Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!smyl schrieb:Hatte mich auch für 10 Domains entschieden.
Wobei bei "wohnwaegen" (.com/.net) wohl Overture falsche Zahlen zurückgibt. Offenbar sind die Werte mit Wohnwagen kombiniert. Aber einfach mal schauen, bei dem Preis empfand ich die Chance höher als das Risiko.
{Lehrer-Modus}Monsieur schrieb:<schnipp>
Die Whois Daten wurden noch nicht geupdated (komisches Denglisch),...
MadMac schrieb:Unserioeser Abschoepfversuch. Auch Abzocke genannt. Der Direktlink "Wert" zu Adresso tut den Rest. Welcome aboard the blacklist
Gruss,
Mac
Wollte ja wie versprochen berichten, wenn alles durch ist. Ich melde nun Vollzug, alle fünf Domains sind gerade nach 12 Tagen sprich 8 Werktagen unversehrt angekommen, denke, das geht absolut in Ordnung.webplanet schrieb:Ich mach' mal den Test, habe fünf Stück gekauft:
tvkarte.org
ehefrau.org
muetzen.org
zeichentrickfilm.org
waehrung.biz
Werde Euch berichten, ob alles einwandfrei gelaufen ist.
Gruss Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen