Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

deutsches konto

ok ok, der nächste bitte ;-)

Duden: Wagen, südd. auch Wägen

Zuletzt bearbeitet:
smyl schrieb:
Hatte mich auch für 10 Domains entschieden.

Wobei bei "wohnwaegen" (.com/.net) wohl Overture falsche Zahlen zurückgibt. Offenbar sind die Werte mit Wohnwagen kombiniert. Aber einfach mal schauen, bei dem Preis empfand ich die Chance höher als das Risiko.

Verzichte auf Overture und probiere es hier: www.Keyword-Datenbank.de da bekommst auch richtige Zahlen.

Update:
Heute E-Mail bekommen, dass mein Geld angekommen ist und ich die KKs starten soll.
Habe ich auch gemacht, bei vier Domains lief es ohne Probleme (alle .de), bei einer .net gab es einen Fehler (E-Mailadresse im Whois wohl falsch) und für die .org benötige ich noch den auth code, der nicht mitgesandt wurde.

Die Whois Daten wurden noch nicht geupdated (komisches Denglisch), aber bei Schlundtec steht hinter den Transferaufträgen bereits "success" (gilt nur für die vier .de Domains).

Weitere Updates werden folgen :)

Hallo,
Monsieur schrieb:
<schnipp>
Die Whois Daten wurden noch nicht geupdated (komisches Denglisch),...
{Lehrer-Modus}
Dann schreib doch das nächste Mal einfach: Die Whois-Daten wurden noch nicht auf den neuesten Stand gebracht....
{/Lehrer-Modus}
mfg
PK

MadMac schrieb:
Unserioeser Abschoepfversuch. Auch Abzocke genannt. Der Direktlink "Wert" zu Adresso tut den Rest. Welcome aboard the blacklist :D

Gruss,
Mac

ich denke, hier lagst Du falsch. Zumindest sehe ich nichts, was nicht seriös an der Firma sein soll. Ich bin jederzeit über den aktuellen Stand informiert worden, das Domainkaufen war sehr einfach über den Webshop, die Preise
waren mehr als fair (z.B. Contaktlinsen.net bzw. usb-stick.org für 19,95!! finde ich einen TOP
Resellerpreis) es gab eine vernünftige Rechnungen und der Transfer läuft.

Ich sehe keine Probleme.

Gruß
Tobi

Hat es bei irgendwem schon mit 'ner Domain geklappt, die keine .de ist?

Schätze, die haben sich das mit den Transfers beim Netzmarkt etwas anders vorgestellt - kurzes ACK und fertig - dummerweise geht das bei cnoib ja nicht so einfach. meine .com transfers sind jedenfalls vom eingetragenen admin noch nicht bestätigt worden...

Update:

Die .de Domains sind nun auf meinen Namen eingetragen und wurden zu meinem Provider transferiert.
Die .net befindet sich noch im Transfer, dem aber wohl bereits zugestimmt wurde.
Für die .org habe ich heute den benötigten auth-code erhalten und sogleich den Transfer gestartet.

Habe also bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Hi,

ich habe heute auch 5 .de-Domains von Netzmarkt transferiert,
die ganze Abwicklung ging promblemlos über die Bühne.

Viele Grüsse

hodenbruch.de ist erledigt
contaktlinsen.net ist im Transfer

contaktlinsen.org noch nichts passiert
nordfriesland.biz noch nichts passiert
usb-stick.org noch nichts passiert

habe soeeben telefonischen Kontakt aufgenommen, wo mir sofort und
freundlich geholfen wurde,alles weitere sollte in Kürze erledigt sein.

Sehr nette Firma!

Tobi

webplanet schrieb:
Ich mach' mal den Test, habe fünf Stück gekauft:

tvkarte.org
ehefrau.org
muetzen.org
zeichentrickfilm.org
waehrung.biz

Werde Euch berichten, ob alles einwandfrei gelaufen ist.

Gruss Jens
Wollte ja wie versprochen berichten, wenn alles durch ist. Ich melde nun Vollzug, alle fünf Domains sind gerade nach 12 Tagen sprich 8 Werktagen unversehrt angekommen, denke, das geht absolut in Ordnung.

Viele Grüße Jens
tvkarte.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.932
Mitglieder