Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DN Rechte

ozzyimer

New member
Hallo,

mein Bruder und ich wollten letzte Wochenende Vorname von meine Bruder reg., leider ist der domain *.de schon an Person aus Schweden vergeben.

Welche rechte haben wir?
Wie können wir den DN von der Person aus Schweden holen?

vielen Dank voraus.

LG
Ozzy

Hallo,

mein Bruder und ich wollten letzte Wochenende Vorname von meine Bruder reg., leider ist der domain *.de schon an Person aus Schweden vergeben.

Welche rechte haben wir?
Wie können wir den DN von der Person aus Schweden holen?

vielen Dank voraus.

LG
Ozzy

Welche rechte haben wir?
Ihr habt das Recht einen Ankauf zu versuchen.
Dieser wird hoffentlich sehr teuer ausfallen.
Darauf habt Ihr das Recht zu bezahlen.

welche schritte kann ich vorgehen, wenn er nicht verkaufen will oder wenn er hohen betrag will?

ich würde sagen:
1. gib mal ein impressum auf deine seite (terrawerbung)
2. lösche die markenbedenkliche domains, euro/+spark****, oder formula usw.. (die du auf die terrawerbung Seite aufgelistet hast)
3. Beantrage die Namensänderung im Zuständigen Amt. (suche halt eine vorname die auch frei unter .de ist).

Spass bei seite. verstehe solche Posting nicht, wenn du selbst domains registrierst und zum verkauf anbietest die sicherlich markenrechtlich bedenklich sind, willst du aufeinmal Vorname von deinem Bruder bekommen ohne zu kaufen (da es dir zu teuer ist).

PS: interessant finde ich aber das der schwede auch dein vorname besitzt. was für ein Pech. Ich glaube eher er hat auf eure Familie abgesehen, und registriert alle eure Vornamen.

welche schritte kann ich vorgehen, wenn er nicht verkaufen will oder wenn er hohen betrag will?

find ich immer wieder abstoßend, wie Leute die selbst klar die Rechte dritter verletzen - siehe dein Portfolio - z.B. die ganzen air-fuji domains, dann Versuchen über derartig suspizierte Rechte für sich selbst zusätzlich noch domains zu holen...

Evtl. sollten sich mal diejenigen Unternehmen deren Rechte du tatsächlich verletzt mal überlegen wie sie die domains von dir "holen" können... dürfte bedeutend einfacher sein, als dein Anliegen...

Alle Domains aus Deiner Signatur löschen - die gesparten Gebühren sollten für die Domain reichen. Sonst würde ich zusätzlich zwei bis drei Elche anbieten.

Um gottes Willen was versucht ihr hier zu verzetteln :)
Wenn er allein schon seine 440 RARE DOMAIN NAMES FOR SALE - PREMIUM NAMES - löscht, dass wäre ja schon ein Verlust von 15.000.000 Dollar.

Spass bei Seite, ich denke Moniker.com hat sich sicherlich über diese Investition gefreut :)

Also ich find die e-Bay Auktionen für 4 Mio € und 15 Mio € richtig lustig.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.774