei dir ja kein Problem, wird ja von Struunzis Konto abgebucht :p .

Gruss
Ecki

Ich mach' mal den Test, habe fünf Stück gekauft:

tvkarte.org
ehefrau.org
muetzen.org
zeichentrickfilm.org
waehrung.biz

Werde Euch berichten, ob alles einwandfrei gelaufen ist.

Gruss Jens

webplanet schrieb:
Ich mach' mal den Test, ...

Abbuchungen bzw. Lastschriften kannst ja problemlos bis zu 6 Wochen zurückweisen/ablehnen - sehe da keine Probleme - dass es beim Verkäufer Voraussetzung ist eher schon, aber naja.

Ich habe 10 Stueck gekauft. Wenns nicht klappt buchst du halt einfach zurueck. Sehe aber keinen Grund weshalb es nicht funktionieren sollte.

Gruss
DeTep

webplanet schrieb:
Ich mach' mal den Test, habe fünf Stück gekauft:

tvkarte.org
ehefrau.org
muetzen.org
zeichentrickfilm.org
waehrung.biz

Gruss Jens

Selbiges hier, auch ich werde kurz ein Update liefern, wie die Abwicklung des Kaufs vonstatten gehen wird.

halloweenspiele.de
halloween-spiele.de
sivester.de
cdrrohling.de
sozialkunde.net
staatsanwalt.org

Meiner Meinung nach wirkt das Angebot jedoch seriös, obwohl die genannten Einschränkungen natürlich schon abschreckend wirken.

Hallo,
user123 schrieb:
Abbuchungen bzw. Lastschriften kannst ja problemlos bis zu 6 Wochen zurückweisen/ablehnen - sehe da keine Probleme - dass es beim Verkäufer Voraussetzung ist eher schon, aber naja.
DeTep schrieb:
Ich habe 10 Stueck gekauft. Wenns nicht klappt buchst du halt einfach zurueck. Sehe aber keinen Grund weshalb es nicht funktionieren sollte.
Ähem, laut deren AGB ist da nix mit zurückholen, steht doch bei denen:
...Als Käufer sind nur solche voll geschäftsfähigen Personen zugelassen, die ein Girokonto in Deutschland haben, und die ihr unwiderrufliches Einverständnis dazu erteilen, dass der Rechnungsbetrag vom Verkäufer per Lastschrift über dieses Konto eingezogen wird.
Früher unterschied man bei Abbuchungsermächtigungen die Version 4 und 5. Keine Ahnung, obs das heute noch gibt. Jedenfalls konnte man bei der einen Version seine Kohle zurückholen, bei der anderen nicht.

An die, die schon was dort gekauft haben: habt ihr etwas unterschrieben bei denen?

mfg
PK

Ich zögere noch.

Nein, es wird kein Kaufvertrag o.ä. unterschrieben, ist auch nicht unbedingt üblich bei dieser Summe. Der Kaufpreis wurde soeben (korrekt) abgebucht.

Grüße
Torsten

ich habe da auch (bevor der Link bei Sedo gelöscht wurde) 5 Domains gekauft:

hodenbruch.de ;)
contaktlinsen.net
contaktlinsen.org
nordfriesland.biz
usb-stick.org

Hatte da heute früh mal angerufen, weil ich wissen wollte,ob
ich die Domains auch sicher habe.
Die Dame war sehr freundlich und hat mir genau meine Domains
bestätigt. Nach Abbuchung der Summe und der Gutschrift bei denen
sollte der KK gestartet werden und die Domain(s) sollten binnen 10
Tagen transferiert sein.

Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem, ich denke, es ist ein seriöser
Anbieter.Und die Preise waren mehr als fair.

Tobi ;)

Hatte mich auch für 10 Domains entschieden.

Wobei bei "wohnwaegen" (.com/.net) wohl Overture falsche Zahlen zurückgibt. Offenbar sind die Werte mit Wohnwagen kombiniert. Aber einfach mal schauen, bei dem Preis empfand ich die Chance höher als das Risiko.

wohl Overture falsche Zahlen zurückgibt

nö...nicht falsch, sondern wie immer.
Unterscheidung Singular/Plural gibt es nur in ganz wenigen Ausnahmefällen bei overture... daher nutzen viele z.B. auch noch andere Keyworddatenbanken, die dieses Verhältnis genau(er) aufschlüsseln....

Aber nur mal ganz nebenbei: wer sagt denn bitteschön: Wohnwägen?
Ich kenne das so: 1 Wohnwagen, 2 Wohnwagen.....

grüsse,
engelhardt

engel schrieb:
Singular/Plural gibt es nur in ganz wenigen Ausnahmefällen bei overture...

Weiß ich - vielleicht falsch ausgedrückt. Auf jeden Fall leitet Overture auch auf den Begriff Wohnwaegen, wenn man Wohnwagen eingibt.

Nichts destotrotz, vielleicht resultieren doch ein paar positive Überraschungen aus den Namen - Falls nicht sind bei den anderen 8 noch ein paar nette dabei.

Ich wollte mir auch schon mal ein paar Wohnwägen käufen, aber dann hab ich gesehen, dass die viel zu täuer sind.

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.932
Mitglieder