Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die Welt ist eine Google

Ich hab weder Carport noch Garage - ist das jetzt ein Problem ? Muss ich jetzt gleich den Kopf in den Sand stecken ? :hmmmm: ;)

MfG

Alexander


Alex, ganz sicher nicht, Du hast schon weiter "oben", im Büro angefangen, ist auch ok... :D

Ich habe seinerzeit (1995) im Keller angefangen, 2 Jahre lang hab ich von dort aus meine Geschäfte gemacht. Mittlerweile bin ich beim kleinem Laden
in Innenstadtlage angekommen, viel mehr wirds wohl nicht mehr werden.

Liegt sicher daran, dass ich keine 810 K $ hatte/habe ;)

LG
Tobi
 
Ich finde Google geil aber gleichzeitig auch erschreckend und ich hoffe innerlich, dass die Google-Blase irgendwann zerplatzt.

das hoffe ich auch. wir werden es wohl noch erleben. die frage ist nur, wer dann die gesammelten daten bekommt. weggeschmissen werden die wohl kaum...

hier noch was in spielfilmlänge - auch schon etwas älter aber immer noch interessant.

Wer hat Angst vor Google
 
Weiß von euch jemand was Google Italien
gerade veranstaltet? Sehr pelzige Benutzeroberfläche nach meinem Geschmack.
Ist das eine kurzweilige Werbeaktion von D&G :hmmmm: ?
 
Also wenn ich "google.it" eingebe werde ich stets auf diese Seite weitergeleitet

httpwww.google.it/ig?hl=it

iGoogle sich es nennt...

ominös ominös :-)
 
Also wenn ich "google.it" eingebe werde ich stets auf diese Seite weitergeleitet

httpwww.google.it/ig?hl=it

iGoogle sich es nennt...

ominös ominös :-)


Ich wurde bei der Eingabe von google.it auf Google (cerca.italianweb.net/geleitet). Sehr merkwürdig. Beim zweiten Anlauf war die Seite von Google dann wie immer korrekt dargestellt.
 
also ich komme IMMER auf die "normale" google Seite.

Eventuell eine browserseitige Sache??

LG
Tobi
 
Das kannst Du auch in Deutsch haben: iGoogle

Wenn ich auf Google gehe, dann bekomme ich die normale standardseite. Wahrscheinlich hast Du irgendein Cookie oder ähnliches gesetzt, dass Du auf die andere Seite kommst.

Das findest Du in jeder Sprache - zum Beispiel wenn Du auf Google gehst, dann hast Du rechts oben neben "Anmelden" auch den "iGoogle" - dann bekommst Du diese Seite. Auf der Seite, kannst Du Dir quasi Deine eigene Google-Einstiegsseite zusammenstellen.

MfG

Alexander
 
also ich komme IMMER auf die "normale" google Seite.

Eventuell eine browserseitige Sache??

LG
Tobi

Ich bin mit Firefox dran....

screenshot.jpg
 
Wenn ich auf google.it gehe lande ich auf der standard Startseite von Google in italienisch. Evtl. hast du dir ja einen Virus zugezogen der dich auf diese Seite weiterleitet? Ist die Seite evtl. infiziert?

Gruß
Alexander
 
Wenn ich auf google.it gehe lande ich auf der standard Startseite von Google in italienisch. Evtl. hast du dir ja einen Virus zugezogen der dich auf diese Seite weiterleitet? Ist die Seite evtl. infiziert?

Gruß
Alexander

Keene Ahnung Alexander,

meistens sehe ich die Seite ganz normal und nur ab und zu wie auf v.g. Screenshot....Merkwürdig.
 
Nachdem ich jetzt mal alle meine cookies gelöscht habe,
ist alles wieder in Butter - ich meine ohne D&G Googlepelz :-)

Trotzdem komische Geschichte mit dieser ungewollten Weiterleitung.
 
Zurück
Oben