Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die Liebe ist ein seltsames Spiel...

Wollen wir jetzt alle mal etwas in den Mülleimern der Vergangenheit herumwühlen,
um eventuelle Verfehlungen unserer Mitglieder hier genüsslich goutieren zu können?

[X] Dagegen

Ahoi!
 
Ähm, das ist nicht mal eine Woche her. :hmmmm:

Ich weiss nicht, wo da der Mülleimer der Vergangenheit steht.
 
Wollen wir jetzt alle mal etwas in den Mülleimern der Vergangenheit herumwühlen,
um eventuelle Verfehlungen unserer Mitglieder hier genüsslich goutieren zu können?

[X] Dagegen

Ahoi!

welche Vergangenheit?:

Verfasst am: 01.07.2008, 09:28
 
Hat jemand Links zu den Threads wo Tuba am werkeln war?

mfg heliR
 
finde auch irgendwie, dass das nicht in dieses forum gehört.

Ich sehe jeden Domainer im gesamten - also sein vollständiges Tun. Will mir ja auch Gedanken über einen zukünftigen oder bestehenden Geschäftspartner machen.

Ich finde daher grundsätzlich Doppelaccounts "sche..." da denke ich schon das sowas forenübergreifend bekannt werden sollte, egal wer es auch ist.

Wobei es für mich nicht bewiesen ist, wie es ist...abwarten...
 
Es ging mir mit meinem Posting nicht darum, ob Doppel-Konten moralisch verwerflich
sind oder nicht. Ich frage mich und den Ursprungsposter welche Absicht hinter der
Veröffentlichung einer (noch angeblichen) Verfehlung an einem anderen Ort steckt.
Wann werden wohl meine Jugendsünden hervorgekramt?

@KH: seine angebliche Anmeldung scheint schon ein paar Tage älter zu sein, nehme ich an.

Auch hier im Forum scheint es Doppel-Konten zu geben, anders kann ich mir die kürzlich
erhaltenen sinnfreien privaten Nachrichten von fangfrischen Neunutzern nicht vorstellen.


Ahoi!

Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel
ersetzt und ein leckeres Hefeweizen dazu trinkt.
 
oppo, wollen wir jetzt mal über Deine "Verfehlungen" reden? Ich glaube, dann wirds etwas peinlicher für Dich. Man könnte dann mal über das Thema Auktionen reden beispielsweise, was meinst Du?

Das Du der Erste bist, der das hier postet, war mir fast klar.
Du suchst doch auch schon des längeren einen Grund, mich bei
DP zu sperren, jetzt haste einen, wie?

Im übrigen hatte mein neuer Account bei DF einen Grund, über den ich hier
nicht näher eingehen möchte. Meine nichtmal 20 Post kann man sich dort gerne
anschauen.
Es sollte eigentlich nur ein reiner Leseaccount werden (von einem Verbot, einen account dort anzulegen nachdem ich aus dem Forum freiwillig für immer raus bin, wäre ja nur für 3 Monate gesperrt gewesen und diese waren um, war mir nichts bekannt) aber irgendwann konnte ich dann Richards Doppelmoral nicht mehr ohne Reaktion hinehmen. (Mir dauernde Werbung vorwerfen und selber ständig praktizieren) Das es früher oder später rauskommt war mir klar, aber ich hatte kein Anmeldeverbot, oder? Bin ja freiwillig ausgeschieden.
LG
Tobi
 
Sorry Paul Kuhn,

die Anmeldung ist erst ein paar Tage her.

Ich dachte eigentlich, daß gerade du eine straighte Art hast. :secruity:

Nun ja, im Forum kommt manches halt falsch rüber.
Würde im richtigen Leben nicht passieren.
Deshalb sollte man das ganze nicht so ernst nehmen.
 
Man kann ja fast die Uhr danach stellen: regelmäßig kommt das Thema
Domainer-Ethik, bzw. -Moral auf den Tisch des Forums. Dagegen ist ja
erstmal auch nichts einzuwenden. Nur: wo fangen wir an und wo hören
wir auf?

Ist ein Zweitkonto in einem Forum verwerflich?
Wenn ja, wie lange?

Und wieviel länger ist der frühere Vertrieb von Dialern verwerflich?
Wer bestimmt die Rehabilitierungszeiten?

Snappen von Domains unter windigen Argumenten?
Pahhh! Mit uns doch nicht.

Absprache unter Domainern hinsichtlich Bietverhalten bei Domainauktionen?
Logisch, machen doch alle.

[X] kann beliebig fortgeführt werden

Ahoi!


Willst du Körper gegen Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen? Hinein-Hinaus,von vorn und hinten? Ja...........???
Dann fahr mal wieder mit dem Bus!
 
Man kann ja fast die Uhr danach stellen: regelmäßig kommt das Thema
Domainer-Ethik, bzw. -Moral auf den Tisch des Forums. Dagegen ist ja
erstmal auch nichts einzuwenden.
Erstmal also nicht. Beim zweiten Mal aber schon?
Nur: wo fangen wir an und wo hören
wir auf?
Ich denke, dass sich sowas nicht pauschalisieren laesst.
Ist ein Zweitkonto in einem Forum verwerflich?
Ja.
Wenn ja, wie lange?
2,5 Sekunden.
Und wieviel länger ist der frühere Vertrieb von Dialern verwerflich?
Noch zehn Jahre, zehn Monate, zehn Tage, 10 Minuten und zehn Sekunden bzw. solange, bis die Dialer-Oberabzocker unschuldiger Menschen im Knast hocken wo sie hingehoeren bzw. so lange, bis sie ihren zahllosen unschuldigen Opfern reuehaft eine angemessene Entschaedigung auszahlen.
Wer bestimmt die Rehabilitierungszeiten?
Die Dialer-Oberabzocker lassen sich imho nicht rehabilitieren.
 
Und wieso dürfen sie dann hier im Forum verweilen und munter posten?
(Und nein, ich habe nix gegen sie, ich hasse nur die Scheinheiligkeit und
Doppelmoral)

Ahoi!
Ja Herr Rechtsanwalt Kuhn , genau das ist doch das was andere auch nicht wollen!

Da simma doch uns jetzt zum ersten mal einig! Endlich !

(Scheinheiligkeit und Doppelmoral)
stimm ich Ihnen voll und ganz zu !
 
Und wieso dürfen sie dann hier im Forum verweilen und munter posten?
(Und nein, ich habe nix gegen sie, ich hasse nur die Scheinheiligkeit und
Doppelmoral)

Hat nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern viel eher mit "Grauschattierungen" der Konsequenz... Tobi´s Faux-Pas wurde auch auch nur hier gepostet und hat ansonsten keinerlei Konsequenzen... oder um es genauer zu definieren - offizielle Konsequenzen.... die Konsequenz ergibt sich erst durch den Einzelnen die er aus der Information zieht, bzw. dann in zweiter Instanz aus der Summe der Konsequenzen einzelner...sowohl für Tobi als auch für die Dialer Leute - je nachdem wer welches "Vergehen" als wie verwerflich erachtet wohl eine Vielzahl unterschiedlicher Einzelkonsequenzen....

Oder anders du verwechselst imho hier den Umstand eine Fehlverhalten zu rügen, damit daß jede Rüge eine offizielle Konsequenz bedingen müsse (und wäre in seiner Variabilität auch sehr limitiert - warnung, sperre, keine sperre - damit kann man wohl den unterschiedl. Ausmaßen bei weitem nicht gerecht werden)... das ist imho auch nicht notwendig, da imho derartiges ohnehin durch die Community per se reguliert wird...

Ist wohl ein wenig umständlich erklärt, da ich atm sehr unkonzentriert bin, aber hoffe der Sinn kommt dennoch rüber...

mfg, albert

P.S. Was das eigentliche Topic angeht, halte ich die Veröffentlichung auch für interessant (die Motivation dahinter vermag ich nicht zu beurteilen)...
 
Zurück
Oben