Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain für 131.000,00 Euro verkauft !

von mir auch Herrzlichen Glückwunsch zum Verkauf.
Zwar eine tolle Domain aber auch ein sehr fairer Preis!

Eins würde mich aber interessieren...Aktive Vermarktung? oder kam der Käufer auf euch zu...

gruss
dizzle

Auch von mir Gratulation ! ;-)

Siehst Menze :) Nun braucht sich deine bessere Hälfte keine Sorgen um dich machen, dass du ins Erotikbusiness einsteigst ;-) Sondern weiss, dass du dich um andere Projekte kümmern wirst ;)

Lg Christoph

Schöner Verkauf! :)

Glückwunsch! :)

mfg albert :)

Ein hochprofitabler Verkauf und gratuliere euch dazu. Es gibt sich nur wenige Domainhändler die solche beachtliche Verkaufspreise erzielen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch oder besser gesagt: "Kann man mal machen...!" ;)

Schöne Grüße
Steve

Hallo Jungs,

auch von mir ein riesengrosses Lob für den Verkauf von Erotikshop.de.

Lasst mal die Sektkorken knallen. :Dizzy:

Grüsse

Cüneyt

Auch von mir Gratulation zum Verkauf.

Da hat es sich ja nach 2,5 Jahren für dich gelohnt, Frank ;)

Lg.

glückwunsch, an euch beide, wenn auch wohl der grösste glückwunsch an menze gehen sollte, dem sie auch gehörte.

erotikshop.de hat mir von all deinen top-adressen eigentlich immer mit am besten gefallen und für diesen bereich gibt es halt (ausser sexshop.de
--> beate uhse!) einfach nichts besseres - erotik.de mal ausgenommen ;-)

wenn ihr mit dem preis zufrieden seid, ist doch alles in ordnung. in eurer pressemitteilung habt ihr aber auch selbst geschrieben, dass es zum jetzigen zeitpunkt sogar ein schnäppchen für den käufer gewesen sein kann - da bin ich gleicher meinung. warum sollte sich in 10 oder 20 jahren der heutige verkaufspreis nicht verfünffachen oder -wenn man sich gaaaanz weit aus dem fenster hängt, nicht sogar verzehnfachen??

naja, reine spekulation, ich sehe aber gerade bei solchen top-adressen noch enormes steigerungspotenzial in der zukunft. mit skishop.de hast du ja auf alle fälle schonmal für passenden ersatz gesorgt ;)

gruss
oi

Hallo,

auch von mir meinen Glückwunsch zu diesem Verkauf!
Ein guter Deal für beide Seiten, weiter so ;) ....

Gruss Jens
...der sich schon auf die Lokalrunde am 14.03.07 freut ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Verkauf!
Es freut mich dass Ihr in so kurzer Zeit einen super werbewirksamem Verkauf geschafft habt.

Andreas

Auch von mir Gratulation zum Verkauf.

Da hat es sich ja nach 2,5 Jahren für dich gelohnt, Frank ;)

Lg.

Hätte ich Sie doch von Dir kaufen sollen aber so viel ich mich erinnern kann waren mir damals die TypeIns zu wenig :(

Die blackjack.de hätte ich auch damals um 10k bekommen aber die war mir wegen des Glückspielmonopols zu heikel :(

Harry

Hätte ich Sie doch von Dir kaufen sollen aber so viel ich mich erinnern kann waren mir damals die TypeIns zu wenig :(

Die blackjack.de hätte ich auch damals um 10k bekommen aber die war mir wegen des Glückspielmonopols zu heikel :(

Harry

Die Blackjack war ich auch aml für 10k dran und hab gepasst.

That's life, da darf man nicht neidisch sein, sondern muss sich über einen Verkauf freuen, der der Branche sicher gut tut :-)

zum thema blackjack kann ich sagen, dass ich mir heute morgen die sedo-verkäufe angeschaut habe und da stand doch glatt meine "ex" blackjackspielen.de mit 900.- als verkauft drin:Unsure: hatte sie vor 2/3 monaten wegen dieser problematik gelöscht...thats life.

gruss
oi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348