Hallo,
mich betrifft aktuell folgendes Problem:
Einer meiner Kunden (GmbH) zahlt meine Rechnungen nicht mehr. Ein Geschäftsführer dieser Firma hat mir vor 4 Wochen mitgeteilt, dass denen ein "großer Kunde" ausgefallen ist, und es wohl um die Zukunft der GmbH schlecht bestellt sei. Er hoffe auf mein Verständnis. Seitdem ist Funkstille.
Inzwischen operieren die Geschäftsführer als UG, von denselben Büroräumen aus, mit denselben Telefonnummern, etc. Ich habe das Gefühl, die haben die GmbH absichtlich gegen die Wand gefahren und ich werde meine Forderung abschreiben müssen.
Einzig deren .de-Domain (generisch) sehe ich noch als werthaltig an, und denic zeigt mir auch an, dass als Inhaber (noch) die GmbH eingetragen ist. Bevor ich nun ein Mahnverfahren anschiebe, würde ich gerne sicherstellen, dass die Domain inzwischen nicht mehr den Besitzer wechselt. Wie gehe ich da am besten vor? Ist hier ein Dispute-Eintrag sinnvoll?
Danke für Infos!
casino
mich betrifft aktuell folgendes Problem:
Einer meiner Kunden (GmbH) zahlt meine Rechnungen nicht mehr. Ein Geschäftsführer dieser Firma hat mir vor 4 Wochen mitgeteilt, dass denen ein "großer Kunde" ausgefallen ist, und es wohl um die Zukunft der GmbH schlecht bestellt sei. Er hoffe auf mein Verständnis. Seitdem ist Funkstille.
Inzwischen operieren die Geschäftsführer als UG, von denselben Büroräumen aus, mit denselben Telefonnummern, etc. Ich habe das Gefühl, die haben die GmbH absichtlich gegen die Wand gefahren und ich werde meine Forderung abschreiben müssen.
Einzig deren .de-Domain (generisch) sehe ich noch als werthaltig an, und denic zeigt mir auch an, dass als Inhaber (noch) die GmbH eingetragen ist. Bevor ich nun ein Mahnverfahren anschiebe, würde ich gerne sicherstellen, dass die Domain inzwischen nicht mehr den Besitzer wechselt. Wie gehe ich da am besten vor? Ist hier ein Dispute-Eintrag sinnvoll?
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